Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes von Lady. l Neue online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizes von Lady. l Neue online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorizes von Lady. l Neue online! LadyLike. 27.12.2007 11:48
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! Perpetual 27.12.2007 21:01
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! anna. 27.12.2007 21:02
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! Adnava 27.12.2007 22:00
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! .Feeling 27.12.2007 23:33
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! LadyLike. 28.12.2007 10:12
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! Adnava 28.12.2007 11:38
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! LadyLike. 02.02.2008 10:12
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! Aliana 02.02.2008 11:56
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! LadyLike. 02.02.2008 12:17
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! Wolkenbruch. 02.02.2008 14:18
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! LadyLike. 03.02.2008 14:44
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! Dome 03.02.2008 16:08
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! anna. 03.02.2008 16:10
 RE: Colorizes von Lady. l Neue online! Dome 03.02.2008 16:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Colorizes von Lady. l Neue online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich hab mich mal wieder an ein Colorize gewagt.
Ist nich unbedingt mein bestes, trotzdem würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
Abgesehen vom Colorieren hab ich auch noch ein bisschen mit den Effekten rumgespielt.
Mir gefallen vor allem die Lippen noch nicht so recht...
Allerdings finde ich die Augen, bei denen ich Kajal etc. verstärkt habe jetzt schöner xD

glg
Lady

Programm: PI 11
Quelle: Skins.be

-Colorize entfernt-

* N E W S : Die neuen befinden sich weiter unten im Thread

AND

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 02.02.2008 18:10.

27.12.2007 11:48 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das ganze Bild coloriert?
Wenn ja, dann finde ich es echt sehr gelungen <3
27.12.2007 21:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Hast du das ganze Bild coloriert?
Wenn ja, dann finde ich es echt sehr gelungen <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.12.2007 21:02 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Sehr schön! Ich finde die Haut schaut super aus.
Die Augen hätte ich nicht so krass umrandet. Ich finde das persönlich zu viel, aber es ist nicht so, als würde es das ganze Bild stören oder so. Ich hätte für den Lidschatten ebenfalls einen anderen Farbton gewählt, das orange passt nicht soo gut, braun oder grün hätte besser gepasst.
27.12.2007 22:00 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3

images/avatars/avatar-36696.png

Zitat:
Original von Adnava
Sehr schön! Ich finde die Haut schaut super aus.
Die Augen hätte ich nicht so krass umrandet. Ich finde das persönlich zu viel, aber es ist nicht so, als würde es das ganze Bild stören oder so. Ich hätte für den Lidschatten ebenfalls einen anderen Farbton gewählt, das orange passt nicht soo gut, braun oder grün hätte besser gepasst.

27.12.2007 23:33 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

Ja, ich hab zumindestens die ganze Frau coloriert xD
Den Hintergrund hab ich so gelassen und nur mit der helligkeit und den Schatten gespielt
Liedschatten orange??? Das ist eigentlich kein Liedschatten sondern ein ganz normaler Schatten xD
Was man nicht so gut erkennt ist, dass ihr Oberteil jetzt rosa ist...
Naja -.-

So... noch eins!

Quelle: skins.be
Was mir an dem nicht gefällt sind die haare...
- Colorizes entfernt-

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 02.02.2008 10:00.

28.12.2007 10:12 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Hm...mir hat die erste besser gefallen.
Ich finde dieses Mal ist das ganze i.wie zu hell. Die Haut im Gesicht wirkt "tot" und auch das T-Shirt ist i.wie merkwürdig schattiert. Sorry. Die Augen, finde ich, hast du sehr gut hinbekommen und die Haare...naja...ich glaube, das liegt wirklich an der ganzen merkwürdigen Beleuchtung des Bildes, dass sie etwas aufgeklebt wirken vorne.
28.12.2007 11:38 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

So, neues und meiner Ansicht nach Besseres aus meiner Colorizesammlung is da xD
Teilweise ist die Haut nicht richtig coloriert, sondern durch Effekte verändert worden.

Original

Original

Original

Quelle: http://de.skins.be/

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 02.02.2008 10:13.

02.02.2008 10:12 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Wooow^^ einfach toll Augenzwinkern
Nur beim 1. gefallen mir die Augenbrauen nicht.. zu blass-... blau XD
02.02.2008 11:56 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

So, noch eins:

Original

Quelle ist wieder http://de.skins.be/

AND

02.02.2008 12:17 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Ich mags (:

02.02.2008 14:18 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

LOL!
Dankeschön xD
Das mit den Augenbrauen ist mir auch schon aufgefallen - mal sehen, ob ich das noch ändern kann...

AND

03.02.2008 14:44 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ich würde gerne mal die originale sehen fröhlich

03.02.2008 16:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Dome
ich würde gerne mal die originale sehen fröhlich

Sind doch immer drunter verlinkt Augen rollen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.02.2008 16:10 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

oh verzeihung habe ich nicht gesehen fröhlich dankeeeeee

03.02.2008 16:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes von Lady. l Neue online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH