Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 26.12.2007 19:01
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - NEU. +Debbie+ 26.12.2007 20:07
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 26.12.2007 19:26
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 26.12.2007 20:30
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 Leila 26.12.2007 20:36
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 Marina347 26.12.2007 20:44
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 26.12.2007 20:46
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 Marina347 26.12.2007 22:47
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 kimberley 26.12.2007 21:06
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 26.12.2007 21:23
 steckbrief marylein 26.12.2007 21:41
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 27.12.2007 07:30
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 27.12.2007 11:58
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 marylein 27.12.2007 11:59
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 27.12.2007 12:07
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 marylein 27.12.2007 12:08
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 Marina347 27.12.2007 13:03
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 27.12.2007 13:40
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 Sandy27 27.12.2007 14:46
 RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 xBrancalix 27.12.2007 18:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xBrancalix xBrancalix ist weiblich
Bimbo fuer alle F(a)elle =)

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Sauerland

[B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GB'ler fröhlich

Jaaaa, ich weiß nicht, ob mich hier schon mal irgendwer gelesen hat [ich glaube und hoffe nicht, hrr.]. Der hüpfende Punkt ist, ich schiebe im Augenblick eine ziemliche kreative Langeweile und habe mein Herz noch nicht wieder wirklich an ein Langzeitprojekt hängen können.
Deswegen habe ich zu eurem Leidwesen beschlossen, mich jetzt hier auszulassen.

Mein angebotener Service umfasst

.x. Charaktere

.x. Steckbriefe

.x. Zeitanstellung

Im Einzelnen:

.x. Charaktere

Ja, ich denke, das ist klar fröhlich
Es gelten die unten aufgeführten Regeln; ansonsten sollte sich nur an das Anmeldelimit gehalten werden.

Formular:

Name:
Emailaddy:
Hof[addy]:
Anzahl der Charakter:
Beispielcharakter/Wörteranzahl:
Bildlink:
Name:
Rasse:
Stichworte [bitte ausreichend.]:

.x. Steckbriefe

Dito fröhlich Auch hier stehe ich euch mit meiner mehr oder weniger kreativen Ader zur Verfügung. Allerdings hat die Dame auf dieser Seite des Rechners einige Probleme mit der Rassenzuordnung und Farb- und Abzeichenerkennung, also bitte ein komplettes Formular abgeben fröhlich

Formular:

Name:
Emailaddy:
Hof[addy]:
Anzahl der Steckbriefe:
Beispielsteckbrief:
Bilderlink:
Name:
Rasse:
Farbe:
Abzeichen:
Sonstiges:

.x. Zeitanstellung

Okay, das wird jetzt eventuell etwas komplexer fröhlich
Und zwar nehme ich für eine gewisse Zeitspanne [eine bis vier Wochen] einen dringend benötigten Beruf auf eurem vRh an. Berichte lege ich natürlich vor fröhlich
Folgende Berufe biete ich an:
.x. Tierarzt
.x. Hufschmied
.x. Reitlehrer
.x. Turnierreiter
.x. "Leichte" Tätigkeiten [Stallbursche, "Reparateur", etc.]

Formular:

Name:
Emailaddy:
Hof[addy]:
Zeitspanne:
Beruf:
Berichte [ja/nein/wieviele/wie lang]:

So, kommen wir jetzt zum Regelwerk.

.x. Das hier ist ein freiwilliger Service! Es besteht keine Annahmepflicht, aber falls, würde ich mich über einen Kommentar im Nachweis freuen. [Vielen Dank an xBrancalix von GB für Charaktere/Steckbriefe.].
.x. Überraschung, ich bin ein Mensch fröhlich Mit einer Bearbeitungszeit von bis zu einer Woche dürft ihr schon manchmal rechnen, aber ich finde das - wie gesagt - ziemlich menschlich; vor allem kann meinerseits unter Zeitdruck so gar nicht arbeiten.
.x. Bitte beachtet Anmeldestopps! Zwecks Übersichtlichkeit nehme ich pro Service immer nur zwei Auftraggeber an.
.x. Es gelten folgende Höchstaufträge pro Person:
.x. Charaktere: 3
.x. Steckbriefe: 2
.x. Berufe: 1
Wiederanmeldungen sind natürlich kein Problem fröhlich
.x. So leid mir das tut, ich bin vom 28. bis zum 01. nicht erreichbar, Anmeldungen dürfen bis dahin gepostet werden, werden aber erst hinterher zur Kenntnis genommen.
.x. Regeländerungen können jeder Zeit stattfinden, ich bin so vergesslich.
.x. Nicht komplett ausgefüllte oder das Regelwerk nicht beachtende Aufträge werden nicht bearbeitet.

Viel Spass fröhlich
Vielleicht meldet sich ja jemand, wenn ich noch nicht alle kaputtgelabert habe ..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xBrancalix: 27.12.2007 19:02.

26.12.2007 19:01 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] xBrancalix's kleiner Service - NEU. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Emailaddy: ascanlobell@hotmail.de
Hof[addy]: http://www.maienfeld.de.vu
Anzahl der Charakter: 2
Beispielcharakter/Wörteranzahl: *klick* Mindetens so, gerne länger smile

Bildlink: http://housers.ho.funpic.de/Pferde/Dr.%20Bo/steckbrief.html
Name: Dr. Bo
Rasse: Hannoveraner
Stichworte [bitte ausreichend.]: Sehr liebes und ruhiges Pferd das stets gelassen ist und fast alles mitmacht.

Bildlink: http://housers.ho.funpic.de/Pferde/Manfred/steckbrief.htm
Name: Manfred
Rasse: Rheinisch-Deutsches-Kaltblut
Stichworte [bitte ausreichend.]: Eigentlich ruhig, manchmal aber aufgedreht, braucht tägliche bewegung und zuwendung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 26.12.2007 20:11.

26.12.2007 20:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von xBrancalix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar fröhlich
Das ging ja wirklich flott; bis morgen müsstest du das auf dem Tisch liegen haben x)

Frei:
Charakter: 1
Steckbriefe: 2
Berufe: 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xBrancalix: 26.12.2007 20:31.

26.12.2007 19:26 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ebenfalls bis morgen fröhlich

Frei:
Charakter: 0
Berufe: 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xBrancalix: 26.12.2007 20:31.

26.12.2007 20:30 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich könnte Turnierreiter gebrauchen Augenzwinkern
schau mal hier: RGE sucht Turnierreiter, Trainer und tw. Ausbilder | Ab jetzt alle Geldpreise
26.12.2007 20:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo,
mal so ne Frage: Machst du auch Charakteränderungen? Also z.B. einen Fohlencharakter in einen "Erwachsenencharakter" umschreiben?

Marina

26.12.2007 20:44 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf

Also, erstmal:

Ich starte für Leila [per PN geklärt fröhlich ], also

Frei:
Berufe: 1

² Marina347:
Natürlich, das würde ich auch machen fröhlich Du müsstest dir eben das Formular ein wenig zurechtfummeln xD Allerdings nehme ich im Moment keine Charaaufträge an [bis morgen, denke ich.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xBrancalix: 26.12.2007 20:47.

26.12.2007 20:46 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von xBrancalix
² Marina347:
Natürlich, das würde ich auch machen fröhlich Du müsstest dir eben das Formular ein wenig zurechtfummeln xD Allerdings nehme ich im Moment keine Charaaufträge an [bis morgen, denke ich.]

Ich wollte mich auch nur erkundigen, ob du es machst - nicht dass ich umsonst warte Augenzwinkern und so natürlich ist es nicht...

26.12.2007 22:47 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Name: Kimberley
Emailaddy: kim_rich11@yahoo.de
Hof[addy]: http://gut-rotensol.dreipage.de
Zeitspanne: ca. 2 Wochen
Beruf: Tierarzt
Berichte [ja/nein/wieviele/wie lang]: ja, mindestens 1

26.12.2007 21:06 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf

Ebenfalls PN-Diskussion fröhlich

Frei:
Berufe: 0

Toll fröhlich
26.12.2007 21:23 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
Emailaddy: bluesky-Maria@web.de
Hof[addy]: http://gnugget.1page.ch
Anzahl der Steckbriefe: 2
Beispielsteckbrief: http://gnugget.1page.ch -->´Fohlen-->klick
Bilderlink: siehe Anhang
Name: Lamour,Dakota
Rasse: beide Westfale
Farbe: Grauschimmel, Rappe
Abzeichen: links hinten+vorn weiße socke, -
Sonstiges: hmz...eig. nix^^
LG
edit: sorry hat sich erledigt^^

Dateianhänge:
jpg LamourWestf.jpg (90 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg DakotaWestf.jpg (91 KB, 92 mal heruntergeladen)

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 29.12.2007 11:06.

26.12.2007 21:41 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

So, bevor ich jetzt zum ersten offiziellen heutigen Termin flitze - grr -, noch schnell ein Rundumschlag für euch fröhlich

² Marina347: Okay, ich weiß nicht, wie das bei anderen Angeboten aussieht, aber solange ich meine ausreichenden Informationen dazugeliefert bekomme, bastel ich auch gerne mal aus der Norm heraus fröhlich

² marylein: Ich Schusselchen hab' dann mal mein Formular editiert - ich hätte gerne doch entsprechende Bilder für den Steckbrief, außerdem finde ich auf der Homepage kein Beispiel?

² Julia93: Ich hoffe, Lovely gefällt dir, auch wenn's mehr als doppelt soviele Wörter geworden sind ^^ - 134.

Lovely - so hört es sich an, wenn der Name Programm ist. Zur Verteidigung der jungen Stute muss man allerdings sagen, dass ihr natürlicher Charme wohl nicht berechnend angelegt wurde. Doch nicht nur äußerlich besticht Lovely durch einen unermüdlichen Bewegungsdrang und einen unerschöpflichen Spieltrieb; auch das Wesen des Fohlens ist beispielhaft. Die Neugier Lovely's wird ihr wohl bei ihrer späteren Ausbildung ebenso zugute kommen wie ihren Umgänglichkeit mit allem und jedem, ausgenommen fremde Hunde, die sie scheut. Schon jetzt zeigt sich bei der Stute eine schöne Knieaktion, die besonders zur Geltung kommt, wenn Lovely sich an ihren ersten Springversuchen übt - über eine herumliegende Gerte, einen imaginären Sprung auf der Weide, alles muss durch einen Sprung überwunden werden. Genauso schön ist es allerdings, sich nach diesem harten Training einmal so richtig verwöhnen und bekuscheln zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xBrancalix: 27.12.2007 07:33.

27.12.2007 07:30 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf

Uii, dankeschön fröhlich Und das morgens um sieben xD Vielleicht sollte ich das öfter machen.

Frei:
Charakter: 1
Berufe: 0
27.12.2007 11:58 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

habs oben editiert Augenzwinkern

27.12.2007 11:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

Danke dir fröhlich

Nach dem Urlaub fertig, ja? smile

Frei:
Es können Aufträge gepostet werden, die allerdings alle erst ab dem 02.Januar bearbeitet werden!
27.12.2007 12:07 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

okay, kein problem Augenzwinkern

27.12.2007 12:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich meine Charaumschreibung schon anmelden?

Name: Marina
Emailaddy: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hof[addy]: Deckstation Aurora
Anzahl der Charakter: 1x umschreiben
Beispielcharakter/Wörteranzahl: ca. 100 Wörter
Bildlink: Bilder findest du hier
Name: Cassiopeia
Rasse: Holsteiner
Stichworte [bitte ausreichend.]: sind im bisherigen Charakter (x)
Zusätzlich kannst du noch hinzufügen, dass ssie die Nervenstärke ihrer Mutter geerbt hat...

Ich hoffe, dir reichen die Stichpunkte aus dem alten Chara - sonst schreibe ich sie dir auch noch raus.

Liebe Grüße,
Marina

27.12.2007 13:03 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf

Naa, passt scho fröhlich

Ja, man hat mich richtig verstanden *strahl* ^^
27.12.2007 13:40 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Sandy
Emailaddy: sandra-melanie@gmx.de
Hof[addy]: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Gest%fct%20De%20Mar.html
Anzahl der Charakter: 3

Beispielcharakter/Wörteranzahl: Abendprinz ist ein junger temperamentvoller Hengst der noch mitten in seiner Ausbildung steht. Er braucht einen Besitzer, der sich mit jungen Hengsten auskennt, denn sonst stellt er nur Blödsinn an. Hat er aber solch einen Menschen, ist er sehr lieb und auch voll konzentriert. Er lernt neue Sachen gerne und schnell und sehr ehrgeizig. Im Gelände ist er sehr schreckhaft und rennt vor jedem kleinen Geräusch davon und biss man ihn dann wieder unter Kontrolle hat, dauert das ziemlich lange. Im Umgang ist er ziemlich störrisch und testet immer wieder aufs neue seine Grenzen aus und hat er dann einmal gewonnen, tanzt er einem die ganze Zeit auf der Nase herum. Sieht er eine Stute, dreht er total durch und will sofort zu ihr. Im Rang steht er ziemlich weit unten, das kommt wahrscheinlich daraus, das er zu anderen Hengsten immer sehr nett ist. Sonst ist er aber ein frecher kleiner, Pflegeleichter, junger Hengst.

Charakter 1:
Bildlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/always%20movin.jpg
Name: Always Movin
Rasse: Shetlandpony
Stichworte [bitte ausreichend.]: frech, gewitzt, dominant, schwierig zu reiten

Charakter 2:
Bildlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/babys%20girl.jpg
Name: Babys Girl
Rasse: Holsteiner
Stichworte: manchmal zickig, oft eifersüchtig, spring- und dressurbegabt, mag Springen mehr

Charakter 3:
Bildlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/bacardi.jpg
Name: Bacardi
Rasse: Arabisches Vollblut
Stichworte: sehr ehrgeizig, präsentiert sich gern, einfallsreich, intelligent

Lg Sandy

27.12.2007 14:46 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen

Okay, mir ist heute so einiges dazwischengekommen, das nicht hätte sein sollen. Tut mir ziemlich Leid, aber glaubt mal, ich hätte das auch gerne gehabt. Die Auftragsbearbeitung erfolgt bis zum 02.Januar 2008; vielleicht wird's ja nächstes Jahr besser.

Einen glatten Rutsch

wünscht

Branca.
27.12.2007 18:32 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH