Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Winterdeign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Winterdeign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] prof. Winterdeign minni 23.12.2007 19:32
 RE: [S] prof. Winterdeign VanillaSkyHorse 23.12.2007 21:23
 RE: [S] prof. Winterdeign anna. 31.12.2007 21:37
 RE: [S] prof. Winterdeign VanillaSkyHorse 02.01.2008 14:36
 RE: [S] prof. Winterdeign minni 24.12.2007 11:14
 RE: [S] prof. Winterdeign pcdfan 24.12.2007 13:47
 RE: [S] prof. Winterdeign Andreaa 27.12.2007 18:23
 RE: [S] prof. Winterdeign minni 28.12.2007 18:14
 RE: [S] prof. Winterdeign Andreaa 29.12.2007 18:15
 RE: [S] prof. Winterdeign minni 31.12.2007 16:00
 RE: [S] prof. Winterdeign .Feeling 31.12.2007 17:40
 RE: [S] prof. Winterdeign minni 31.12.2007 21:22
 RE: [S] prof. Winterdeign nabucco 31.12.2007 22:19
 RE: [S] prof. Winterdeign Andreaa 01.01.2008 16:24
 RE: [S] prof. Winterdeign minni 02.01.2008 13:09
 RE: [S] prof. Winterdeign Andreaa 03.01.2008 12:21
 RE: [S] prof. Winterdeign minni 04.01.2008 19:43
 RE: [S] prof. Winterdeign Andreaa 06.01.2008 12:35
 RE: [S] prof. Winterdeign minni 06.01.2008 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] prof. Winterdeign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1042 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: #D4E2EA / #C1D5E0

Textfarbe: egal, passend
Schriftart: passend, etwas verschnörgelt
Text: Spotgestüt Sprehe
Untertext: Sport aus Leidenschaft...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: klosterhof medingen

Außerdem: Ich habe im Anhang noch ein Bild von einer Newsbox, ich würde gerne lch eine unter der Titel und über dem main haben

Dateianhänge:
png Untitled_2.png (271 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg newsboxbeispiel.jpg (29 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg 12-1l.jpg (24 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 12-2l.jpg (46 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 12-3l.jpg (110 KB, 200 mal heruntergeladen)

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 27.12.2007 16:52.

23.12.2007 19:32 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder von der Homepage zu nutzen ist strengstens untersagt. Siehe hier (Zitat aus dem Impressum).

Zitat:
Jegliche Verwendung von Drittpersonen und auch die Nutzung auf sog. virtuellen Reiterhöfen ist strengstens Untersagt - Anfragen werden missachtet. Jegliche Widersetzung des Urheberrechts bei Nutzung der Bilddaten wird strafrechtlich verfolgt.

Mit anderen Fotos, die du legal nutzen darfst, würde ich mich am Design versuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 23.12.2007 21:23.

23.12.2007 21:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Die Bilder von der Homepage zu nutzen ist strengstens untersagt. Siehe hier (Zitat aus dem Impressum).
Zitat:
Jegliche Verwendung von Drittpersonen und auch die Nutzung auf sog. virtuellen Reiterhöfen ist strengstens Untersagt - Anfragen werden missachtet. Jegliche Widersetzung des Urheberrechts bei Nutzung der Bilddaten wird strafrechtlich verfolgt.

Mit anderen Fotos, die du legal nutzen darfst, würde ich mich am Design versuchen.

Wo steht denn das? ôo XD
Ich finds im Impressum nicht, da steht bei mir lediglich das:
Zitat:
Impressum

Eugen Wahler KG

[...]Adressen^^[...]

Fotografen:
Beelitz, Schamper,
Eylers, Ernst, Langels,
Gräfin Dohna, Graf, Richterich,
Scheiner, Werner, Wagner, Schümann

Haftungsausschluss

Wir haben die auf dieser Web-Site aufgeführten Inhalte mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen und Inhalte können wir jedoch nicht übernehmen.
Diese Web-Site enthält Links auf andere Sites.
Für externe Inhalte, auf die wir hinweisen, sind wir nicht verantwortlich.

EUGEN WAHLER KG
KLOSTERHOF MEDINGEN
29549 Bad Bevensen
Tel. (0 58 21) 98 68 - 0
Fax (0 58 21) 98 68 - 40
info@klosterhof-medingen.de

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.12.2007 21:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:

Wo steht denn das? ôo XD
Ich finds im Impressum nicht, da steht bei mir lediglich das:
Zitat:
Impressum

Eugen Wahler KG

[...]Adressen^^[...]

Fotografen:
Beelitz, Schamper,
Eylers, Ernst, Langels,
Gräfin Dohna, Graf, Richterich,
Scheiner, Werner, Wagner, Schümann

Haftungsausschluss

Wir haben die auf dieser Web-Site aufgeführten Inhalte mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen und Inhalte können wir jedoch nicht übernehmen.
Diese Web-Site enthält Links auf andere Sites.
Für externe Inhalte, auf die wir hinweisen, sind wir nicht verantwortlich.

EUGEN WAHLER KG
KLOSTERHOF MEDINGEN
29549 Bad Bevensen
Tel. (0 58 21) 98 68 - 0
Fax (0 58 21) 98 68 - 40
info@klosterhof-medingen.de

Sie hatte vorher Fotos von Clarissa Bigus (hier bekannt als Susan) von clab-photos verwendet.

02.01.2008 14:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni

OH! Sry, aber es ahben viele diese Bilder, warum drra ich nicht..?
Deswegen dachte, ich ich nhm die einfach, hab ich jetzt aber entfertn. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Also, cich such schnell andere Bilder und werd die dann rein stellen, danke nochmals!

24.12.2007 11:14 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Die, die diese Bilder haben, sind illegal Augenzwinkern

24.12.2007 13:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

okay ich setz mich gleich ran
kannst du mir bitte noch die addy durchgeben per pn deines hofes?

edit: soo habs fertig..kannst aussuchen welches dir besser gefällt, irgendwie wusst ich nicht so recht, wie und wo ich das geschriebene hinsetzen sollte...xD

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 27.12.2007 19:19.

27.12.2007 18:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

ohh... ich finde das 1. schöner... würde das nehmne.

Könntest du mir dazu noch ein Enter machen und ev. wenn du noch Zeit / Lust hast Trennlinie, Willkommen?

Wäre echt nett

28.12.2007 18:14 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

jop kann ich machen Augenzwinkern
haste eine bestimmte vorstellung von der Grösse oder soll ich selbst wählen?

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.12.2007 18:16.

29.12.2007 18:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

hmmm..also das Enter sollte nicht zu klein werden genau Größen hab ich jetzt nicht wirklich so die ich haben will....
Such dir etwas aus.

31.12.2007 16:00 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
.Feeling
PAOLO NUTINI <3

images/avatars/avatar-36696.png

31.12.2007 17:40 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

ähmm..also Feling, das Main und Menü ist abr leider zu klein, ist mir auch zu voll ausserdem hab ich breits eins gfunden.

31.12.2007 21:22 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

muss neu sein.. vor einem halben jahr hab ich angefragt und erlaubnis bekommen...

31.12.2007 22:19 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

soo hab das enter gemacht, trennlinie und willkommen sind auch gleich fertig
such dir das schönere aus xD.

Lg Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 01.01.2008 16:49.

01.01.2008 16:24 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

sry, mich hat jemand per PN drauf hingewiesen. Ist mir vorher nicht aufgefallen, ich hoffe es amcht dir ene Umstände tut mir echt leid aber das Sprehe wird nur mit einem S geschreiben... unglücklich
ekommst du das wohl wieder hin? Tut mirecht leid das ich mich warscheinlich verschriebenahbe oder so und mir das net vorher aufgefalen ist unglücklich

Lg minni

Gefällt mir alles sehr gut, danke

02.01.2008 13:09 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

ouuuu sorry, hab ich mich wohl doppelt verschrieben. klar kann ich änder..so jetzt ists richtig...

nimmst du beide enter oder nur eines?

lg andreaa

Life is a stage!

03.01.2008 12:21 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

danke, ich speicher mitr erstmal beide ab, mal sehen aber im Design ist da sleider auch sooo unglücklich

04.01.2008 19:43 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

ach sooorrry..irgendwie leb ich grad n bisschen hinter dem Mond ^^
so jetzt sollte es stimmen

Life is a stage!

06.01.2008 12:35 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

xD Danke smile

06.01.2008 19:13 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Winterdeign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH