Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schattenpfoten Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenpfoten Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schattenpfoten Service Schatti 22.12.2007 22:11
 RE: Sarah-00`s Körung/Prämierungs Service! kimberley 30.12.2007 14:42
 RE: Sarah-00`s Körung/Prämierungs Service! peachNBlue 01.01.2008 10:17
 RE: Sarahs Körung/Prämierungs Service I Nehme 3 Aufträge an Laura15 10.05.2008 13:52
 RE: Sarahs Körung/Prämierungs Service I Schnell I Nehme 1 neue Auftrag an Linea 25.05.2008 17:46
 RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Adler 03.06.2008 21:43
 RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Laura15 05.06.2008 19:44
 RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Laura15 07.06.2008 10:48
 RE: Schattenpfoten Service Christa 09.06.2008 19:34
 RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Laura15 09.06.2008 19:39
 RE: Sarahs Kör- und Prämierungs Service | Schnell und zuverlässig | Nehme 2 neue Aufträge an Laura15 27.07.2008 15:11
 RE: Sarahs Kör- und Prämierungs Service | Schnell und zuverlässig | Nehme 2 neue Aufträge an Frénz 29.07.2008 15:32
 Hey Lisa 30.11.2008 09:31
 Hey .:KimiKampfkeks:. 01.12.2008 18:53
 Hay .:KimiKampfkeks:. 01.12.2008 19:26
 Hey peachNBlue 05.02.2009 18:44
 RE: Sarahs Kör- und Prämierungs Service | Schnell und zuverlässig | Aktion 10 Aufträge Biene-Bella 15.02.2009 19:39
 Hey Rinanet 16.05.2009 13:16
 Hey .:KimiKampfkeks:. 19.06.2009 09:06
 RE: Schattenpfoten Service Lykkja 22.12.2007 22:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Augenzwinkern Schattenpfoten Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattenpfoten Service


Ich biete hier einen kleinen Service an für virtuelle Höfe und andere Seiten.


Körungen und Prämierungen für virtuelle Pferde

Regeln
- es darf jede reinrassige Rasse angemeldet werden
- ab 3 Jahren
- das Ergebniss muss so hingenommen werden, auch wenn es nicht ganz den Erwartungen getroffen hat
- Stuten werden prämiert und Hengste gekört
- Formular richtig ausfüllen
- es werden keine Pferde bewertet die schon bewertet worden sind (auser bei Fohlen)
- es werden immer nur so viele neue Aufträge angenommen wie auch dran stehen
- es darf pro Auftrag nur ein Pferd angemeldet werden!
- als Gegenleistung würde ich mich sehr um eine Belohnung freuen, dies kann Geld sein oder günstigere Decksprünge

Punkte
9 - 10 Punkte Elite...
7 - 8 Punkte Staats...
6 - 5 Gekört/Prämiert
4 - 0 Nicht gekört/prämiert

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[SIZE=20][FONT=times new roman][I][B]Körung/Prämierung[/B][/I][/FONT][/SIZE]
[B]Besitzer[/B]
[B]Hofname[/B]
[B]Körung oder Prämierung[/B]
[B]Pferd[/B]
[B]Züchter[/B]
[B]Steckbrieflink[/B]
[B]Mit Urkunde oder ohne[/B]

Urkunden
Hengste

von .Katja. von GB

Stuten

von .Katja. von GB


Design coden und einbauen

Regeln
- ich code und baue Designs für Baukastenhomepages (oyla, repage etc)
- ich werde mit Schattenpfote von GB verlinkt
- beim einbauen bitte mir einen Quicklogin schicken oder die Logindaten per PN schicken (Daten sind 100% Vetraulich und werden nur einmal benützt und dann gelöscht)
- den Code bekommst du per PN geschickt von wo du ihn dann kopieren kannst

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[SIZE=25][FONT=times new roman][I][B]Design coden[/B][/I][/FONT][/SIZE]
[B]Homepagelink[/B]
[B]Designlink[/B]

[B]Menü (Navigation)[/B]
[B]Schriftart[/B]
[B]Schriftfarbe[/B]
[B]Schriftgröße[/B]
[B]Besonderheiten[/B]

[B]Main (Textfeld)[/B]
[B]Schriftart[/B]
[B]Schriftfarbe[/B]
[B]Schriftgröße[/B]

[B]Besonderheiten[/B]

Nur coden [ ]      Coden und einbauen [ ]



Homepage Hilfe

Ausserdem helfe ich gerne Anfängern bei Dingen, wo man selbst nicht mehr weiter weiss.
Das kann alles mögliche sein. Einfach mich Fragen und ich schaue was ich tun kann.

Dieser Beitrag wurde 107 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.11.2012 21:32.

22.12.2007 22:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

RE: Sarah-00`s Körung/Prämierungs Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Kimberley
Hofname: Deckstation Stallinos

Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Dragonhearts Azurah ox
Steckbrieflink: http://www.oyla22.de/cgi-bin/hpm_show.cg...902961198705684

Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Stallinos Al Saphir ox
Steckbrieflink: http://www.oyla22.de/cgi-bin/hpm_show.cg...803811198411318

Sontiges:TS Turnierhof

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
30.12.2007 14:42 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: Sarah-00`s Körung/Prämierungs Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich meld mich nu auch mal an smile

Besitzer: Anny
Hofname: Zuchtgestüt Atlanta
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: RRs Cristin
Steckbrieflink: Klick
Sontiges: TS Turnierhof

Besitzer: Anny
Hofname: Zuchtgestüt Atlanta
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: RF Atlantas Mandarin
Steckbrieflink: Klick
Sontiges: TS Turnierhof

__________________

01.01.2008 10:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Sarahs Körung/Prämierungs Service I Nehme 3 Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte hier auch drei pferdis für dich Augenzwinkern

Besitzer: ZS Sternentaenzer
Hofname: ZS Sternentaenzer; http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Was (Körung oder prämierung): beides
Pferd: Royal Charmeur, Atlanta's Mandarin, Little Lovely xx
Steckbrieflink: Royal Charmeur, Atlanta's Mandarin, Little Lovely xx
Sontiges: DS Maihof

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
10.05.2008 13:52 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

RE: Sarahs Körung/Prämierungs Service I Schnell I Nehme 1 neue Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Lisa
Hofname: Gestüt Ampera ( http://ampera.oyla23.de )
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Baroness
Steckbrieflink: http://www.oyla23.de/cgi-bin/hpm_show.cg...126701192367972
Sontiges: DS Maihof

Lg

__________________


25.05.2008 17:46 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Adler
Mitglied


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 153

RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Nadine
Hofname: Deckstation Adler
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Adler's D'amour
Steckbrieflink: http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...749101212503179
Sontiges: DS Maihof

__________________
Schaut mal vorbei, ist voll cool *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adler: 03.06.2008 21:43.

03.06.2008 21:43 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab tatsächlich noch mehr^^

Besitzer: RS Sternentaenzer
Hofname: RS Sternentaenzer
Was (Körung oder prämierung): Prämierungen
Pferd: Valerie, Fanajona
Steckbrieflink: zu Valerie, zu Fanajona
Sontiges: DS Maihof

__________________
Engel ich liebe dich!
05.06.2008 19:44 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hätte mal wieder einen auftrag für dich Augenzwinkern

Besitzer: RS Sternentaenzer
Hofname: RS Sternentaenzer
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Chanell
Steckbrieflink: zu Chanell
Sontiges: DS Maihof

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
07.06.2008 10:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !

Besitzer: Vrh Sonnenwinkel
Hofname: Vrh Sonnenwinkel
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Landjuwel
Steckbrieflink: zu Landjuwel
Sonstiges: DS Maihof
09.06.2008 19:34 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Sarahs Kör/Prämierungs Service I Schnell und zuverlässigI Nehme 2 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hätte mal wieder einen auftrag für dich Augenzwinkern

Besitzer: RS Sternentaenzer
Hofname: RS Sternentaenzer
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Napiri
Steckbrieflink: zu Napiri
Sontiges: DS Maihof

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
09.06.2008 19:39 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Sarahs Kör- und Prämierungs Service | Schnell und zuverlässig | Nehme 2 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura (als besitzer bitte Tanja eintragen)
Hofname: RS Sternentanzer
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Sugar
Steckbrieflink: klick
Sonstiges: DS Maihof

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
27.07.2008 15:11 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Sarahs Kör- und Prämierungs Service | Schnell und zuverlässig | Nehme 2 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Franzi
Hofname: Isihof Smári
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: A.T. Crossing Horizont
Steckbrieflink: klick
Sontiges: DS Maihof


__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

29.07.2008 15:32 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Lisa
Hofname: Gestüt Rabeneck
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Fair Game
Steckbrieflink: Klick


__________________
Herz

30.11.2008 09:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: BGS
Hofname: BGS
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Biduya
Steckbrieflink: http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/sta...userid=37073353


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

01.12.2008 18:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Hay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Kim
Hofname: BGS
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Demon ox
Steckbrieflink: http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/sta...userid=02483274


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

01.12.2008 19:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Sue
Hofname: THS Johannsen
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Samwises golden Heart
Steckbrieflink: klick


__________________

05.02.2009 18:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Sarahs Kör- und Prämierungs Service | Schnell und zuverlässig | Aktion 10 Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ein paar meiner Pferde waren schon gekört/prämiert, nur war dort ein Fehler meinerseits gesehen, und deswegen wollte ich dich fragen, ob d die Pferde noch mal prämierst.

LG


__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

15.02.2009 19:39 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Isabelle Pirot
Hofname: MoonLight Stable
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Price Buckley
Steckbrieflink: http://moonlightstable.npage.de/price_bu...p_26218367.html

Würde mich freuen wenn's klappt. fröhlich

__________________

16.05.2009 13:16 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Kim
Hofname: BGS
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Fíffí lá Márés RA
Steckbrieflink: http://bundesgestuetsp.bplaced.net/FiffiLaMaresRA_1.html


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.06.2009 09:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Hofname:Isländergestüt Blódughófi
Was (Körung oder prämierung):Körung
Pferd: Þyrill frá Sólargeisli - Skrúdur
Steckbrieflink: Zu Þyrill frá Sólargeisli - Skrúdur >>
Sontiges:Ts Turnierhof

Danke schonmal <3
Achja und das wird Service geschrieben (;
lG Bianca

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 22.12.2007 22:26.

22.12.2007 22:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schattenpfoten Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH