Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi|eventuell Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi|eventuell Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Desi|eventuell Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich mal wieder an ein Design herangewagt. Es ist mit Photofiltre erstellt und ich habe etwa eine halbe Stunde dafür gebraucht. Ich freue mich über konstruktive Kritik. Falls Interesse besteht wird es auch vergeben.

Klick

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
22.12.2007 12:50 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farbe passt gar nicht zu einem Design und auch die Bilder hättest du besser ausschneiden können. Es wirkt sehr schlicht & langweilig, die Textu gefällt mir auch nicht wirklich. Alles ist so leer, keine Brushes, Patterns wären vll schön gewesen, besserer Text, schönere und vor allem anschaulichere Farben & vll auch die Bilder, wie der steigende Hengst (?) nicht ausgeschnitten, sondern das normale Bild drauf.

22.12.2007 13:04 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mein Problem ist dass ich keine Brushes habe und ich auch nicht weiß wo ich die Hermbekomme. unglücklich

22.12.2007 13:07 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

http://www.moargh.de Augenzwinkern

22.12.2007 13:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annike

Aba wenn ich mir die nehme, kann ich sie nicht öffnen. traurig

22.12.2007 13:57 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Das hättest du sicher noch besser hin bekommen.
TIPP: Bei Bildern die du ausschneiden willst, verwende lieber nur Köpfe oder Bilder, die auch leicht zum ausschneiden gehen Augenzwinkern
aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister großes Grinsen
wegen den brushes kannst du dir auch ganz einfach schöne Schriftarten (z.B. Porcelain) runterladen und die Schrift ganz groß machen. Dann den Buchstaben einfach in die Ecke schieben, in der du den Brush haben willst und dann (damit man nicht sieht, das es eigentl. ein Buchstabe ist) einfach den 'rest' weg retuschieren Augenzwinkern

Gegenbewertung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 22.12.2007 14:24.

22.12.2007 14:22 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey Augenzwinkern

Ich hätte auch die Schriftr anders Plaziert und ja.. Mit Photo Filtre kriegst du sowas besser hin.

Lg
GB? vRh Design
22.12.2007 16:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Zu den anderen hinzuzufügen ist, dass du vielleicht mal ein anderes Grafikprogramm zum Ausschneiden nutzen solltest. Dann werden sie auch runder und es fehlt kein Stück mehr Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

22.12.2007 16:15 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi|eventuell Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH