Ich habe mich mal an einem Hofplan versucht ( ist der erste )
ich wollte ihn eventuell auf falkenberg mit einbinden, das ganze würde dann so aussehen, dass man auf die einzelnen stellen klickt und dann zu den bildern kommt.
Gemacht wurde das ganze mit Photofiltre
Herkunft: Österreich
RE: Hofplan
Super gelungen bis auf das die Krankenstation und die Rennbahn nur ein Striche sind . Und das die Sauna &Solarium mit der Futterkammer so zusammen pickt.Auszenstall ? Hast du kein ß ?? Oder willst du das so ? Ich finds am Anfang etwas ungewöhnlich und er ist mir etwas zu eckig .
Weiteres würde ich als Krankenstation eine weiße fläche nehmen mit einem roten Kreuz und als Rennbahn so ein Ovales braunes dings. Der Offenstall erinnert mich sehr an Paddocks . könnest du nicht eine Durchgehende Fläche nehmen ??
Sehr gut gelungen
Nur finde ich es schade,dass du beim Reiterstübchen z.B. dir richtig Mühe mit dem Dach gemacht hast und die Ställe dann ausgelassen hast ^^
Und wird Longier Halle nicht zusammengeschrieben?Und statt Round Pan,Round Pen? Schlag mich,wenn´s nicht stimmt
Herkunft: Kleinsiel
Der gefällt mir richtig gut, vor allem die Reitplätzse, sehr detailliert. Aber irgendwie ist die Reithalle nicht so gut gelungen, wie die anderen Gebäude.
Ist der Aussenstall extra so geschrieben? (ist mir noch aufgefallen...)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanDiego: 20.12.2007 14:13.
@Doris,
da kann man draufklicken, dann kommt man zu den stellen in dem fall die rennbahn und krankenstation, das werden noch pfeile^^
und mit den buchstaben, ne da war kein scharfes s dabei, ich muss das mit der schrift eh nochmal überarbeiten
wie gesagt man kann bei einem ersten hofplan nicht sehr viel erwarten
danke für die kommis
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 20.12.2007 21:23.
Herkunft: Düsseldorf
Also ich muss auch sagen, dass ich den Plan sehr, sehr schön finde.
Da hast du dir wirklich Arbeit mit gemacht
Wenn man deine Umstände bedenkt, Daumen hoch.