Janü =)

Mitglied

Herkunft: Münster
 |
|
Kann mir einer helfen??
Ich komme nicht in den Chat rein,immer wenn ich draufklicke,dann steht da erst "Chat wird geladen" und dann öffnet sich ein anderes Fenster [http://server1.gegen-bilderklau.net:3141...1def06f885411b0]
Und das läd und läd und läd...
__________________ Das ist mein Leben?!
Vielleicht soll es so sein...
Eine Reise durch den Wahnsinn,durch Licht und Dunkelheit.
Man muss wohl erst ganz unten sein,um oben zu bestehen!
|
|
08.12.2007 20:09 |
|
|
ju_1324

Zwischenzeit.mp3

Herkunft: LK Passau
 |
|
|
09.12.2007 00:28 |
|
|
Janü =)

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich kann die Seite nicht betreten
Kommt ne Fehlermeldung,von wegen ich bin nicht angemeldet und so
Genauso beim Ausloggen,ich kann mich nichtmehr ausloggen,weil ich ganicht eingeloggt bin,hääää???
|
|
09.12.2007 11:29 |
|
|
Janü =)

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay,danke funktioniert jetzt mit Firefox,ist zwar nen bisschen blöd immer deswegen bei Firefoy reinzugehen,aber nunja
|
|
09.12.2007 14:46 |
|
|
heartbeat

forever yours

Herkunft: . . .
 |
|
Hab ich auch wenn ich mit T-online Browser reingeh
mit MF klappt alles ;D
09.12.2007 16:21 |
|
|
sunny0071 unregistriert
 |
|
Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
das kommt bei mri und es funktioniert auch nicht mit suche "chat"
|
|
12.12.2007 17:18 |
|
|
 | |
 |
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Zitat: |
Original von ju_1324
Zitat: |
Original von sunny0071
Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
das kommt bei mri und es funktioniert auch nicht mit suche "chat" |
Diese Meldung kommt soweit ich weiß nur, wenn der Chat deaktiviert ist.
Probiers nochmal. |
Net wirklich, die Meldung kommt beim Chat normal nur wenn man nicht Eingeloggt ist, wenn der Chat net an is kommt ne andere Fehlermeldung^^
Die Meldung kann aber evt. auch kommen wenn die SessionID nicht übertragen wird, oder falsch, am besten mal die Browser-Einstellungen überprüfen ob Cookies aktiviert sind und wenn ja ggf. mal alle Cookies löschen und bei GB Aus und wieder Einloggen.
Wenns dann immer noch net geht dann muss es an eueren Browser liegen, dann am besten mal auf http://www.mozilla-europe.org/de/ gehen und Firefox runterladen
LG Jennifer
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
13.12.2007 06:37 |
|
|
|
 |
Impressum
|