Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread schließen bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread schließen bitte!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thread schließen bitte! Jessy2006 13.11.2007 17:19
 RE: Fancy Grafix by -Balou- & Jessy2006 | zuverlässig&schnell | 3/3 Aufträge frei | NEU: Animieren gioenu 10.12.2007 21:00
 RE: Fancy Grafix by -Balou- & Jessy2006 | zuverlässig&schnell | 3/3 Aufträge frei | NEU: Animieren gioenu 12.12.2007 17:07
 RE: Fancy Grafix by -Balou- & Jessy2006 | zuverlässig&schnell | 3/3 Aufträge frei | NEU: Animieren Vindur 15.02.2008 17:36
 RE: Thread schließen bitte! _-Balou-_ 14.11.2007 16:17
 RE: Thread schließen bitte! ~Mina~ 04.02.2008 19:16
 RE: Thread schließen bitte! Vindur 15.02.2008 17:04
 RE: Thread schließen bitte! Frénz 11.03.2008 19:25
 RE: Thread schließen bitte! JuliaOertner 14.11.2007 18:07
 RE: Thread schließen bitte! _-Balou-_ 14.11.2007 18:33
 RE: Thread schließen bitte! JuliaOertner 14.11.2007 18:38
 RE: Thread schließen bitte! Jessy2006 14.11.2007 19:08
 RE: Thread schließen bitte! _-Balou-_ 15.11.2007 19:40
 RE: Thread schließen bitte! Frénz 13.03.2008 15:25
 RE: Thread schließen bitte! Kullakeeeks 15.11.2007 21:32
 RE: Thread schließen bitte! _-Balou-_ 16.11.2007 13:42
 RE: Thread schließen bitte! Kullakeeeks 16.11.2007 13:44
 RE: Thread schließen bitte! _-Balou-_ 16.11.2007 13:47
 RE: Thread schließen bitte! Kullakeeeks 16.11.2007 13:51
 RE: Thread schließen bitte! _-Balou-_ 16.11.2007 14:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Thread schließen bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread schließen! Danke!

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 21.03.2008 14:04.

13.11.2007 17:19 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Fancy Grafix by -Balou- & Jessy2006 | zuverlässig&schnell | 3/3 Aufträge frei | NEU: Animieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemand der mir mein angefangenes desi fertig macht! ich habe es angefangen und nun stecke ich irgendwie in einer sackgasse....

hier das desi:


gross








Email: anita.maerki@gmx.net
Homepage:http://www.augenblick-art.ch

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: allgemein sonnengelb
Schriftart: tahoma
Text: auf dem desi sollte irgendwo stehen "Den richtigen Augenblick festhalten...." mit der schrift edwardian script
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: ehm, was ist das?
Frameanzahl [bei Designs]: und das?
Bilder: sind auf meiner HP und können zwecks dies so genommen werden. sollte sicher hunde und pferde drauf sein....

Bilderquelle: ICH fröhlich

p.s ich suche was in der art:
http://www.hundefotos.net/

gibts auch jemand der es mir verlinken kann?!?! weil meine momentane HP finde ich, naja, langweilig...


EDIT
die bouttons sollten rechts links am rand platz haben und ich möchte ein wirklich sonniges, fröhliches und ansprechendes desi, wenn du zeit und lust hast, gerne fröhlich kann auch einen sonnenunter- oder aufgang im HG haben und sollte sicher ein pferd und ein hund drauf sein Augenzwinkern

hier noch eînige bilder, von denen du sicher eines mit drauf nehmen kannst/darfst/sollst....

hund, sicher eines davon:
das oder das oder das oder das oder das
oder das

und ganz sicher das:



vielen herzlichen dank!!!!

__________________

10.12.2007 21:00 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Fancy Grafix by -Balou- & Jessy2006 | zuverlässig&schnell | 3/3 Aufträge frei | NEU: Animieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name anita
E-mail anita.maerki@gmx.net
Homepage www.augenblick-art.ch
Verwendungszweck design

Art der Grafik design
Größe der Grafik 1024*passend
Hintergrundfarbe schwarz o. orange o. gelb
Schriftfarbe orange o. gelb. o dunkle farbe (passend je nach dem was du für n HG genommen hast....
Schriftart edwardian script
Text Den richtigen Augenblick festhalten

Frames (bei Designs) -
Ausrichtung (oben,unten) oben
Navigation(rechts,links..) links
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..) gerne, am liebsten was verschnörkeltes, aber seriöses
Pattern -
Besondere Vorstellungen so was in der art wie ich bereits im vorherigen thread gepostet habe, aber nicht zwingend (kann das auge gerna als bild auch noch anhängen)
Verspielt/schlicht verspielt aber seriös
Evtl. Grafikbeispiele siehe vorherigen thread....

Regeln gelesen schoKo
Bilder siehe vorherigen thread, oder einfach querbeet was auf meiner hp ist Augenzwinkern
Bilderquelle alle ICH ausser die bei denen ich es dazu geschrieben habe....

__________________

12.12.2007 17:07 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

RE: Fancy Grafix by -Balou- & Jessy2006 | zuverlässig&schnell | 3/3 Aufträge frei | NEU: Animieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Vindur: Probiere es mal ;D


ui cool dankescheen...xD *freuz*
das wird sicher gut...xD
dankescheeen noch mal bzw schon mal...xD
15.02.2008 17:36 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 14.11.2007 16:24.

14.11.2007 16:17 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
~Mina~ ~Mina~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
04.02.2008 19:16 ~Mina~ ist offline E-Mail an ~Mina~ senden Beiträge von ~Mina~ suchen Nehmen Sie ~Mina~ in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Jenny
E-mail vindur-info@web.de
Homepage bekommt ihr per Pn wenn ihr wollt...xD
Verwendungszweck Design

Art der Grafik Design
Größe der Grafik sorry,ich kenn mich mit Grafiken leider nicht aus
Hintergrundfarbe hmm,gruen gelblich,also ins sommerliche bzw soll zum fruehling passen...xD
Schriftfarbe passend...
Schriftart schwungvoll
Text Islandpferdegestüt Vindur

Frames (bei Designs) 2
Ausrichtung (oben,unten) oebn
Navigation(rechts,links..) rechts
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..) ja gerne,passend zum fruehling
Pattern hmmm
Besondere Vorstellungen sommerlich naja bzw fruehlinghaft sollte es schon sein
Verspielt/schlicht schlicht und professionell
Evtl. Grafikbeispiele nö eigentlich nicht,ich bin bei grafiken offen und freu mich drueber...xD also lasst eurer kreativität keine grenzen gesetzt...xD

Regeln gelesen jop,schoko
Bilder im anhang
Bilderquelle http://www.blaa-husinu.eu/ hab die erlaubniss
Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!) hmm wenn dann jessy,da balou anmeldestopp hat...xD

Dankescheeen schon mal...xD Viel Spaß
wuerde mich freuen wenn die letzten beiden pics auf jedenfall mit im desing sind...xD danke





Dateianhänge:
jpg l041.jpg (74 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg l081.jpg (49 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg l102.jpg (67 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg l134.jpg (68 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg l025.jpg (75 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vindur: 15.02.2008 17:05.

15.02.2008 17:04 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Frénz
E-mail isihof-smari@web.de
Homepage http://isihofsmari.oyla13.de
Verwendungszweck Welcome

Art der Grafik Welcome
Größe der Grafik 500x300
Hintergrundfarbe /
Schriftfarbe egal sollte zum Desi passen
Schriftart egal sollte zu Desi passen
Text Velkominn

Frames (bei Designs)
Ausrichtung (oben,unten)
Navigation(rechts,links..)
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..)
Pattern
Besondere Vorstellungen es sollte einfach zum Design passen so frühlingsmäßig
Verspielt/schlicht
Evtl. Grafikbeispiele

Regeln gelesen jab-> schoKo

Bilder
des is unser Desi

Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!) egal

LG. Frénz

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

11.03.2008 19:25 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codet ihr Designs, und Macht ihr kleine Vektoren smile ?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 14.11.2007 18:08.

14.11.2007 18:07 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Vektoren kann keiner von uns beide, und Jessy kann für oyla coden soweit ich weiß smile

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

14.11.2007 18:33 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mal schaun smile

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

14.11.2007 18:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap,leider kann ich keine Vectoren.
Ich kann nur Sachen ganz leicht verpixeln.
Und coden kann ich (;

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 15.11.2007 07:09.

14.11.2007 19:08 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner?

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

15.11.2007 19:40 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Franzi
E-mail isihof-smari@web.de
Homepage Isihof Smári
Verwendungszweck Enter

Art der Grafik Enter
Größe der Grafik 600x500
Hintergrundfarbe egal
Schriftfarbe egal
Schriftart geschwungen+geschnörkelt
Text Isihof Smári
mit der Mähne im Wind
Enter

Frames (bei Designs)
Ausrichtung (oben,unten)
Navigation(rechts,links..)
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..)
Pattern
Besondere Vorstellungen es sollte zum Desi passen(muss aber nicht die gleiche Farbe haben Augenzwinkern )
Verspielt/schlicht
Evtl. Grafikbeispiele

Regeln gelesen job-> schoKo

Bilder
Das Desi:











Bilderquelle Quietscheente
Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!)

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

13.03.2008 15:25 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
E-mail: kullakeeeks@web.de
Homepage: www.gestuet-rainbow.de.ms
Verwendungszweck: Design

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 1024x740
Hintergrundfarbe: winterlich
Schriftfarbe: was passt
Schriftart: verschnörkelt
Text: Gestüt Rainbow
...wo Träume fliegen lernen

Frames (bei Designs): 2
Ausrichtung (oben,unten): ??
Navigation(rechts,links..): links
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..): Schneeflocken und wenn ihr noch was schönes habt gern noch mehr...
Pattern: ?? Macht mal, ich kenn mich damit nicht aus großes Grinsen
Besondere Vorstellungen: schön winterlich einfach
Verspielt/schlicht: verspielt...
Evtl. Grafikbeispiele: -

Regeln gelesen: SchoKo

LG, Kullakeeeks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 15.11.2007 21:32.

15.11.2007 21:32 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht, wenns dir nicht gefällt kann Jessy sich ja auch noch dran versuchen Augenzwinkern
ich geh mal davon aus dass du diesmal das desi auch wirklich verwenden willst

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

16.11.2007 13:42 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, definitiv...
Sry wegen letztes Mal...
Ich find klasse, kannst du mir noch ein Enter dazu machen?
16.11.2007 13:44 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann ich machen. (dieses desi is auch definitiv besser als mein letztes^^)

Art der Grafik
Größe der Grafik
Hintergrundfarbe
Schriftfarbe
Schriftart
Text

Frames (bei Designs)
Ausrichtung (oben,unten)
Navigation(rechts,links..)
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..)
Pattern
Besondere Vorstellungen
Verspielt/schlicht
Evtl. Grafikbeispiele


das bitte nochmal ausfüllen, dann entsprichts denk ich eher deinen vorstellungen.
lg

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 16.11.2007 13:47.

16.11.2007 13:47 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 450x400
Hintergrundfarbe: wie design
Schriftfarbe: wie design
Schriftart: wie design großes Grinsen
Text: Gestüt Rainbow
Enter

Frames (bei Designs): -
Ausrichtung (oben,unten): -
Navigation(rechts,links..): -
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..): Wieder Schneeflocken
Pattern: evtl. wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus
Besondere Vorstellungen: einfach schön fröhlich
Verspielt/schlicht: verspielt
Evtl. Grafikbeispiele: www.gestuet-rainbow.de.ms so wie da ungefähr
16.11.2007 13:51 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig. kann leider nicht so gut ausschneiden deswegen hab ich das bild so gelassen.

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

16.11.2007 14:03 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread schließen bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH