Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großer Pferdeverkauf. Terrorkrümel 10.11.2007 18:55
 RE: Großer Pferdeverkauf. Nina3210 10.11.2007 19:08
 RE: Großer Pferdeverkauf. Milly 10.11.2007 22:29
 RE: Großer Pferdeverkauf. Terrorkrümel 11.11.2007 10:39
 RE: Großer Pferdeverkauf. Nina3210 11.11.2007 10:46
 RE: Großer Pferdeverkauf. Larissa 11.11.2007 13:18
 RE: Großer Pferdeverkauf. aschenputtel 11.11.2007 14:57
 RE: Großer Pferdeverkauf. vicki 12.11.2007 17:44
 RE: Großer Pferdeverkauf. Rabia 17.11.2007 15:52
 RE: Großer Pferdeverkauf. victoria 22.11.2007 13:11
 RE: Großer Pferdeverkauf. hopeless case 02.12.2007 20:21
 RE: Großer Pferdeverkauf. LeAnn 14.09.2008 19:38
 RE: Großer Pferdeverkauf. Laura15 01.10.2008 20:52
 RE: Großer Pferdeverkauf. Frieslein 01.10.2008 20:59
 RE: Großer Pferdeverkauf. .:KimiKampfkeks:. 12.10.2008 13:08
 RE: Großer Pferdeverkauf. Carina 12.10.2008 13:54
 RE: Großer Pferdeverkauf. **Cuca** 19.10.2008 22:10
 RE: Großer Pferdeverkauf. ShivaChewy 10.11.2007 19:31
 RE: Großer Pferdeverkauf. Nina3210 14.11.2007 14:24
 RE: Großer Pferdeverkauf. Alix 10.11.2007 22:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Pfeil Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Pferdeverkauf

Aus schwerwigenden, privaten Gründen möchte ich mich vorerst aus dem vRh-Genre, zumindest als Hofleitung, zurückziehen. Der Hof selbst ist verkauft und nun suchen viele Pferde ein neues zu Hause. Ich möchte die Pferde nicht verschenken, da ich mit den Einnahmen andere virtuelle Projekte unterstützen möchte, näheres bitte ausschließlich per PN.

Regeln
  • Es gilt Platz vor Preis.
  • Das Formular ist vollständig auszufüllen, die Regeln sind mit einem beliebigen Smiley hinter dem Namen zu akzeptieren. Unvollständig ausgefüllte Formulare werden nicht berücksichtigt.
  • Die Bilder werden unter keinen Umständen mitverkauft, ich helfe allerdings gerne, passende Bilder zu suchen, auch dies bitte per PN regeln.
  • Grundsätzlich dürfen Pferde als interne Verkaufspferde gehalten werden, feste Plätze mit Zukunft wären mir aber lieber, z.B. Turnier- oder Zuchtpferd oder aber auch die Haltung als Privatpferd.
  • Die in den Steckbriefen angegebenen Daten dürfen umgeschrieben und erweitert, in ihren grundlegenden Inhalten aber nicht verändert werden.

Formular
Dein Name:
E-Mailadresse:
Hofname:
Hofadresse:
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd:
Warum dieses Pferd:
Zukünftige Verwendung:
Zukünftige Haltung:
Preisvorschlag:
Sonstiges:

Die Liste der Pferde wird noch erweitert werden, da es sich um sehr viele Pferde handelt und das Einstellen viel Aufwand mit sich bringt. Ich würde mich sehr freuen, wenn an den Pferden Interesse bestehen würde, gerne können mir Anfragen oder ähnliches in einer privaten Nachricht zugeschickt werden.
Liebe Grüße,
Lisa

Die Pferde
Abigale, 10 Jahre, Haflinger, Hengst
Carinho, 7 Jahre, Andalusier, Hengst
Doolittle, 7 Jahre, Welsh Cob, Hengst
El Corazon, 10 Jahre, Andalusier, Hengst
Mister Black, 9 Jahre, Shetlandponyhengst, Hengst
Malibu, 3 Jahre, Trakehner, Hengst
Mozart, 4 Jahre, New Forrest Pony, Hengst
Newton, 3 Jahre, deutsches Reitpony, Hengst
Walker, 3 Jahre, Hannoveraner, Hengst
Abalon, 10 Jahre, Holsteiner, Stute
Abby, 9 Jahre, Norweger, Stute
Annuschka, 9 Jahre, Knabstrupper, Stute
Candy, 9 Jahre, deutsches Reitpony, Stute
Capri, 11 Jahre, deutsches Reitpony, Stute
Despina, 10 Jahre, Andalusier, Stute
Eluanda, 4 Jahre, Araber, Stute
Hedinn, 3 Jahre, Araber, Stute
Löwenherz, 6 Jahre, Connemara Pony, Stute
Mary, 7 Jahre, Hannoveraner, Stute
Nacoma, 4 Jahre, Westfale, Stute
Neverending Dream, 8 Jahre, Holsteiner, Stute
Sue, 9 Jahre, Westfale, Stute
Adventure Fire, 10 Jahre, deutsches Reitpony, Wallach
Aspar, 9 Jahre, Hannoveraner, Wallach
Caballo, 8 Jahre, Westfale, Wallach
Fleck, 7 Jahre, Araber, Wallach
Heavens Dream, 8 Jahre, Friese, Wallach
Kapo, 9 Jahre, Holsteiner, Wallach
Kobold, 13 Jahre, Shetlandpony, Wallach
Last Hero, 9 Jahre, Holsteiner, Wallach
Nikita, 3 Jahre, Zweibrücker, Wallach
Pedro, 5 Jahre, Dartmoor Pony, Wallach
Santero, 11 Jahre, Holsteiner, Wallach
Vendetta, 6 Jahre, Hessisches Warmblut, Wallach
Lord, 7 Jahre, Andalusier, Hengst
Agent 007, 8 Jahre, Trakehner, Hengst
Pandora, 8 Jahre, deutsches Reitpony, Stute
Felini, 10 Jahre, Welsh Cob, Wallach
Faisal, 6 Jahre, Araber, Hengst

bereits verkauft
Accino, 7 Jahre, Connemara Pony, Hengst verkauft
Black Star, 7 Jahre, Hannoveraner, Hengst verkauft
Chicago, 9 Jahre, Holsteiner, Hengst verkauft
Da Capo, 9 Jahre, Hannoveraner, Hengst verkauft
Daiquiri Ice, 5 Jahre, Trakehner, Hengst verkauft
Excalibur, 6 Jahre, Hannoveraner, Hengst verkauft
Lacros, 7 Jahre, deutsches Reitpony, Hengst verkauft
Tryllingur, 6 Jahre, Isländer, Hengst verkauft
Abendglanz, 9 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Dancing Queen, 7 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Fluga, 7 Jahre, Isländer, Stute verkauft
La Coruna, 11 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Laska, 5 Jahre, deutsches Reitpony, Stute verkauft
Amor, 11 Jahre, Friese, Wallach verkauft
Dino, 8 Jahre, Haflinger, Wallach verkauft
Peleng, 3 Jahre, Hannoveraner, Wallach verkauft
Sonne, 4 Jahre, Hannoveraner, Stute verkauft
Success, 5 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Filou, 8 Jahre, Westfale, Hengst verkauft
Lovely, 10 Jahre, Irish Tinker, Stute verkauft
Valendo, 16 Jahre, englisches Vollblut, Hengst verkauft
Basra, 3 Jahre, Araber, Stute verkauft
Jerhyn, 7 Jahre, Araber, Hengst verkauft
Campaii, 14 Jahre, deutsches Reitpony, Stute verkauft
Kiss the Sky, 12 Jahre, Pinto-Hannoveraner Mix, Wallach verkauft
Starlight, 7 Jahre, Westfale, Hengst verkauft
Bakur, 11 Jahre, deutsches Reitpony, Hengst verkauft

Tiere
http://gestuet-merinda.piranho.de/Tierhe...e/Tierheim.html
http://gestuet-merinda.piranho.com/Gestuet/Hofhunde.html
Dort findet ihr alle Tierheimtiere, die noch ein zu Hause suchen. Bevorzugt werden Plätze als Hoftiere, aber auch andere Angebote werden gerne gesehen, auszufüllen ist das selbe Formular wie bei den Pferden.

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorkrümel: 05.12.2007 16:14.

10.11.2007 18:55 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Interesse an deinen Pferden.
Dein Name: Nina
E-Mailadresse: Nina32100@web.de
Hofname: Lichttal
Hofadresse: http://lichttal.oyla15.de
Banner (wenn vorhanden): noch keinen
Welches Pferd: Abigalo, Accino.
Warum dieses Pferd: Weil ich auf der Suche nach Pferden bin und mir die zwei einfach supi gefallen.
Zukünftige Verwendung: Sie würden die Privatpferde von mir und meiner Freundin, wir haben zusammen einen vRH, auserdem noch Zuchtpferde.
Zukünftige Haltung: In große helle Boxen nachts und tgsüber auf der Koppel mit anderen Hengsten und Wallachen.
Preisvorschlag: Für beide zusammen, 12.500€
Sonstiges: Der Hof ist noch am Anfang aber er trotzdem schon weit. Hoffe das wir die Pferde bekommen.
LG Nina

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina3210: 10.11.2007 19:34.

10.11.2007 19:08 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Dein Name: Milli großes Grinsen
E-Mailadresse: E-Mail
Hofname: Gestüt Dreililien
Hofadresse: klick (ist noch nicht fertig, Sachen wie eigenes Design und so kommen noch...)
Banner (wenn vorhanden): /
Welches Pferd: Accino, Carinho
Warum dieses Pferd: tolle Hengste mit tollem Charakter bzw. Können und interessant für mich
Zukünftige Verwendung: internes Verkaufspferd
Zukünftige Haltung: große, geräumige Boxen, mit täglich Auslauf auf einer großen Hengstweide (7Std.) und täglich Bewegung
Preisvorschlag: zusammen 35.000
Sonstiges: bräuchte für Accino noch ein aneres Foto, da ich die Erlaubnis von Fotopferd nicht habe (leider)

10.11.2007 22:29 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nina3210: Regeln gründlicher lesen, außerdem gefällt mir dein Hof nicht so gut, er ist mir zu düster und zu kahl.

²Shakky: Lieber nicht. Ich möchte wirklich auch was in Richtung Stall, Weide etc. sehen und auch andere Pferde, daher möchte ich lieber einen anderen Platz für ihn suchen. Wir haben aber auch noch Hunde, ich schicke dir später eine private Nachricht.

²Alix: Für 8.000 könnt ihr ihn gerne haben.

²Milly: Ich möchte die Pferde nur an fertige Höfe geben, ein Auf- oder Umbau würde ihnen nicht unbedingt bessere Haltungsbedingungen bieten. Vielleicht wirst du ja bald fertig, dann kannst du dich gerne nochmal bewerben. ;-)

²Ingrid Klimke: Die beiden gebe ich sehr gerne in deine Hände, trage sie bitte bald ein und benachrichtige mich per PN, wenn du fertig bist. ;-)
11.11.2007 10:39 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab die regeln gelsen, nur den Smily falsch gesetzt großes Grinsen
Hoffe deine Pferdeis finden nen guten Platz.

11.11.2007 10:46 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch nich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 11.11.2007 15:14.

11.11.2007 13:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Dein Name: Paula großes Grinsen
E-Mailadresse: Gestuet_Topar@web.de
Hofname: Islandpferdegestüt Topar
Hofadresse: hof noch nicht eröffnetn, addy per pn
Banner (wenn vorhanden): per pn, da die addy draufsteht :-)
Welches Pferd: Tryllingur
Warum dieses Pferd: weil ich ein isi-gestüt hab und immer gute zuchthengste suche.
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst, später evt. Privatpferd
Zukünftige Haltung: vermutlich Hengstweide
Preisvorschlag: 12.000 €
Sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 11.11.2007 14:57.

11.11.2007 14:57 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hello, hätt Interesse an den Hunden Spike und Rico

Formular

Dein Name:Vicki
E-Mailadresse: vicki_mausal@hotmail.com

Hofname: ZG Geller
Hofadresse: http://zsgeller.oyla14.de

Welche Hunde: Spike und Rico

Warum diese Hunde:
Ich bin schon lange auf der Suche nach passenden Hofhunden und jetzt hab ich endlich mal einen gefunden, Spike. Er ist einfach total herzig und Hunde mit denen man sich beschäftigen kann und ohne Probleme mit Pferden klar kommen passen super, da ich auch sehr gerne mit Hunden, nicht nur mit Pferden zutun habe. Auf meinem Hof gibt es viel Platz wo sich Spike nach Lust und Laune aufhalten kann, abgesehen davon find ich es auch gut dass Pferde Hunde kennen(lernen) und mit Hund geht das hald besser als ohne Augenzwinkern
UNd da ich mir gedacht habe, dass Spike nicht so alleine sein Hudne leben führen soll nehme ich Rico dazu. Somit muss ich mich nicht vor die Wahl zwischen den beiden stellen, und da ich anneheme dass sich die beiden vertragen, wenn sie jetzt schon länger zusammenleben, würde ich die beiden gerne haben.

Zukünftige Verwendung:
Sie werden beide auf dem Hof bzw. bei mir zuhause wohnen und vor allem viel auf Ausritte mitgehen. Und gespielt und gekrault werden sie natürlich auch jeden Tag.

Zukünftige Haltung:
Den Tagüber sind sie den ganzen Tag draußen am Hof und am Abend wenn ich nachhause fahre, kommen sie natürlich mit wo sie im Haus schlafen. Im Sommer werde ich sie vielleicht auch in der nacht am Hof lassen, da sich dort ein Haupthaus befindet, wo ich die Tür offen stehen lassen, kann und so habe ich gleich jemanden der meine Pferde beschützen kann Augenzwinkern

Preisvorschlag:
Für beide zusammen 7,000

Sonstiges:
Ich hoffe meine Suche nach den idealen Partner zum ausreiten hat nun ein ende.
GlG Vicki
12.11.2007 17:44 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

edit.. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabia: 17.11.2007 16:18.

17.11.2007 15:52 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
victoria victoria ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Victoria großes Grinsen
E-Mailadresse: gutsonnenhofqweb.de
Hofname: Gut Starshine
Hofadresse: http://victoria.oyla12.de
Banner (wenn vorhanden): /
Welches Pferd: Fleck
Warum dieses Pferd: Weil Fleck ein sehr begabter wunderschöner Araber Hengst ist und ich ihn gerne für meine araberzucht haben würde!
Zukünftige Verwendung: Deck und Turnierhengst
Zukünftige Haltung: im Tunrnier und Zuchtpferdestall das gleiche wie bei den anderen eben die ich noch kaufen will.
Preisvorschlag: 15.000P$
Sonstiges: großes Grinsen

22.11.2007 13:11 victoria ist offline Beiträge von victoria suchen Nehmen Sie victoria in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Dein Name: Jule
E-Mailadresse: cour-de-reve@web.de
Hofname: Gut Cour de revê
Hofadresse: www.cour-de-reve.de.vu
Banner (wenn vorhanden): -noch nicht vorhanden -
Welches Pferd: Bakur
Warum dieses Pferd: Weil er ein Hübscher, talentierter Hengst ist.
Zukünftige Verwendung: Zucht- und Turnierpferd
Zukünftige Haltung: In einer großen, geräumigen Box, tägl. Weidegang, Viel training, jedoch auch Ausritte und Bodenarbeit gehören zu seinem programm.
Preisvorschlag: 11.000 - 14.000

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
02.12.2007 20:21 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Hätte großes interesse an deinem Araber hengst
Dein Name: Janin smile
E-Mailadresse: JaninReincke@gmx.de
Hofname: Bandji Arabiens
Hofadresse: ist noch geheim (wenn du möchtest per PN)
Banner (wenn vorhanden): -
Welches Pferd: Faisal
Warum dieses Pferd: ich sche schon seit langer Zeit einen Araber Hengst mit guter Abstammung als Stammhengst für meine Zucht. Und Faisal hat es mir sofort angetan.
Zukünftige Verwendung: Hauptsächlich Zuchthengst. Geht vielleicht auch ein paar mal auf Turniere. Aber er hat auf jedenfall eine sichere Zukunft.
Zukünftige Haltung: Er wird in einer großen Box mit Paddock stehen. 3 mal pro Tag kommen die Pferde für 1 1/2 bis 3 Stunden auf die Koppel und bekommen danach ein individuelles Training.Der Stall ist hell und luftig. Den ganzen Tag ist jemand da (wir nennen das Pflegemutter) die sich um jeweils ihren Schützling kümert. Dadurch das jedes Pferd mehrere Pflegemütter hat, ist immer jemand da. Faisal würde mich als Pflegemutter bekommen.
Preisvorschlag: 20'000€ bis 25'000€
Sonstiges: Mich würde interessieren ob er reinrassig ist. (weil reinrassige araber ja ein ox hinter dem Namen tragen)

14.09.2008 19:38 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ich hoffe das gilt noch alles?^^ ist ja nicht grade von gestern der thread aber vllt hab ich ja glück^^

Dein Name: Laura
E-Mailadresse: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: RS Sternentaenzer
Hofadresse: http://sternentaenzer.bplaced.de
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abigale
Warum dieses Pferd: Weil ich schon länger auf der Suche nach einem talentierten Hafi bin, diese auf meinem Hof teilweise sehr beliebt sind und ich keinen erstellen wollte^^
Zukünftige Verwendung: Verkaufspferd (intern)
Zukünftige Haltung: große, helle Box, täglicher Weidegang mit Artgenossen und entsprechende förderung
Preisvorschlag: 10.000€
Sonstiges: --

01.10.2008 20:52 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey!
Wolllte erstmal fragen, ob man die Pferde noch kaufen kann?

Ava von Gummibaerchen <3

01.10.2008 20:59 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Formular
Dein Name: Kim cool
E-Mailadresse: hexe_0506@yahoo.de
Hofname: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofadresse: *klick*
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abalon und Aspar
Warum dieses Pferd: Ich bin schon lange auf der suche nach Privatpferde, leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. Die zwei würde ich sehr gern nun zu mir nehmen.
Zukünftige Verwendung: Sie werden ein Luxuspferdeleben führen xD. Nein scherz, täglicher Weidegang selbstverständlich. Beide haben einen großen Padock und tägliche Bewegung unter dem Reiter. 1-2x in der Woche gibt es einen Faulenzertag. Je nachdem wie das Wetter ist werden sie verwöhnt oder wir gehen Spazieren. Augenzwinkern
Zukünftige Haltung: Padock oder Offenstall mit täg. Weidegang
Preisvorschlag: für beie 25.000 €

12.10.2008 13:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Formular
Dein Name: Kim cool
E-Mailadresse: hexe_0506@yahoo.de
Hofname: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofadresse: *klick*
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abalon und Aspar
Warum dieses Pferd: Ich bin schon lange auf der suche nach Privatpferde, leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. Die zwei würde ich sehr gern nun zu mir nehmen.
Zukünftige Verwendung: Sie werden ein Luxuspferdeleben führen xD. Nein scherz, täglicher Weidegang selbstverständlich. Beide haben einen großen Padock und tägliche Bewegung unter dem Reiter. 1-2x in der Woche gibt es einen Faulenzertag. Je nachdem wie das Wetter ist werden sie verwöhnt oder wir gehen Spazieren. Augenzwinkern
Zukünftige Haltung: Padock oder Offenstall mit täg. Weidegang
Preisvorschlag: für beie 25.000 €

DIEBE bekommen meine Merindapferde NICHT

12.10.2008 13:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

ich hätte gerne

Dein Name: Chrissie Augenzwinkern
E-Mailadresse: PN
Hofname: Haflingergestüt Meranienhof
Hofadresse: http://www.repage3.de/member/meranienhof
Banner (wenn vorhanden): noch nicht
Welches Pferd: Abigal
Warum dieses Pferd: Ich finde ihn total süss und er würde sich gut als Zuchthengst abgeben!
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst
Zukünftige Haltung: in paddockboxen und täglichen weidegang
Preisvorschlag: 15.000
Sonstiges: Ich würde mich freuen wenn ich ihn bekomme! Er wird natürlich gefördert und wird auch Turniere gehen und jeden Tag bewegt!
19.10.2008 22:10 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

edit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.03.2008 20:53.

10.11.2007 19:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab einen vRh übernommen und würde mich daher gerne nochmal melden.
Dein Name: Nina großes Grinsen
E-Mailadresse: Nina32100@web.de
Hofname: Gestüt Lavaletta
Hofadresse: Gestüt Lavaletta
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abigale, Mozart, Abby, Löwenherz, Lovely, Amor
Warum dieses Pferd: Weil sie mir einfach geafellen.
Zukünftige Verwendung: Abigale, Mozart und Abby würden meine Privetpferde werden und auch zur Zucht eingesetzt werden. Löwenherz, Lovely und Amor würde ich gerne als Interneverkaufspferde ferwenden, wen du möchtest könnten sie aber auch als Probepferde eingesetzt werden.
Zukünftige Haltung: Sie kommen in große helle Boxen mit täglichem Weidegnag.
Preisvorschlag:
Abigale: 13.000€
Mozart: 13.500€
Abby: 11.000€
Löwenherz: 13.700€
Lovely: 12.700€
Amor: 9.700€
Können aber auch mehr sein.
Sonstiges: Hoffe ich darf mich 2mal melden.

14.11.2007 14:24 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Dein Name: Katha smile
E-Mailadresse: unser_rosenhof@web.de
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Banner (wenn vorhanden): klick
Welches Pferd: Accino
Warum dieses Pferd: Wir züchten auf dem Rosenhof die landestypischen Ponys Irlands, Connemaras und ich bin immerzu auf der Suche nach den hübschen Ponys. Der kleine hat mir auf der Stelle gefallen und ich würde mich freuen ihn bald zu uns zählen zu dürfen
Zukünftige Verwendung: Zucht und Turnierpferd
Zukünftige Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide oder Paddockboxen mit täglichem weidegang
Preisvorschlag: 5000
Sonstiges:-
10.11.2007 22:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH