Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design [S] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design [S]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design [S] vpg-baerental 06.11.2007 16:40
 RE: [S] Design [S] %Pferdefan% 07.11.2007 17:41
 RE: [S] Design [S] Soso 06.11.2007 19:22
 RE: [S] Design [S] vpg-baerental 07.11.2007 16:20
 RE: [S] Design [S] Soso 07.11.2007 16:39
 RE: [S] Design [S] %Pferdefan% 07.11.2007 16:48
 RE: [S] Design [S] Soso 07.11.2007 17:37
 RE: [S] Design [S] vpg-baerental 08.11.2007 18:40
 RE: [S] Design [S] Soso 08.11.2007 20:22
 RE: [S] Design [S] vpg-baerental 11.11.2007 16:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

[S] Design [S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: ist noch nicht on

Art der Grafik: design (mit coden für repage)
Größe der Grafik: 1024x756
Hintergrundfarbe der Grafik: eisig blau

Textfarbe: dunkel blau aber nicht knallig
Schriftart: Berlin FB oder so
Text: Shetlandpony dadrunter: ...wo shettties sich einfach wohlfühlen...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: jop 2 menu rechts und main mitte bis links
Frameanzahl [bei Designs]: 2

vorau schonmal danke^^

06.11.2007 16:40 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: [S] Design [S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh ]-[
header find ich in Ordnung, der Rest ist allerdings etwas fad.. kann noch ändern wenn du magst.

michelle
07.11.2007 17:41 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal ran Augenzwinkern

EDIT: Ähm, es soll doch ein Winterdesign werden, oder?
Warum hast du dann keine Schneebilder (gibt's ganz viele mit Shettys Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 06.11.2007 19:26.

06.11.2007 19:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es soll ein winterdesign werden aber ich wollte irgedwie keine mit schnee keine ahnung warum^^ machst du es trotzdem?

07.11.2007 16:20 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

sieht nur ein bisschen doof aus mit grün und dan so winterliche brushes und so ^^
aber okay Augenzwinkern

07.11.2007 16:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

versuchs auch Augenzwinkern
hab grad zeit.
07.11.2007 16:48 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

hier mal mein versuch Augenzwinkern

07.11.2007 17:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@pferdefan: ich mag es nicht so doll weil ... kp es ist einfach nicht mein stil^^

@soso: ist echt cool^^ darf ich das haben? oder ich warte noch mal auf die anderen kannst du coden?

08.11.2007 18:40 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

klar darfst du das haben, sonst hätt ichs ja nicht gemacht Zunge raus
aber bitte mit "Design by Soso von Gegen Bilderklau (www.gegen-bilderklau.net)" im Impressum/Bildnachweis verlinken Augenzwinkern

08.11.2007 20:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähm... soso ich habe gefragt ob du coden kannstAugen rollen ... kannst du denn? weil wenn nicht dann suche ich mir jemanden^^ Zunge raus Augen rollen

11.11.2007 16:51 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design [S]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH