vielleicht kenn ihr es ja noch.
Das Gestüt Chocolate klein, braun.
Doch nun nach fast einem Jahr soll es in einem neuen Style und bei einem neuen Anbieter erscheinen.
Ich habe 2 wundervolle Designs von Cocktaillady und Andreaa bekommen und kann mich nun nicht entscheiden.
Es würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer Stimme helfen könntet.
Hier sind die 2:
Desgin 1 von Andreaa
Desgin 2 von Cocktaillady
Ich suche noch jemanden der Design für 2page coden und einbauen kann.
ich lasse es wahrscheinlich noch bis zum 11.11 drinnen und dann hoffe ich mal dass ich jemanden gefunden habe der es mir einbaut und mich entscheiden habe welches ich nehme.
Suche auch noch jemand der es mir bei 2page einbauen kann!
Mhm, die Layouts finde ich jetzt nicht sooo supermegaklasse. Sie sind auf keinen Fall schlecht, aber das erste gefällt mir doch besser obwohl mir da so der Wow-Effekt fehlt. Das zweite finde ich auch etwas zu grell, ich würde das 1. verwenden
Mhm, die Layouts finde ich jetzt nicht sooo supermegaklasse. Sie sind auf keinen Fall schlecht, aber das erste gefällt mir doch besser obwohl mir da so der Wow-Effekt fehlt. Das zweite finde ich auch etwas zu grell, ich würde das 1. verwenden
also ich find das erste schöner, aber den pfeil als abtrennung zwischen menü und hauptframe finde ich absolut nicht passend, das würde ich versuchen anders zu machen
das zweite finde ich zwar auch ganz nett, aber erstens wie bereits von anderen gesagt zu grell und zweitens is das andere einfach schicker