|
 |
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
 |
|
Meggie stapfte fröstelnd zum Reitstall. "Bestimmt muss ich heute wieder auf Magic Melody reiten", dachte sie sich. Ihr Miene wurde noch unglücklicher. "Erst werde ich zu Hause wegen einer 5 im Diktat angemeckert und jetzt warscheinlich noch das..." Sie öffnete das Hoftor das dringend wieder mal geölt werden musste. Der Schnee lag auf den Koppeln. Sie stapfte zum Stall. Im Stall schnaubten fröhlich die Pferde. Sie hatten anscheinend keine miese Laune so wie Meggie. Sie begrüßte einige Pferde und ging weiter durch die Stallgasse zur Tür die zur Reithalle führte. Plötzlich blieb sie stehen. " Hey, wer bist denn du?" sagte sie leise und begann einem Pferd hinter den Ohren zu kraulen. "Bist wohl neu hier." Sagte sie immer noch im ruhigen Ton.
Mehr folgt!
19.10.2007 15:11 |
|
|
 | |
 |
Spyrning

volim te zlato moje <3

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von leli
Zitat: |
Original von Rugby
Meggie stapfte fröstelnd zum Reitstall. "Bestimmt muss ich heute wieder auf Magic Melody reiten", dachte sie sich Warum ist das schlimm?. Ihr Miene wurde noch unglücklicher. "Erst werde ich zu Hause wegen einer 5 im Diktat angemeckert und jetzt wahrscheinlich noch das..." Sie öffnete das Hoftor Komma das dringend wieder mal geölt werden musste. Der Schnee lag auf den Koppeln. Sie stapfte zum Stall. Im Stall schnaubten fröhlich Fröhlich? oO die Pferde. Sie hatten anscheinend keine miese Laune so wie Meggie. Sie begrüßte einige Pferde und ging weiter durch die Stallgasse zur Tür die zur Reithalle führte. Plötzlich blieb sie stehen. "Hey, wer bist denn du?" sagte sie leise und begann einem Pferd hinter den Ohren zu kraulen Geht sie nicht in die Box dazu, oder streckt sie nur den Arm über die Tür? Unverständlich. "Bist wohl neu hier", sagte sie immer noch im ruhigen Ton. |
Ich finde die Geschichte bis jetzt noch nicht so toll. Ich meine... Pferdegeschichten kommen glaube ich allgemein nicht so gut an und dein Schreibstil gefällt mir persönlich nicht so gut. Vielleicht ändert es sich ja noch (:
Du musst mehr beschreiben, ausschreiben. Aus diesem kleinen Text könntest du mehr als 1 Buchseite machen, wenn du möchtest. |
Da kann ich nur recht geben. Deine Sätze wirken kurz und sehr abgehackt, es macht gar keinen Spaß sie zu lesen, der Text wirkt nicht sehr flüssig. Versuch doch mal, ein wenig mehr zu umschreiben, die Sätze "auszubauen", dann klingt das doch bestimmt gleich viel besser!

|
|
21.10.2007 00:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|