Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah immortal sin 12.10.2007 17:24
 RE: Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah franzi93 12.10.2007 17:29
 RE: Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah Medea 12.10.2007 17:36
 RE: Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah immortal sin 13.10.2007 08:32
 RE: Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah Perpetual 17.10.2007 07:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hallu zusammen ^^
Ich hab mich mal an einem Wallpaper (?) -bin mir nicht sicher ob das ein wirklcihes Wallpaper is, aber naja- versucht. Leider bin ich noch ein echter Anfänger, deswegen sieht es auch dementsprechend aus. Trotzdem würd ich mich über Bewertungen, Kritik etc freuen (=

Titel: Hey there Delilah / lyric by Plain white t's (ich mag das Lied xD)
EK: ich mag die beiden Bilder da oben nicht x___X ich hab nur nicht gewusst was ich da hinmachen soll und iwie is das dann richtig schief gelaufen >.< vll könnte mir da jemand einen Tipp geben.

x.Atemlos

Bilderquelle: sweet&talented

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 13.10.2007 08:28.

12.10.2007 17:24 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. ich würde ein bischen mehr mit effekten (vorallem bei der schrift) arbeiten
die zwei bilder sind ansich auch gut.. nur die verarbeitung ist ein bischen unsauber...
ansonsten okay..
achso... walpaper isn destop HG^^

gegenbewertung?
da
da

12.10.2007 17:29 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz okay, allerdings finde ich, dass der Text schlecht ausgewählt ist. Dieses "Close your eyes" am Ende passt iwie gar nicht xD
12.10.2007 17:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

²Franzi93 stimmt die verarbeitung is echt schlimm xD naja bin ja noch am üben ^^
wegen den Effekten, weißt du ein paar gute?! (ich hab PS CS3)
danke für die Bewertung, gegenbewertung kommt (=
(naja man kanns ja für den Desktop HG nehmen, oder? oo)

²Shary findest du? oo ich mag die Stelle so gerne in dem Lied, deswegen hab ich sie genommen xD okay nächstes mal pass ich besser auf ^^ Danke

²Jeanny sry =/ habs edit.

ich würd mich über weitere Tipps, Kritik etc freuen Freude

13.10.2007 08:32 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Effekte? :>
Bild-Einarbeitung? :>
Schrift-Effekte? :>
Brushes? :>

Das fehlt mir <:
17.10.2007 07:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfanger Wallpaper - Hey there Delilah

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH