Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Turnierstall Falkendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Turnierstall Falkendorf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Turnierstall Falkendorf Maina 12.10.2007 16:40
 RE: Design | Turnierstall Falkendorf franzi93 12.10.2007 16:56
 RE: Design | Turnierstall Falkendorf Yasmine 12.10.2007 16:59
 RE: Design | Turnierstall Falkendorf Maina 12.10.2007 17:11
 RE: Design | Turnierstall Falkendorf franzi93 12.10.2007 17:13
 RE: Design | Turnierstall Falkendorf Natsche 12.10.2007 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Design | Turnierstall Falkendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.shizoo.de
www.laura-marzik.net

Wird ein DIV.

Ich weiß ja nich...

PhotoFiltre, etwa ne halbe Stunde.
12.10.2007 16:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir von der Idee her ganz gut, ist aber leider etwas zu leer...
ich würd auch mehr bruhes und bilder reinmachen...
LG franzi

PS: Sry, aber wie heißt denn die schrift "talent ist uns wichtiger als..."
THX

Gegenbewertung?
Lay
Wallpaper

12.10.2007 16:56 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ein bisschen zu schlicht.
Aber sonst klasse Idee.

LG; Yasmine

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

12.10.2007 16:59 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Danke ihr <3

Bilder gehen schlecht, weil ich find, das wird sonst zu viel. Wird ja ein DIV smile

²franzi93: Das ist Will&Grace.
12.10.2007 17:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

thx^^

ja denn.. brushes? pattern.. son rand vllt... kP

12.10.2007 17:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

ganz schön
aber i-was stört mich!
ich glaube das pferd! ich hätte eins ohne fliegenmaske gneommen! osnt gut!

12.10.2007 19:19 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Turnierstall Falkendorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH