Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avril Lavigne Wallpaper Brightless 03.10.2007 17:43
 RE: Avril Lavigne Wallpaper britta11 03.10.2007 18:54
 RE: Avril Lavigne Wallpaper Perpetual 07.10.2007 12:47
 RE: Avril Lavigne Wallpaper sweety7777777 11.10.2007 14:32
 RE: Avril Lavigne Wallpaper .emotionless 04.10.2007 16:20
 RE: Avril Lavigne Wallpaper Brightless 10.10.2007 17:24
 RE: Avril Lavigne Wallpaper McLissy 10.10.2007 23:53
 RE: Avril Lavigne Wallpaper Kysha 11.10.2007 09:54
 RE: Avril Lavigne Wallpaper franzi93 12.10.2007 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Avril Lavigne Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& noch eins, aus lauter Langerweile.

Download HIER - bessere Qualität & 1024*768

www.alavigne.com.br

Brightless.

Weitere Wallpaper
Ashlee Simpson - Feedback Download
Flyleaf - Feedback Download
Kate Beckinsale - Feedback Download
Unsterbliche Seelen - Feedback Download
Jac Vanek & Audrey Kitching - Feedback Download
Audrey Kitching & Hanna Beth - Feedback Download
Avril Lavigne - Feedback Download
Green Day - Feedback Download
The Black Parade - Feedback Download
My chemical romance - Feedback Download
Hayley Williams - Feedback Download
Pucca - Feedback Download
Gaspard Ulliel - Feedback Download
Amy Lee - Feedback Download
Avril lavigne - Feedback Download
Frank Iero - Feedback Download
BMTH - Feedback Download
Smashing Pumpkins - Feedback Download
Audrey Kitching - Feedback Download
Hanna Beth - Feedback Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 13.10.2007 22:14.

03.10.2007 17:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die zwei Kreisbilder & andrer Schriftart hübsch (:
03.10.2007 18:54 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11

Jep, dito.
07.10.2007 12:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Zitat:
Original von britta11

Jap kann mich dem nur anschließen. Die Kreisbilder sind da total überflüssig.
Aber ansonsten finde ich den Wallpaper total schön. <3

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.10.2007 14:32 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Gefällt mir eigentlich recht gut, da es schön schlicht und übersichtlich ist. Nur sagt mir die Schriftart nicht direkt zu. Benutze doch mal Avrils Unterschrift bzw. einen Autogrammausschnitt, sieht sicherlich auch nicht schlecht aus.
Im großen und ganzen sehr hübsch.

04.10.2007 16:20 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Wenn so viele der Meinung sind werde ich es noch einmal bearbeiten. Hat jemand einen Vorschlag was die Schriftart betrifft?
Mh, ihne die kleinen Bilder sieht es ... langweilig aus oô

10.10.2007 17:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Einmal das Foto hätte auch gereicht,ist irgendwie so voll. Und die Schriftart gefällt mir nicht so :/ Und hätte auch ein bisschen größer sein können. Und irgendwie frisst der Hintergrund das Foto auf. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.10.2007 23:53.

10.10.2007 23:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

finde es ganz schön so aber die zwei kleinen bilder da könnten weg sein dann würde es mir super gefallen

11.10.2007 09:54 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

xD ich hab neulich auch einz gemacht...
aber meinz is ned so toll wie deins...
mir gefallen eig. nur die kreisbilder ned..
un mir persöhnlich isss glaub bissl zuu schwarz^^
zumindest weil ich grad gute laune hab
kay des wärs eig.
cool..
gegen
bewertung
?

12.10.2007 17:09 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH