Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Myko1411's GrafixX Service | schneller Service!
GrafixX Service
Nach etwas überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen, wieder einen Grafik-Service aufzumachen. Ich biete einiges an
Angebot
x. Layouts
x. Enter
x. Trennlinien
x. Avatare
x. Signaturen
x. Stundenpläne
x. Vorschaubilder
x. kleine Pixel
x. und viel mehr!
Vorrausetzungen
* Die Grafiken werden nicht als eigene ausgegeben, kommen nur auf legale Websiten und werden ordnungsgemäß verlinkt
* verlinkt wird im Bildnachweis mit Reitverein Levano
* Es werden nur legale Bilder benutzt
* Wenn ihr etwas nicht benutzen wollt, sagt Bescheid. Ich verwende es dann anderweitig.
* schreibt RvL in euren Beitrag, damit ich weiß: ihr habt die Regeln gelesen
* ich behalte alle Rechte für die Grafik und kann sie zurückziehen
* Es werden immer nur 3 Aufträge angenommen
* Ich kann Aufträge verweigern
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 01.10.2007 10:36.
Art der Grafik: Design Größe der Grafik (in px!): wie es passt nur nicht zu klein Hintergrundfarbe: grünlich oder rötlich (oder bräunlich)
Aufschrift: Gestüt Amore
Klein: Liebe auf das erste Wiehern Textfarbe: Schwarz mit weißer Umrandung wie bei deinem Beispiel! Schriftart: Wie bei deinem Beispiel oder wenn du die nicht mehr hast Saginaw
Sonstige Wünsche? Ja Brushes bitte und bitte keine Bilder so direkt in die Navi das die Links ins Pferd rein kommen.. Frames (bei Layout): 2 evtl. Vorlage? Keine
Art der Grafik: Design Größe der Grafik (in px!): wie es passt nur nicht zu klein Hintergrundfarbe: grünlich oder rötlich (oder bräunlich)
Aufschrift: Gestüt Amore
Klein: Liebe auf das erste Wiehern Textfarbe: Schwarz mit weißer Umrandung wie bei deinem Beispiel! Schriftart: Wie bei deinem Beispiel oder wenn du die nicht mehr hast Saginaw
Sonstige Wünsche? Ja Brushes bitte und bitte keine Bilder so direkt in die Navi das die Links ins Pferd rein kommen.. Frames (bei Layout): 2 evtl. Vorlage? Keine
Ok thx!!!! Naja ich werde das coden schon auch irgendwie hin bekommen!! Kannst du mir dazu noch ein Set machen? Wenn ja hab hier schonmal fürs Enter das Formular...
Herkunft: Hessen
Zitat:
Original von Tierengel
Ok thx!!!! Naja ich werde das coden schon auch irgendwie hin bekommen!! Kannst du mir dazu noch ein Set machen? Wenn ja hab hier schonmal fürs Enter das Formular...
edit.
Irgendwas stimmt mit dem Design nicht, schau es dir bitte mal auf meiner Hp an wenn es geht - oder spinnt mein Notebook vllt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 01.10.2007 14:25.
Herkunft: Deutschland
*hihi*
Hättest du vielleicht ein Beispiel?
Also ich bräuchte einen einfachen Hofplan, der einfach nur zeigt, wie mein Zuchtstall so aufgebaut ist. Ohne SchnickSchnack ^^
Art der Grafik: Design Größe der Grafik (in px!): würd ich gerne angeben, aber ich weiß leider nicht was für eine Designgröße man bei repage.de braucht -.- Hintergrundfarbe: irgendwas herbstliches, braun-orange Töne
Aufschrift: Gestüt Deeply Textfarbe: etwas das passt... sieht man dann wahrscheinlich Schriftart: evtl. Angelina oder Luna Bar, gerne auch was anderes.
Art der Grafik: Hofplan Größe der Grafik (in px!): 600*400 Hintergrundfarbe: keine, is nur der plan
Aufschrift: Jeweils beschriften mit Zahlen Textfarbe: schwarz Schriftart: Tahoma
Sonstige Wünsche?
Was alles vorhanden sein soll:
Zuchtstuten-Weide
Zuchthengste-Weide
Verkaufs- & Schulpferde Weide (Stuten)
Verkaufs- & Schulpferde Weide (Wallache/Hengste)
Privatpferde Weide (Stuten)
Privatpferde Weide (Wallache/Hengste)
2 Privatpferdeställe (einer mit Paddockboxen und ein aussenstall)
Offenstall
1 Zuchtstutenstall
1Zuchthengstestall
1Verkaufspferdestall (muss groß sein!)
1Führanlage
1Longierzirkel
1Dressurviereck
2Reithallen
1Springwiese
1Haupthaus (relativ mittig von der ganzen Anlage)
1Parkplatz
Dann noch ein paar einzelne Paddocks Frames (bei Layout): / evtl. Vorlage? Ähm... so ähnlich wie bei Vivaldi wäre cool
Bilder: / Bildquelle: /
Brauch doch nur einen^^
ähm und rvl
LG Verena
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 01.10.2007 11:10.