Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! Startpost-Retter 29.09.2007 18:12
 RE: Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! stogadis 29.09.2007 18:23
 RE: Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! stogadis 29.09.2007 18:35
 RE: Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! kk1994 29.09.2007 19:23
 RE: Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! kernobst 30.09.2007 19:17
 RE: Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! Friesenreiter 30.09.2007 20:22
 RE: Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! xXJanineXx 02.10.2007 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltergemeinschaft Iffezheim
... Reiten ist nicht alles ... es ist mehr!

Hallo GB Mitglied. Gerade liest du den Thread von der HGI. Die ist ein ganz neus Projekt einer Haltergemeinschaft. Dieses werde ich dir, liebes GB Middi, jetzt genau erklären.

Pferde
Hier im Thema >Pferde< erläutere ich dir wie es mit den Pferden steht. Die Steckbreife werden mit einer codierung sein die jeweils an jedem tag um 1% steigt. Bei Urlaub sinkt der zustand, futter etc. jeweils weider um 1%. Du musst eine Pflegerin einstellen, die verhindert dass die Werte sinken und es deienm pferd schlecht geht, allerdings kann sie auch nicht die werte steigern sondern hält den Wert, wenn du mir bescheid gegeben hast (per Kontaktformular) dass du eine Pflegerin gefunden hast. Hier mal ein Beispiel:
Du willst 2 Wochen in den Urlaub. Als du mir dass gesagt hast sinken die Werte pro Tag um 1% auch wenn du noch da bist.
Dein Pferd hatte 95% in Pflege , es sind 5 Tage nach deiner Mitteilung vergangen, es sind nur noch 90% jetzt sendest du mir eine Nachricht nach 10 tagen dass du eine Pflegerin gefunden hast. Die Werte liegen bei 80% und doe Pflegerin hält diesen Wert.

Start
Du fängst mit einem kleinen Guthaben deiner Oma/Tante/Eltern an, und das sind 100 Credits. Durch einen Job der dir von Mitgliedern angeboten wirst kannst du Geld verdienen. Du wohnst mit den anderen HGI Mitgliedern in einer reisengroßen WG, für die du eine monatliche Miete bezahlen musst (40 Cr. i.M.). Wenn du dir genug Geld zusammen gespart hast um ein Pferd zu kaufen (nur das Pferd) musst du überlegen ob du noch genug geld hast (i.M.) für:
- Stallmiete (150 Cr.)
- Weide (20 Cr.)
- Miete fürs Haus (40 Cr.)
- Tierarzt (jeden 2.ten Monat Wurmkur - 30 Cr.)
- Hufschmied (jeden 2.ten Monat 70 Cr.

Solltest du dir im kalren sien dass du das finanzieren ahst steht dir nichts mehr im Weg. Du aknnst auch ins Minus rutschen, allerdings darfst du nur um 1.500 Cr. ins Minus rutschen um dein Pferd behalten zu können.

Die Addy: www.mahltrup.ma.funpic.de

Warteliste (sei der 3. auf der Warteliste und dein Startguthaben beträgt 350 Cr
1 . kk1994 - SGH 1000 Cr!
2 . Friesenreiter - (aber nur vielleicht) SGH 500 Cr.!
3
4
5
6
7
8
9
10

Um die HG erstmal auszuprobieren können gebe beim Login folgendes ein:
Benutzername: User
Passwort: 123

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 01.10.2007 18:38.

29.09.2007 18:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link geht nich Augenzwinkern
Klingt von der Idee her ganz ok.

Warum Haltegemeinschaft? für mich bedeutet haltegemeinschaft dass jeder gleichviel entscheidungsrecht hat. ist das der fall?

die sache mit der groooßen WG finde ich nich so der knüller aber ok smile

Gegenbewertung? Augenzwinkern

29.09.2007 18:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetz geht der link..

also das desi ist auch klasse Augenzwinkern

vll. sowas wie ihr wohnt in der nähe von der und der stadt und es gibt 2-3 wohnungsanzeigen in dieser stadt und da kann man sich was von aussuchen.. verstehste was ich mein? ^^

29.09.2007 18:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

heey das is ja ne super idee! darf ich mich gleich mal auf die warteliste setzten lassen? *gg*

Lost in stereo, Lost in stereo

29.09.2007 19:23 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Die Idee scheint ok zu sein, haut mich jetzt aber nicht von den Socken.
Da Layout ist eigentlich ganz schick, aber viele Konturen sind mir persönlich einfach zu hart und ich hätte es vielleicht nicht als gif abgespeichert, das macht die Qualität nicht gerade berauschend...

Aber weshalb ich eigentlich schreibe. Iffezheim ist höchstwahrscheinlich ein geschützter Name. Iffezheim ist ein Ort bei Baden-Baden (Falls dir das was sagt, wovon ich aber mal ausgehe. Wie soll man auf den Namen kommen, wenn man den nicht kennt bzw. die Rennbahn dort.)
Ich an deiner Stelle würde den Namen ändern.
30.09.2007 19:17 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Deine Anfänge gefallen mir (:
Eventuell will ich auch auf die Warteliste, wenn man etwas mehr sieht, mal schaun ^-^

30.09.2007 20:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Is scheen das Lay efällt mir, nur der Ramd idst med so berauschend^^

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.10.2007 17:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haltergemeinschaft Iffezheim | Log In funktioniert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH