Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken von Avatar bis Hofdesigen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... Dome 29.09.2007 11:37
 RE: Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... hafi100 29.09.2007 12:18
 RE: Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... pcdfan 29.09.2007 11:54
 @pcdfan Dome 29.09.2007 12:04
 RE: Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... pcdfan 29.09.2007 12:15
 RE: Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... Mäh 29.09.2007 12:20
 RE: Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... Dome 29.09.2007 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab jetzt auch gelernt wie man Grafiken erstellt und auch gelich losgelegt...
Seht es euch an und sagt mir eure meinung dazu...

Hofdesigne...

1. Frontpage (hellblau)

2. Enter (hellblau)

3. Button1 (hellbalu)

4. Button2 (hellbalu)

1. Palomino

Signaturen...

1. Palomino

Sonstiges...

1. Meine Lippen

Diese Grafiken dürfen nich Kopiert und ohne meine Einwilligung verwendet werden...

Quellennachweis: ... und eigene Fotografien

Ansonsten noch viel Spaß... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 29.09.2007 11:50.

29.09.2007 11:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: Grafiken von Avatar bis Hofdesigen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die ersten find ich sie net so schlimm..aber du solltest nich alles so vollstopfen, einfach mal etwas schlichter...

29.09.2007 12:18 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Button 1 finde ich ja noch am besten, aber alles ist viel zu voll gestopft mit Brushes und das Design finde ich auch echt nicht schön .. viel zu blau...

29.09.2007 11:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
@pcdfan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich finde dafür das das meine ersten Grafiken sind die ich gestern gemacht habe und das auch noch mit Gimp, finde ich sie echt super...

Ich muss mich erstmal mit Gimp vertraut machen um zum Beispiel bessere Texturen zu Grafiken...

Aber danke für deine Kritik großes Grinsen

29.09.2007 12:04 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, es sind deine ersten! großes Grinsen Na dann sind sie dir gut gelungen ;D

29.09.2007 12:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Also für deine ersten schon echt gut, allerdings finde ich vieles zu voll. Die Brushes sind zwar gut eingearbeitet, sehen aber dennoch etwas lieblos draufgeklatscht aus. Nya, Übung macht den Meister. fröhlich

Gegenbewertung?

29.09.2007 12:20 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

:Lieblos geschockt großes Grinsen

Ja voll voll ich habs versatnden großes Grinsen

aber ich mag wenn es so schön verspiel ist, dass ist interesant fürs Auge man entdeckt immer wieder was neues...

ich bessere mich... großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 29.09.2007 14:50.

29.09.2007 12:29 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Avatar bis Hofdesigen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH