Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Comic/Vector » NEU: Hannoveraner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic/Vector » NEU: Hannoveraner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Comic/Vector » NEU: Hannoveraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu liebe GBler.
Hab mal was neues probiert, angesteckt von VRH Pferdes tollen Dingern.
Ist meine ersten dieser Art und natürlich nicht so gut wie manche anderen.
Trotzdem wollte ich euch meine Versuche mal zeigen. fröhlich

Magyar Vizsla
Microsoft Picture It | ca. 40 Minuten | AboutPixel.de

Welsh Pony
Microsoft Picture It | ca. 55 Minuten | AboutPixel.de

Reithose
Microsoft Picture It | ca. 35 Minuten | AboutPixel.de

Quarter Horse
Microsoft Picture It | ca. 50 Minuten | AboutPixel.de

Holsteiner
Microsoft Picture It | ca. 55 Minuten | AboutPixel.de

Hannoveraner
Microsoft Picture It | ca. 45 Minuten | AboutPixel.de

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 30.09.2007 20:08.

29.09.2007 10:43 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuuhl X3

Für die ersten Comic-Veccies echt gut (find ich jedenfalls ^_^)
Hmmm... Beim Hund ist diese dunkle Teil (Schatten? Zunge? Dreck? o_O) irgendwie zulang... ´N Teil ragt sozusagen ohne richtige Verbindung zum Hund in die Luft, falls du verstehst was ich meine Augenzwinkern
Und beim Pony fehlen die Spiegelungen in den Augen...

Aber sonst...
Hmmmm...
Alles kuuuuuhl ^_^

8.75/10 Pointz ^_^

Gegenbewertung?

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 29.09.2007 12:00.

29.09.2007 12:00 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Der nach rechts abstehende Teil beim Hund ist das andere Ohr ... nya, ist wahrscheinlich etwas unvorteilhaft gemacht. y____y
Beim Pferd hab ich das doch tatsächlich vergessen. Muss ich gleich mal nachholen. ^-^

29.09.2007 12:05 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

soderle, mein Gegenbesuch =]
Also dafür, dass es deine ersten dieser Art sind finde ich sie echt toll smile Die Deteils gefallen mir gut, wobei auch ich die Spigelung in den Augen bei dem Pony vermisse. Auch die Schattierungen sind klasse gemacht, meiner Meinung nach (wobei ich anmerken muss, dass ich mich in dem Gebiet nicht wirklich auskenne ^^"Augenzwinkern .

Nunja, das dunkle Ohr ist wirklich ein wenig merkwürdig ^^

Aber ansonsten find ich sie toll *keks geb*

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.09.2007 12:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Dankeschön. *freu && keks futter*
An der Spiegelung sitze ich jetzt schon die ganze Zeit, aber ich kriegs einfach nicht hin. *wein* Vll. kann ich das Ohr beim Hund noch i-wie etwas abgrenzen, mal sehen. ^^''

LG.

29.09.2007 12:22 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

... Ach so.... o_O

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

29.09.2007 12:43 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Zitat:
Original von Minki
... Ach so.... o_O
Nya, ist halt von mir etwas unvorteilhaft gemacht, wie gesagt. ^^''
Mag noch wer bewerten, würde mich freuen.
Demnächst gibt es wieder neue.

29.09.2007 12:45 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: Comic/Vector » NEU: Reithose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
uiii das Pony ist total schnugglig!!Das ist echt mehr Comicart.Der Hund ist dir sehr realistiusch gelungen,aber i-wie fehlen da so Farbunterschiede,so dunkel/hell..mir ist das alles zu einheitlich.An der Reithose hab ich von der Bearbeitung her n u l l Kritik,würde nur das leere Feld rechts abschneidn.. Augenzwinkern Is dir echt gelungen,wenn neues reinkommt schaue ich nochmal vorbei

29.09.2007 15:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Myko1411
Genial x_X
Wie machst du das *snüff*

Dito! Schreibt mal nen Tut dafür! fröhlich

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

29.09.2007 16:12 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Arww, danke! fröhlich
Tut kann ich ja mal probieren. ^^''

29.09.2007 17:36 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Wenn ich den nächsten mache kommt er. ^^
Ein neuer, aber von heute Mittag, hab überlegt, ob ich ihn überhaupt reinstellen soll, mag den nicht so.

29.09.2007 19:02 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von Mäh
Danke. Der nach rechts abstehende Teil beim Hund ist das andere Ohr ... nya, ist wahrscheinlich etwas unvorteilhaft gemacht. y____y
Beim Pferd hab ich das doch tatsächlich vergessen. Muss ich gleich mal nachholen. ^-^

Hab auch erst gedacht das würd falsch abstehen, habs dann aber doch gesehen *gg*

Vielleicht hättest du den Schatten am Hals etwas heller machen sollen?
Sind aber sonst total geil großes Grinsen

29.09.2007 23:43 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Mh, ja, hast Recht. ^^'' Vll. überarbeite ich den ja mal ...
Ah && danke. fröhlich

29.09.2007 23:51 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3

images/avatars/avatar-31684.gif

Herkunft: Deutschland. ‹3

Hallöchen. smile

Also ich bin grade mal sprachlos. :o
Die sind ja total toll geworden. Freude
Ich find das Welshpony richtig süß. *-*
Wie lange hast du dafür gebraucht bist du sowas hinbekommen hast?
Und welches Programm hast du dafür benutzt? fröhlich
Lg, und wirklich toll gemacht, Lara. <33333

30.09.2007 09:55 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Wah, danke für dein Lob. fröhlich
Alsu, gemacht hab ich die mit Microsoft Picture It && erstmal hat es ewig gedauert, bis ich rausgefunden hab, wie man damit Schatten machen && Formen zeichnen kann. x___x
Nya, genau genommen ist der Vizsla mein erster dieser Art. ^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 30.09.2007 10:21.

30.09.2007 10:20 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich mag diese Striche, wie die unterschiedlich dick sind. Aber wie macht man das? Würd ich ja nie hinkriegen! großes Grinsen

30.09.2007 13:57 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Mit Picture It geht das gaanz leicht. ^^
Ich hoff ich schaffs mal den Tut zu machen ...

30.09.2007 15:39 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

wow, gibt nicht viele die mit picture it so gut umgehen können, ist eigentlich nen super simples programm aber die möglichkeiten sind auch nicht ganz so extrem vielfaltig, ich kenne das problem großes Grinsen

Ich find sie sehr schön, weiter so hast talent dafür.

30.09.2007 17:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Wow, dankeschön. fröhlich
Ich dachte auch erst, man kann gar nichts damit anfangen, aber man muss einfach ein wenig probieren.

Es gibt einen neuen Comic/Vector

30.09.2007 20:09 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Dankeschön. xD

01.10.2007 12:37 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Comic/Vector » NEU: Hannoveraner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH