Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten Vivian 28.09.2007 14:12
 RE: vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten Mäh 29.09.2007 12:44
 RE: vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten britta11 30.09.2007 11:28
 RE: vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten Vivian 30.09.2007 11:07
 RE: vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten Mäh 30.09.2007 11:21
 RE: vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten Alina H. 30.09.2007 12:16
 RE: vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten Vivian 01.10.2007 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe mich wieder mal am Designen versucht und wollte mal fragen wie sie euch gefallen Augenzwinkern -Bilder sind von www.impressive.horses.de.vu und Programm ist PhotoFiltre

>Klick für Nr1
>Klick für Nr2

28.09.2007 14:12 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ich. x)
Das erste find ich recht hübsch, nur muss Myko zustimmen, etwas zu frühlingshaft. Zudem stört mich dieser weiße "Rand" um den Schatten && das auch oben der weiße Balken bis zu diesem Rand && nicht bis zum ende des Headers geht. && diese Bilder unten links sind nicht gleich groß, auch nicht die Abstände && sie sind etwas versetzt. Wäre schöner wenn die untereinander && gleich groß wären. ^^''
Beim zweiten liebe ich die Bildmotive und den HG, allerdings ist mir das Pferd unten links z weich ausgeschnitten, ebenso wie das Pferd rechts in der Mitte und ohne diese beiden Bilder wäre es aus meiner Sicht noch etwas schöner.
Also, eigentlich mag ich beide, sie haben nur beide ihre Markel. ^^''

Gegenbewertung?

29.09.2007 12:44 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäh
So, jetzt ich. x)
Das erste find ich recht hübsch, nur muss Myko zustimmen, etwas zu frühlingshaft. Zudem stört mich dieser weiße "Rand" um den Schatten && das auch oben der weiße Balken bis zu diesem Rand && nicht bis zum ende des Headers geht. && diese Bilder unten links sind nicht gleich groß, auch nicht die Abstände && sie sind etwas versetzt. Wäre schöner wenn die untereinander && gleich groß wären. ^^''
Beim zweiten liebe ich die Bildmotive und den HG, allerdings ist mir das Pferd unten links z weich ausgeschnitten, ebenso wie das Pferd rechts in der Mitte und ohne diese beiden Bilder wäre es aus meiner Sicht noch etwas schöner.
Also, eigentlich mag ich beide, sie haben nur beide ihre Markel. ^^''

icons.
30.09.2007 11:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vivian

Huhu,
Gegenbesuch erfolgt...Augenzwinkern Is mia gar nich aufgefalln das die nich gleich sin die Abstände,hab echt nen schiefen Blick! Augen rollen Und bei dem 2.Design meinst du soll ich die...großen Bilder rauslassn?Check des nich.. verwirrt Augenzwinkern

30.09.2007 11:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Nein, die großen vll. nur etwas besser einarbeiten && die kleinen [alsu rechts oben && unten] entweder weglassen, oder auch noch i-wie schön mit Schatten/oÄ bearbeiten. Sry, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt. x)

30.09.2007 11:21 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Zitat:

Kann mich größtenteils anschließen. Allerdings finde ich sie irgendwie total schön, auch wenn sie ihre Markel haben.
Beim 1. stört mich allerdings das Copright ziemlich, da ich es ein wenig zu groß und auffällig finde. In Tahoma oder ähnlichem, einem sanften Grünton und ein wenig kleiner hätte mir besser gefallen.
Das zweite Desi gefällt mir nich ganz so gut wie das Erste, das Pferd ist nicht soo gut ausgeschnitten (wobei ich ehrlich sein muss : Ich häts auch nich besser gekonnt ^^" )

Aber trotzdem, man sieht mal wieder, dass man mit PF viel machen kann smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Gegenbewertung? Würde mich freuen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.09.2007 12:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vivian

Hi,
thx Alina H für dein nettes Comment.Meinst du mit Copyright den Balken unten?Beim 2.Desi hat ich auch Probleme mit dem Ausschneiden,Isländer eben Augenzwinkern Augenzwinkern

01.10.2007 17:45 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs / Herbstversionen / bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH