Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | Gut Ravenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout | Gut Ravenstein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Layout | Gut Ravenstein Izzy 23.09.2007 22:46
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein the-truth 23.09.2007 23:24
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein ***Boekhaus*** 23.09.2007 23:30
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein blue orange 24.09.2007 00:06
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein Izzy 24.09.2007 07:23
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein hafi100 26.09.2007 18:47
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein Tsume 24.09.2007 16:16
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein Izzy 24.09.2007 16:18
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein Izzy 26.09.2007 15:34
 RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein Izzy 28.09.2007 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

vRh-Layout | Gut Ravenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mein vRh-Layout bewerten könntet.
Ich bin kein großer Grafiker und deshalb im Moment eigentlich recht zufrieden damit.
Sieht vielleicht ein bisschen leer aus, aber ich weiß immer nicht, was da noch einfügen könnte...
Die Ohren des Pferdes sind mir etwas missglückt, aber naja xD

Bildquelle

Dateianhang:
png hofdesign.png (344 KB, 305 mal heruntergeladen)
23.09.2007 22:46 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut!
Ich steh ja sowieso mehr auf die schlichten Designs. wenn dann noch text un bilder drauf sin von den seiten, dann sieht das auch nich mehr so leer aus.

mir gefällts! Augenzwinkern

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
23.09.2007 23:24 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

RE: vRh-Layout | Gut Ravenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-truth
ich finds gut!
Ich steh ja sowieso mehr auf die schlichten Designs. wenn dann noch text un bilder drauf sin von den seiten, dann sieht das auch nich mehr so leer aus.

mir gefällts! Augenzwinkern

Meine Meinung Augenzwinkern
Ich mag die Farben total gern. Allerdings kann ich mit den Blümchen nicht wirklich was anfangen x)

Gegenbewertung? (Signatur)

23.09.2007 23:30 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß! ich mags
großes Grinsen
24.09.2007 00:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Izzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Also eigentlich sollten die Blumen ja Blätter sein oder zumindest nach Blättern aussehen xD
Wie gesagt, ich weiß immer nicht, was ich da noch einfügen könnte, damit's nicht so leer ausschaut. Ohne die Blumen/Blätter hätte die Aufschrift so nackig ausgesehen (:
24.09.2007 07:23 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggg
gggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh

ich liebe es....

keine kritik

26.09.2007 18:47 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Tsume Tsume ist männlich
Graue Klaue

images/avatars/avatar-28027.png

Ganz okay, Farben sind nicht so mein Fall, aber sonst netter Aufbau...
24.09.2007 16:16 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden Beiträge von Tsume suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Öhm... danke xD
Zu den Farben - eigentlich wäre ein Winterlayout sinnvoller gewesen, so für den Herbst bin ich in die Richtung aber eigentlich ganz zufrieden, mag es etwas dezenter und schlichter (:
24.09.2007 16:18 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Niemand mehr?
26.09.2007 15:34 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Dankeschön smile
28.09.2007 11:18 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | Gut Ravenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH