Herkunft: BaWü
So ich werde es auch mal probieren. Währe aber schön wenn du nochmehr Bilder hättest...
Benötigst denn du auch eine Trennlinie, Enter, Welcome, Banner usw.? Wenn ja, und wenn dir mein Design zusagen würde könnte ich dir sowas auch noch machen...
LG Leonie
Hey!
Ein erster Designversuch ist fertig, gefällt mir aber ganz und garnicht! Der Desiversuch für dich ist der orangene. Ich hab dazu aber noch einen anderen für eine andere Fotopage gepackt, fändest du sowas in der Art (wies andere) denn schön nur halt mit anderer Schrift und deinen Bildern?
LG Leonie
Des ist NICHT deins, aber ein Vorschlag, wie deins ungefähr aussehen könnte
Das währe deins, ist aber irgendwie garnicht schön, und wirkt überladen und eingezwängt... Könnte dir aber wie gesagt was ähnliche wie des obrige machen wenn dir dass oben gefällt... dazu bräuchte ich aber mehr bilder... die helleren Bereiche sollen bei DIESEM Design übrigens das Menü (oben) und untermenü (links) darstellen
Hey!
Also, ich mach dir noch ein Banner in dem Orange, und ein zweites Layout mit mehr Bildern in dem Orange, und dann kannst ja auswählen
Mach ich morgen, sobald ich dazu komme (Hab laaaaange Schule
)
LG Leonie
EDIT:
So hier die versprochenen Grafiken. Das zweite Layout ist irgendwie immernoch nicht schön, aber hat ein Bild mehr und wirkt irgendwie nicht so gequetscht, finde ich
Der Banner ist jetzt sehr einfach weil ich garnicht genau wusste was u drauf haben wilslt