Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 15.09.2007 10:38
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Cornetto7 15.09.2007 12:29
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung +Debbie+ 16.09.2007 21:29
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 17.09.2007 07:20
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung +Debbie+ 17.09.2007 07:47
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung *Amigo* 18.09.2007 14:54
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Strupy 19.09.2007 18:08
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung *Amigo* 19.09.2007 18:40
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Nici89 23.09.2007 14:13
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Heaven 15.09.2007 11:48
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 15.09.2007 12:14
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 15.09.2007 12:49
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Cornetto7 15.09.2007 12:52
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 15.09.2007 12:56
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Cornetto7 15.09.2007 13:02
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Leila 15.09.2007 12:59
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 15.09.2007 13:02
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 15.09.2007 13:11
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung .Tabea 15.09.2007 13:17
 RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Nici89 17.09.2007 19:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

[Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns hier auf die Behandlung von Groß- und Kleinpferden spezialisiert. Ein kompetentes Fachärzteteam und die bestausgebildetsten Spezialisten kümmern sich hier rund um die Uhr um das Wohl der uns anvertrauten vierbeinigen Patienten. Mitglieder von anderen virtuellen Reiterhöfen können hier ihre Pferde untersuchen und im Krankheitsfall behandeln lassen. Aber die Klinik verfügt auch über eine Notfallambulanz, die rund um die Uhr bereit steht, um sich um Notfälle zu kümmern. Außerdem führen unsere Tierärzte auch Hausbesuche durch. Schaut euch einfach auf der Seite um und bei aufkommenden Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

ANGEBOT

Die Pferde werden per Berichte behandelt.
Wir haben aber auch ein kleines Rollenspiel im Forum, wo sich alle gerne beteiligen können (:

Wir suchen ein kompetentes Personal für die Pferdeklinik Gregenfeld. Außerdem suchen wir noch Partnerhöfe, bei denen ihre Mitglieder zu uns kommen können.

WIR SUCHEN

- Tierärzte
- Hufschmiede
- Pferdepfleger
- Stallburschen

DIE JOBS

BERUFFORMULAR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]- Name:[/B]
[B]- Alter:[/B]
[B]- E-Mail:[/B]
[B]- Hofname:[/B]
[B]- Hofadresse:[/B]

[B]- Welchen Beruf:[/B]
[B]- Berichtebeispiel:[/B]
[B]- Erfahrung:[/B]
[B]- Sonstiges:[/B]

PARTNERFORMULAR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]- Name des Besitzer:[/B]
[B]- Alter des Besitzer:[/B]
[B]- E-Mail:[/B]
[B]- Hofname:[/B]
[B]- Hofadresse:[/B]
[B]- Wie lange besteht der Hof?:[/B]
[B]- Mitgliederanzahl:[/B]

Liebe Grüße,
Shari und Tabea

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 15.09.2007 10:40.

15.09.2007 10:38 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-Mail: sabrinawaizenegger@gmx.de
Hofname: Gut Hohenfeld
Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de

Welchen Beruf: Pferdepfleger
Berichtebeispiel: leider gerade keinen
Erfahrung: viel
Sonstiges: nö
15.09.2007 12:29 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P A R T N E R
- Name des Besitzer: Debbie
- Alter des Besitzer: 12
- E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
- Hofname: Gestüt Maienfeld
- Hofadresse: www.maienfeld.de.vu
- Wie lange besteht der Hof?: ca. 1 Jahr ohne Pause
- Mitgliederanzahl: 0 [Da kein VRh Augenzwinkern ]

T I E R A R Z T
- Name: Debbie
- E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
- Hofname: Gestüt Maienfeld
- Hofadresse: www.maienfeld.de.vu

- Welchen Beruf: Tierarzt
- Berichtebeispiel: http://greenhillranch.gr.funpic.de/Forum...readid=531&sid=
- Erfahrung: War schon 1 mal für ein halbes Jahr Tierarzt auf einem Vrh, reite selber seit ca. 4 Jahren und kann mich daher auch real mit kleineren Weh-Wehchen auseinanders setzen Augenzwinkern
- Sonstiges: Nein

16.09.2007 21:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea

Herzlich Willkommen im Team, Debbie (:
Ich trag dich gleich als Partner ein ^^

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

17.09.2007 07:20 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich werde euch heute Abend als Partner eintragen muss gleich los Augenzwinkern

17.09.2007 07:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

- Name des Besitzer: Bianca
- Alter des Besitzer: 16 Jahre
- E-Mail: Connyparadies@web.de
- Hofname: Connyparadies
- Hofadresse: bekommst du sobald die HP fertig ist ich hoffe allerdings das das trotzdem ok ist wenn ich mich schon anmelde?!
- Wie lange besteht der Hof?: beginne heute wird ca. in 1nem Monat soweit sein versprechen kann ich es allerdings nicht
- Mitgliederanzahl: noch keine endert sich aber denk ich dann

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
18.09.2007 14:54 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Name: Dana
E-Mail: Strup@gmx.de
Hofname: Gut Hohenfeld
Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de

Welchen Beruf: Tierarzt
Berichtebeispiel: leider keine
Erfahrung: bin auch auf dem vRH Tierarzt
Sonstiges: Bericht kan ich dir einen schreiben und per pn schicken.

19.09.2007 18:08 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Super Freue mich das ich euch als Pferdeklinik an meinem Hof habe *Danke* *auf die Knie geh und füße küss* Echt super dann brauch ich mir schonmal um die Medizinische Einrichtung keine sorgen machen *freu*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.09.2007 18:40 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Nici89 Nici89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30779.jpg

Gibts da irgendwie n banner oder so, den wir auf unsre hps machen können? Grüßle Nici
23.09.2007 14:13 Nici89 ist offline E-Mail an Nici89 senden Homepage von Nici89 Beiträge von Nici89 suchen Nehmen Sie Nici89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici89 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr könnt euch ruhig melden. Wir beißen nicht (;
15.09.2007 11:48
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerade Aufträge suchen wir..

15.09.2007 12:14 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Okay, habt ihr sonst ein Schreibbeispiel? z.B von einem Charakter oder so?

15.09.2007 12:49 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

Ich schick dir mal eins per pn.
15.09.2007 12:52 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ist okay (:
Cornetto7 ist eingestellt. Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte im Forum mit virtuellem Namen und Nachnamen an.

15.09.2007 12:56 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

Hab ich gemacht. Woe muss ich jetzt dan meine Berichte hinschreiben?
15.09.2007 13:02 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

- Name: Leila
- E-Mail: leila@rge.de.tc
- Hofname: Res Gestae Equorum
- Hofadresse: www.rge.de.tc

- Welchen Beruf: Tierarzt
- Berichtebeispiel: auf RGE alle Texte selbst verfasst, war auf VRHs auch schon TA
- Erfahrung: seit ca. 6-7 Jahren
- Sonstiges: sonst nix
15.09.2007 12:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Leila, Willkommen im Team. (:
Auch du kannst dich im Forum anmelden.

Julchen95 - Ich würde an deiner Stelle die Texte in Word schreiben und eine Rechtschreibkurrektur drüberlaufen lassen, okay? Sind ein paar Tippfehler drin, aber: Du bist auch im Team (=

Edit: Ich stelle die Aufträge immer ins Forum unter Tierärzte/Hufschmiede, aber im Moment haben wir leider noch keine Patienten ):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 15.09.2007 13:03.

15.09.2007 13:02 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Okay, ich suche Aufträge. großes Grinsen

15.09.2007 13:11 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Klar, geht das (:

15.09.2007 13:17 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Nici89 Nici89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30779.jpg

Cool, dann meld ich mich gleich an...
Also,

Partneranmeldung:

Name des Besitzers: Nici
Alter des Besitzers: 18
E-mail: nicilein06@web.de
Hofname: Reiterhof Wannental
Hofadresse: http://reiterhofwannental.oyla8.de
Wie lange besteht der Hof?: noch nicht fertig
Mitgliederanzahl: noch keine

Grüßle Nici
17.09.2007 19:21 Nici89 ist offline E-Mail an Nici89 senden Homepage von Nici89 Beiträge von Nici89 suchen Nehmen Sie Nici89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH