|
 |
Professionelles Design für Hof gesucht | Belohnung möglich |
|
Professionelles Design für Hof gesucht | Belohnung möglich |
 |
Email: Pferdemaedel1@gmx.de
Homepage: http://ibizza.ib.ohost.de/Privatstall_Rosental/enter.html
Art der Grafik: Design für den Internbereich
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Im Farbton bitte an das vorhandene Design in etwa halten
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Jey und für den Untertitel Kartika/Tahome/Arial
Text: Privatstall Rosental [Jey, oben, wie es gut aussieht] Privatstall Rosental Edition 1.0[Kartika/Tahoma/Arial, darunter, kleiner und leicht versetzt zum oberen] Internbereich [Jey, ganz nach unten, wieder größer als das vorige und leicht versetzt, wie es gut aussieht]
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe oben^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: der Stil vom Hauptdesign sollte schon erhalten bleiben, aber wenn trotzdem etwas gut aussehen würde, könnt ihr es gerne benutzen...
Frames [bei Designs]: Main, horizontales Menü, Untermenü und Statusfeld[angehängt eine ungefähre Vorlage, wie ich es ungefähr gerne hätte]
Frameanzahl [bei Designs]: 4^^
Bilder: 1 2 3 4 5 6
Bilderquelle: Gestüt Hämelschenburg und Impressive Horses
Ich würde mich freuen wenn es jemand versucht. Als Belohnung könnte ich Design coden, bei funpic einbauen, virtuelles Geld, oder ihr habt einen Vorschlag?!
Liebe Grüße
Dateianhang: |
vorlage.png (8 KB, 107 mal heruntergeladen)
|
|
|
30.08.2007 19:46 |
|
|
franzi93
Mitglied

|
|
ich versuch mich evtl mal
30.08.2007 20:09 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
|
30.08.2007 20:18 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Sonst keiner Lust es zu probieren? Bitte....
|
|
01.09.2007 12:40 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Vielen, viel Dank für deinen Versuch. Gefällt mir sehr gut. Aber einpaar klitzekleine Änderungen wären da noch... Wenn du die Sachen noch ändern könntest, ist das Desi so gut wie eingebaut^^
Also 1. wenn es geht den Untertitel etwas kleiner. 2. den horizontalen Frame etwas schmaler, der sieht so so klobig aus... und 3. den Schriftzug Internbereich noch nach oben in die rechte Ecke des Bildes. Am besten nicht unbedingt über den Pferdekopf^^Schriftart und Farbe kannst du ja gucken wie es am besten aussieht.
Wäre super lieb, wenn du das noch ändern könntest. Was möchtest du dann für eine Belohnung?
Liebe Grüße
|
|
01.09.2007 13:43 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Hey, vielen Dank! Ist richtig super jetzt! Schick mir dann einfach eine Pn, wenn dein design gecodet werden muss. Vielen Dank nochmal.
|
|
01.09.2007 14:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|