Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 24.08.2007 11:16
 RE: [B] Mitbesitzerin dyloan.girl 24.08.2007 15:08
 RE: [B] Mitbesitzerin .+Sandy+. 24.08.2007 17:55
 RE: [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 24.08.2007 19:44
 RE: [B] Mitbesitzerin Nofri 24.08.2007 19:51
 RE: [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 24.08.2007 20:00
 RE: [B] Mitbesitzerin -Katja- 24.08.2007 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

[B] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, nun ich wieder. Ich habe immoment leider sehr viel Zeit und sitze den ganzen Tag gelangweilt vor dem Fernseher. Nun wollte ich fragen ob evt. jemand von euch eine MB stelle vergibt großes Grinsen

Also zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und bin ca. 3 Jahre Englisch geritten. Vor ca. 3 Jahren habe ich mit dem Westernreiten begonnen. Also bin ich in beiden Sparten mit den Regeln, Disziplin bekannt. Ich bin eigentlcih nett, hilfsbereit und freundlich.

Was ich dem Hof biete:
Also ich könnte Bilder beisteuern von Saskia Heckele [Right-Now.de.ms / *Sassy*], [As-Art.de.ms / Tireth] und von mir [ privates und kostendes Archiv]. Hier mal eine kleine "Leistung" x. Diese Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, wird auch nicht weitergebaut. Wurde alleine von mir erstellt. Diese Seite läuft über CSS und HTML.

Zu eurem Hof:
Euer Hof sollte schon mind. zu 90% bestehen und volkommen mit HTML aufgebaut sein. Meinetwegen auch mit PHP. Die Seite soll keine Anhangsseite wie ein Verkaufsstall / Turnierstall / ... sein. Die Seite sollte auf Ohost / Funpic / ... oder anderen Anbietern mit denen man mit einem FTP roggi arbeiten kann.

Interesse? Dann füüllt bitte dieses Fpormular aus:
Name:
Kontakt:
vrh Beispiel:
Archive: [Trögt nicht zur ENtscheidung bei!!!!]
Zu dir:
Anbieter:
Hof:
Sonstiges:

----------------------
lg

24.08.2007 11:16 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich habe zwar meinen Hof noch gar nicht angefangen, aber du wärst genau das was ich suche. Klick doch mal: Suche profesionelles MB

Mfg, Sylvie

Mein Blog
24.08.2007 15:08 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche und finde nicht ^^ Ich versuchs einfach mal Augenzwinkern

Name: Sandy
E-Mail: rvwinsor@gmx.de
Kontakt: Später..
vrh Beispiel: http://rvwinsor.rv.funpic.de/ , http://rvwerderfelde.rv.funpic.de/ und http://dswelfenbuettel.de.ms/ / info: alles im MF.
Archive: Tireth, Susan, Waterice, Runner, LatinoMausi, bald deins^^, Geronimos und Equine Love.
Zu dir: Ich bin 16 Jahre alt und suche zur Zeit wieder eine MB da ich bald wohl nicht mehr genügend Zeit haben werde um alles alleine auf einem Vrh zu meistern.
Anbieter: Funpic
Hof: http://rvwinsor.rv.funpic.de/
Sonstiges: Die Aufbauarbeiten sind fast erledigt, es fehlen lediglich noch das Arbeitsamt, die Anmeldung, die Steckbriefe der Verkaufspferde und ein paar Kleinigkeiten bei den Abzeichen etc.

Mehr hier: [S] 22.08.2007 / Aufbauhilfe oder MB - suche wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 24.08.2007 17:58.

24.08.2007 17:55 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart

dyloan.girl:
Leider muss ich dir absagen. Die Seite besteht noch nicht und das ist eig. mein größtes Problem. Und mit 2 Stunden in der Woche kannst du niemals einen Hof führen Augenzwinkern

Sandy. Hast ne PN Augenzwinkern

24.08.2007 19:44 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hey fröhlich

Ich suche im mom auch wieder eine MB, da meine alten MB nicht mehr genug Zeit hat und ich es mit der Schule, Freizeit, etc. einfach nicht alleine schaffe unglücklich Den Hof aber nicht aufgeben möchte Augenzwinkern

Name: Linda (Katrin)
E-Mail: vrh-morgentau@web.de
Kontakt: ICQ, kann dir die Nummer nachreichen Augenzwinkern
vrh Beispiel: www.vrh-morgentau.de.vu
Archive: [Trögt nicht zur ENtscheidung bei!!!!] : Leider Nicht
Zu dir: Also ... Ich bin 17 Jahre jung Zunge raus , gehe in die 12.Klasse, reite seit 6 Jahren (sowohl Englisch als auch Western) Augenzwinkern und bin so eigentlich ganz nett *gg* labber ein bisschen zuviel und meine Freunde meinen alle, das ich verrückt bin, dass finde ich aber gar nicht ^^ Ansosten habe ich mom einfach nicht genug Zeit für den Hof, möchte ihn aber nicht schließen, da ich es eigentlich ganz gerne mache. Leider hatte ich bisher aber noch nicht das Glück, eine neue MB zu finden, da viele es zwar gerne machen würden, sich aber nicht genug mit HTML auskennen...
Anbieter: heim.at
Hof: VRH-MOrgentau www.vrh-morgentau.de.vu
Sonstiges: Joa, würd mich freuen, wenn du Lust hast .. achso nochwas: Der Hof ist im mom in Pause, ich denke aber, dass ich bis Morgen soweit fertig bin, dass die Page wieder on gehen kann, also bitte nicht von der Enterseite abschrecken lassen, die sieht im mom nämlich etwas wüst aus, sry unglücklich

24.08.2007 19:51 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart

@ Nofri, hm, sorry. Mir gefällt der Hof zwar sehr und so aber ich habe leider schon ein anderes gutes angebot bekommen. Sorry unglücklich

24.08.2007 20:00 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen Augenzwinkern
24.08.2007 20:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH