Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche profesionelles Winter MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche profesionelles Winter MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Suche profesionelles Winter MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine Partnerin die mit mir im Winter einen Hof aufbaut. Im Sommer habe ich eigentlich ca. 2 Stunden pro Woche Zeit. Was aber ziemlich variiert. Im Winter habe ich mehr Zeit und würde daher gerne einen Hof führen. Der im Winter Hochsaison hat und aber im Sommer nicht sehr aktiv ist. Wenn mein Thread nicht innerhalb von 2 Tagen geöffnet wird und ich eine Antwort bekomme, wird er geschlossen. Also seid schenll ;-) Mir ist wichtig dass der Hof profesionell wirkt. Deshalb habe ich etwas höhere Anforderungen an euch.

Informationen zu mir

• Kann profesionelle Grafiken erstellen (mit PhotoFiltre)
  • ich kann HTML
  • reite seit 4 Jahren
  • Brevetprüfung bestanden
  • lerne evtl. CSS
  • bin sehr kreativ
  • hatte schon einen Hof, der aber geschlossen wurde

Meine Anforderungen an euch
  • Schnelle, profesionelle Arbeitsweise
  • kooperativ
  • ideenreich
  • Grafiken (keine Anfängergrafiken)
  • HTML
  • Wäe gut wenn du auch CSS oder PHP könntest, muss aber nicht sein
  • Gute Deutschnoten (mind. 4)
  • mind. 12 Jahre alt

Mir ist auch wichtig dass wir uns gut verstehen.

Eure Sylvie :-)

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 24.08.2007 13:11.

24.08.2007 13:09 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
25.08.2007 14:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche profesionelles Winter MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH