Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equus Valley | Erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equus Valley | Erste Screens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Equus Valley | Erste Screens MissFreaky 22.08.2007 16:57
 RE: Equus Valley | Erste Screens sweet araber 22.08.2007 17:01
 RE: Equus Valley | Erste Screens Gummibärchen 22.08.2007 17:03
 RE: Equus Valley | Erste Screens Reya 22.08.2007 17:09
 RE: Equus Valley | Erste Screens MissFreaky 23.08.2007 12:45
 RE: Equus Valley | Erste Screens Isabellle 25.08.2007 14:09
 RE: Equus Valley | Erste Screens stogadis 25.08.2007 15:26
 RE: Equus Valley | Erste Screens MissFreaky 02.10.2007 14:19
 RE: Equus Valley | Erste Screens xXJanineXx 02.10.2007 14:31
 RE: Equus Valley | Erste Screens MissFreaky 03.10.2007 16:11
 RE: Equus Valley | Erste Screens Lady <33 03.10.2007 19:05
 RE: Equus Valley | Erste Screens MissFreaky 05.10.2007 11:57
 RE: Equus Valley | Erste Screens Milly 05.10.2007 21:30
 RE: Equus Valley | Erste Screens MissFreaky 21.10.2007 18:34
 RE: Equus Valley | Erste Screens Jannike 22.10.2007 15:34
 RE: Equus Valley | Erste Screens Jana09 27.10.2007 10:42
 RE: Equus Valley | Erste Screens -Katja- 27.10.2007 11:15
 RE: Equus Valley | Erste Screens MissFreaky 05.11.2007 11:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Augenzwinkern Equus Valley | Erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,

Die Reitanlage Calvano ist nie richtig fertig geworden, und lief deshalb leider auch nicht besonders gut.
Nun baue ich einen neuen vRh auf. Equus Valley, ein kleiner Reitclub.

Das Konzept
Equus Valley wird ein kleiner, gemütlicher Reitverein mit begrenzter Mitgliederzahl werden. Mit html, css und ein paar wenigen php Scripts.
Es wird einen Internen Bereich für die Vereinsmitglieder geben, diese können auch eigene Zuchten oder Betriebe gründen.
Entweder in Equus Valleys Forum oder auf einer eigen erstellten Homepage.
Regelmäßig gibt es dann auch Turniere oder andere Aktionen.

Sonstiges

Ich suche noch eine MB. Bitte hier im Thread, oder per PN melden.

Die Screenshots

lg, Sunny

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 21.10.2007 18:23.

22.08.2007 16:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den ersten blick alles sehr schön ordentlich. der rappe, find ich, sieht ein wenig schlampig ausgeschnitten aus ansonsten machen auch die text einen geordneten einblick.
22.08.2007 17:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
sehr schön Augenzwinkern

22.08.2007 17:03 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Wow, das Layout sieht echt super aus geschockt
Die Screens sind zwar recht klein, was ich erkennen kann, gefällt mir aber sehr gut. Angenehme Farbwahl, vom Aufbau her spricht es mich an, die Pferde scheinen auch gut ausgeschnitten zu sein. Außerdem sieht die Willkommens-Grafik toll aus xD
Werde auf jeden Fall weiterhin vorbeischauen, wie sich das Projekt entwickelt!

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 17:09 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Hey, vielen Dank fröhlich

23.08.2007 12:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Isabellle
Mitglied

images/avatars/avatar-30628.jpg

Hey,
gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde mich echt freuen,d as erste Mitglied zu sein, denn es sieht wirklich schon sehr gut aus!!!!

25.08.2007 14:09 Isabellle ist offline Beiträge von Isabellle suchen Nehmen Sie Isabellle in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

vom aufbau her siehts wirklich schön aus.. den namen finde ich aber absolut unpassend... equus is phantasielos und valley.. ääh... pferde tal? und das ist dann ein verein? ich weiß nich, für mich muss ein reitvereinsname nach einer stadt klingen, ist nämlich real auch so...

da fand ich reitanlage calvano passender ^^

25.08.2007 15:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Aktualisiert.

02.10.2007 14:19 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Cooles Lay, echt gut!

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.10.2007 14:31 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

hey, thx, aber gegenbewertungen mache ich grundsätzlich nicht, sry smile

03.10.2007 16:11 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Wow.. <3 Das Design ist aj der Hammer..(:
Hast du des gemacht?

03.10.2007 19:05 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Joa hab ich, thx smile

05.10.2007 11:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

ich finde den anfang schon mal echt geil!! und
Zitat:
Von Julia93
Sieht echt schick aus!Weißt du schon wann du mit EV fertig sein wirst?

Ich würde denn nämlich gerne auf die Warteliste!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 05.10.2007 21:30.

05.10.2007 21:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Eine Warteliste wird es nicht geben, aber wer wirklich ernstes Interesse an einer Mitgliedschaft hat,
kann sich gerne im Forum registrieren.

lg, sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 21.10.2007 18:35.

21.10.2007 18:34 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Hab mich registriert smile
22.10.2007 15:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Echt schöner Hof, das Desi gefällt mir auch..

x x x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana09: 27.10.2007 10:43.

27.10.2007 10:42 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Aussehen tut's sehr vielversprechend, nur der Name mag mir nicht gefallen. Die Kombination aus Lateinisch & Englisch. Aber sonst echt gut - ich will mehr sehen!
27.10.2007 11:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
angehender jockey ;D

In letzter Zeit hab ich leider kaum was gemacht.
Hatte großen Stress in der Schule...

Und eine zuverlässige MB hab ich leider immer noch nicht gefunden.
Allerdings wird mir eine gute Freundin in nächster Zeit beim Aufbau etwas unter die Arme greifen.
Ich weiß bei ihr, das ich auf sie zählen kann da ich sie auch privat von der Schule aus kenne, und ich hoffe das sie auch nach dem Aufbau noch MB bleibt fröhlich

Dankeee, für die Bewertungen, werde mich jetzt wieder intensiv um den Aufbau kümmern.
Vielleicht fällt mir zwischendurch auch noch ein passenderer Name ein großes Grinsen

05.11.2007 11:37 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equus Valley | Erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH