Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Dreambell 19.08.2007 18:46
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Ali 19.08.2007 18:51
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Dreambell 19.08.2007 18:59
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Ali 19.08.2007 19:10
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei sweet araber 19.08.2007 19:12
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Lauri 19.08.2007 19:13
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Alina H. 19.08.2007 19:16
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Düdi 19.08.2007 19:40
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Dreambell 19.08.2007 20:06
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Ali 19.08.2007 20:14
 RE: Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Dreambell 19.08.2007 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:25.

19.08.2007 18:46 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübscher stecki^^

würde die felder mit chara und so noch ein bisschen grünlicher machen, aber sonst, ech schön.

Hat dein vrh was besonderes?

19.08.2007 18:51 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Dreambell
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hübscher stecki^^

Danketschööö fröhlich

Zitat:
würde die felder mit chara und so noch ein bisschen grünlicher machen, aber sonst, ech schön.

Nochmal danketschööö - und wird gemacht Augenzwinkern

Zitat:
Hat dein vrh was besonderes?

Verrat ich doch noch nicht - du fragst hier Sachen, also wirklich großes Grinsen
19.08.2007 18:59 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

XD
sag mir doch, was ich fragen soll^^

19.08.2007 19:10 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Falsche Area!
19.08.2007 19:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hier dürfen nur fertige Höfe vorgestellt werden Augenzwinkern
Verschoben nach Bewertung.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

19.08.2007 19:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Ich find den Steckbrief einfach nur genial. Total toll <3 Klasse gegliedert, schöne Farben und alle nötigen Infos. Ich liebe ihn schon jetzt xD

Joa, leider sieht man ja nich so viel. Wenn es mehr zu sehen gibt und mir das genauso gefällt melde ich mich wohl an ^^

Freue mich auf weiteres,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.08.2007 19:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

steckbrief ist wirklich schön gestaltet. bin mal auf mehr gespannt.
vielleicht willst ja auch mal bei mir vorbeischaun?

19.08.2007 19:40 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Zitat:
sag mir doch, was ich fragen soll^^

Frag, wie es mir geht großes Grinsen

Zitat:
Verschoben nach Bewertung.

Zitat:
Falsche Area!

Zitat:
Hier dürfen nur fertige Höfe vorgestellt werden Augenzwinkern

Uhh, danke... Stimmt ja.

@Alina: Uhuuuu, danke! Freu mich auf dich x)

@Fender: Uhkay xD
19.08.2007 20:06 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Ähhm

Wie gehts?
Wann wird er denn online sein?

musste was anderes schreiben, sonst wäres spam^^

19.08.2007 20:14 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Dreambell
Mitglied

Zitat:
Original von Ali
Ähhm

Wie gehts?
Wann wird er denn online sein?

musste was anderes schreiben, sonst wäres spam^^

Online -> Ende August
Befinden -> Sehr gut
19.08.2007 20:19 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall an der Lyritz | HTML | Liebe | bald pHp | noch 20 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH