Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Pink Princess <3 09.08.2007 21:19
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum .Heaven 10.08.2007 13:03
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Pink Princess <3 10.08.2007 15:48
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Bella123 11.08.2007 00:09
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum .Heaven 13.08.2007 19:49
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Pink Princess <3 30.08.2007 11:50
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Bella123 30.08.2007 12:06
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Pink Princess <3 30.08.2007 12:30
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Sugarfee 30.08.2007 13:21
 RE: Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Pink Princess <3 30.08.2007 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyhof, Pixelhof, Isländergestüt... ich konnte mich nie richtig entscheiden und doch fand ich meinen Weg. Ein recht 'normaler' virtueller Reiterhof. An dieser Stelle möchte ich ihn euch ein wenig vorstellen, euch zeigen wie ich vorrankomme und mein Konzept vorstellen.

. - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - .

Reitverein Pirelli

Das Konzept
- ein kleiner Reitverein mit 20 eigenen Pferden, die für Probemitglieder als Pflegepferde zur Verfügung stehen
- evtl. werden auch mal Pferde von diesen 20 verkauft und neue 'eingekauft'
- Mitglieder können sich Pferde über die Zeitung 'Horselover' kaufen, sie kommen aus privater Hand und wie viele es kennen: es heißt nicht immer, dass alles stimmt, wie es in der Anzeige steht-es kann bei jedem Pferd mal etwas schief gehen, z.B. das es nicht so ruhig ist wie beschrieben, es eine Krankheit hat, der Besitzer es verkauft weil es Rückenleiden hat-er gibt es jedoch nicht an (dies wird dann behandelt-Tierarztkosten), es ein Fohlen bekommt und es keiner weiß etc.
- es wird über ein Startguthaben ausgelost (zwischen 3000-8000 €)
- für das Reiten der Pferde von RV Pirelli bekommen die Mitglieder Geld, je nachdem wie sie die Pferde fördern-denn alleine kommt der RV Pirelli mit den ganzen Pferden ja nicht vorran
- wer einen Job auf dem RV Pirelli bekommt, kann eigentlich glücklich sein, denn mal ehrlich 'welcher Reiterhof verdient Geld durch Mitglieder, die gleichzeitig angestellte sind?'

Screens
Startseite

Updates
08.08-Startseite, Bildernachweis + Impressum
09.08.- Design und erstes Pferd on

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 30.08.2007 11:52.

09.08.2007 21:19 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist natürlich erste Sahne xDDD

Idee gefällt mir ganz gut, auch wenn es fast "nur" ein normaler Reiterhof ist.
Nur der Zeitschriftenname gefällt mir nicht so... So Einfallslos ):
Aber wie sollen die Mitglieder denn Geld verdienen?
10.08.2007 13:03
Gedankenspiele.

Themenstarter Thema begonnen von Pink Princess <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, denn bekommt die Zeitung noch einen anderen Namen.

Die Mitglieder verdienen sich Geld durch einen Job.^^ Wie ich das jetzt genau löse weiß ich noch nicht. Vielleicht haben sie von vorne herein einen Job, einen 'normalen', der mit dem Spiel nicht weiter etwas zu tun hat oder, dass sie Geld durch Züchten bzw. Turniere verdienen. Oder hat da jemand eine Idee?^^

Außerdem überlege ich dann solche 'Klicks' einzubauen. Womit man sein Pferd putzt, füttert etc.

10.08.2007 15:48 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

mit dem Zeitungsnamen stimm ich dir zu
und bei dem Design auch Freude

[size=10]Peta.de

11.08.2007 00:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

xDDD

(Dieser Spampost könnte rein theoretisch gelöscht werden)
13.08.2007 19:49
Gedankenspiele.

So, ich habe jetzt die ganzen Tagen wieder rumgebastelt. Natürlich kann Pirelli nicht mit den HTML-Höfen mithalten, aber wer Lust auf etwas anderes hat und sich auch mit einfacheren Dingen abfinden kann-ist hier richtig.^^

An dieser Stelle zeige ich euch Ausschnitte. Ich wollte nicht alles mit raufnehmen, da ich dann sicherlich 7 Screens vom Stecki hätte machen können. Augen rollen Und da Pirelli eh bald fertig ist, werdet ihr es schon früh genug sehen. Augenzwinkern

Steckie- kleiner Ausschnitt
Shop- kleiner Ausschnitt
Forum-Screen

30.08.2007 11:50 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo,
das Forum gefällt mir total gut (:
die restlichen Screens auch

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg (:

[size=10]Peta.de

30.08.2007 12:06 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Gedankenspiele.

Schön das es schon mal einen gefällt. großes Grinsen Ich danke dir! smile

30.08.2007 12:30 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

HI!

Gefällt mit echt gut ! Weiter so !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.08.2007 13:21 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Gedankenspiele.

Toll, danke smile

30.08.2007 16:50 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Pirelli ll Ausschnitte: Shop/Steckie - Screen: Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH