Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Greys Diary - Div Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greys Diary - Div Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Greys Diary - Div Lay Isabel 09.08.2007 15:38
 RE: Greys Diary - Div Lay Blubb <33 09.08.2007 16:07
 RE: Greys Diary - Div Lay Socke <3 09.08.2007 16:24
 RE: Greys Diary - Div Lay Isabel 09.08.2007 16:27
 RE: Greys Diary - Div Lay kosmos 09.08.2007 16:48
 RE: Greys Diary - Div Lay Crazy Me 09.08.2007 19:31
 RE: Greys Diary - Div Lay Isabel 09.08.2007 19:43
 RE: Greys Diary - Div Lay Ali 09.08.2007 19:47
 RE: Greys Diary - Div Lay Isabel 09.08.2007 19:51
 RE: Greys Diary - Div Lay Ali 09.08.2007 19:53
 RE: Greys Diary - Div Lay pferdepixx 09.08.2007 21:20
 RE: Greys Diary - Div Lay Isabel 10.08.2007 10:07
 RE: Greys Diary - Div Lay Sarah 10.08.2007 12:46
 RE: Greys Diary - Div Lay reikema 10.08.2007 13:13
 RE: Greys Diary - Div Lay Isabel 10.08.2007 16:34
 RE: Greys Diary - Div Lay Kiray 10.08.2007 17:24
 RE: Greys Diary - Div Lay Isabel 10.08.2007 17:30
 RE: Greys Diary - Div Lay Kiray 10.08.2007 17:47
 RE: Greys Diary - Div Lay Bella123 10.08.2007 18:19
 RE: Greys Diary - Div Lay Isabel 10.08.2007 19:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Greys Diary - Div Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit einer Ewigkeit hab ich mal wieder ein nicht Pferdiges Design gebastelt. Ich find es ganz ok, also ich mags.

Bilder sind von www.sweetandtalanted.com
Material von www.ex-posed.com

-->> GREYS DIARY - For FANS

Lg Isabel

09.08.2007 15:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL! rotes Gesicht

09.08.2007 16:07 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 13:19.

09.08.2007 16:24 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

dankeschön euch beiden smile

09.08.2007 16:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

goil, goiler das Lay <3 fins wirklich voll tolliq smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

09.08.2007 16:48 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

GEIL, keine Kritik!

09.08.2007 19:31 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
» in love with flow

dankeschön großes Grinsen ich würd mich auch über post freuen die mehr als 3 Wörter beinhalten Augenzwinkern

Gibt es Verbesserungsvorschläge oder kritik?

09.08.2007 19:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Willst du mich heiraten? (4 Wörter)

Ich find's extreeeem geil!!!

09.08.2007 19:47 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
» in love with flow

dankeschön Ali xD

Momentan bin ich vergeben, aber sobald ich wieder Single bin melde ich mich bei dir Augenzwinkern

09.08.2007 19:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Ok^^

09.08.2007 19:53 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finde es nicht zu schön, der hintergrund lenkt sehr vom wesentlichen ab und ist mir auch zu farblos, auch wenn da noch das bunte bild ist.
außerdem sehen die bögen von den farmes, tut mir leid, gräßlich aus, sehr verpixelt und irgendwie unförmig, ich weiß net obs so aussehen soll, aber ich persönlich mag es nicht

09.08.2007 21:20 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

es kann ja nicht jeden gefallen... Augenzwinkern

10.08.2007 10:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Mensch, Isa. ^^ Ich muss doch nicht sagen, was ich von deinen GRAUSIGEN, HÄSSLICHEN Grafiken halte? Du hast überhaupt kein Händchen für solche Sachen. Iiiieh, wenn ich auch nur diesen Mist anguck ... da wird mir ganz übel ...

neenee ^^ hach, ich liebe deine Graphixxxx ^^ weißte doch fröhlich ))
Nix zu meckern, supergiel!!!!!!!!!!!

glg, kayza
(gegenbewertung fröhlich ? *zu meinen Vecis klick!*)

10.08.2007 12:46 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich mags... fröhlich

10.08.2007 13:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

ui schön das es euch wieder gefällt smile

10.08.2007 16:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Tachchen großes Grinsen

Ich find das Lay wirklich sehr gut gelungen smile
Ich persönlich liebe solche Lays wo viel mit der Schrift gespielt wird und das hast du ja im Hintergrund zu Genüge getan *grins*
Die Sternchen und Herzchen find ich auch sehr süß, obwohl ich mit der Serie und auch mit den Schauspielern nichts anfangen kann und sie nicht sonderlich authentisch finde Augenzwinkern
aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache, von daher sollte man dir jetzt keinen Strick draus drehen, weil man die Leute nicht hübsch findet *leicht lach*
Auch das Karopapier das unten durchschimmert finde ich sehr schön gelungen!
Von der Präsentation her, habe ich nur zu bemängeln dass in der navi in der zweiten und dritten spalte (Wenn man die Webmiss Info rauslässt) die Platzhalter >>Link<< nicht mehr einzeln sondern in einem dreier und einem zweier packen verlinkt sind, und dass die links zu keinem Ziel führen, aber Herr Gott xD Man kann auch Fehler suchen!
Wirklich schön gelungen!

Liebe Grüße,
Kiray

10.08.2007 17:24 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
» in love with flow

ja das mit den Links liegt daran, das ich es ja nur so beispielweise mal darstellen wollte, und da hatte ich dann keine Lust die Seiten tatsächliich noch zu erstellen etc. und jeden Link einzeln zu verlinken Augenzwinkern

Ich hoffe du kannst mir verzeihen verwirrt großes Grinsen

10.08.2007 17:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Klar großes Grinsen Ich dachte mir sowas ja auch schon
Wollte es nur mal erwähnen, falls du es vielleicht beim coden übersehen haben solltest Augenzwinkern
kenn ich ja von mir, wenn ich nachts um 3 noch was mache, passieren schonmal flüchtigkeitsfehler großes Grinsen
Und das mit den verlinkten Seiten ist ja kein Problem ^-^
Versteh ich auch smile

LG,
Kiray

10.08.2007 17:47 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ich mags Freude

[size=10]Peta.de

10.08.2007 18:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

großes Grinsen smile großes Grinsen

10.08.2007 19:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Greys Diary - Div Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH