Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector | Gamasche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector | Gamasche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Vector | Gamasche Alu. 06.08.2007 11:32
 RE: 1. Vector | Gamasche **Christine** 06.08.2007 11:34
 RE: 1. Vector | Gamasche Sarah 06.08.2007 11:38
 RE: 1. Vector | Gamasche Alu. 06.08.2007 12:01
 RE: 1. Vector | Gamasche Bella123 06.08.2007 12:24
 RE: 1. Vector | Gamasche Alu. 06.08.2007 12:25
 RE: 1. Vector | Gamasche pcdfan 06.08.2007 12:27
 RE: 1. Vector | Gamasche Sarah 06.08.2007 12:41
 RE: 1. Vector | Gamasche Poetry 06.08.2007 12:50
 RE: 1. Vector | Gamasche Alu. 06.08.2007 13:04
 RE: 1. Vector | Gamasche Alu. 08.08.2007 14:41
 RE: 1. Vector | Gamasche Snowi 08.08.2007 16:52
 RE: 1. Vector | Gamasche Wanduhr 08.08.2007 16:59
 RE: 1. Vector | Gamasche Alu. 08.08.2007 17:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

1. Vector | Gamasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , Hi !
hab ich maL an 'ner Vector-Gamasche zu schaffen gemacht.
Das ist mein allererste ernstgemeinter Vector xD

Find ihn für den ersten eigentlich cool , außer das er n bisschen unordentlich is großes Grinsen

Programm: PhotoFiltre

Original:
[x]
Vector:

Falls der Vector ne schlechte Quali hat , sorry kommt vllt vom hochladen...

Freue mich auf Kritik Augenzwinkern
Liebe Grüsse

Bilderquelle: www.krämer-pferdesport.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 06.08.2007 12:19.

06.08.2007 11:32 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammers! *kekstablet hol und des dir geb* Sieht echt geil aus! keine Kritik von mir. geschockt

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

06.08.2007 11:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, beim genauen Hinschauen isser a bisserl unordentlich ^^ Aber trotzdem, ich finz supa Augenzwinkern fürn ersten Vector erst recht!!!

Nur, das Pferd auf dem Etikett, das haste nicht selber gemacht, oda? xDDD

glg

(gegenbewertung??? *g* Sarahs Vector-Staffel I; NEW: Auftrag von Belle )

06.08.2007 11:38 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.

Danke smile
nee das etikett is mehr oder weniger mit n paar schrift"effekten" xD
nee also das pferd , das is so ne pferdeschrift xD

und ich wage mich jetzt mal ein ein Pferd ... xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 06.08.2007 12:14.

06.08.2007 12:01 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

+trommelwirbel+

mein 2222. beitrag fühle dich geehrt h3h3

gefällt mir sehr gut smile

[size=10]Peta.de

06.08.2007 12:24 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

WOW ich fühl mich geehrt x'D
danke smile

06.08.2007 12:25 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

WoW! MauzZ! Des is toLL!!!!! geschockt

06.08.2007 12:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Ich freu mich aufs Pferd fröhlich

lg

06.08.2007 12:41 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

PhotoFiltre oO ÜBERMENSCH großes Grinsen Kannstu mal nen Tutorial reinstellen, wie du's gemacht hast?

LG Isi
06.08.2007 12:50 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Tutorial O.O öh ma gucken

EDIT: Das Pferd lass ich lieba xD sieht echt schrecklich aus^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 06.08.2007 17:42.

06.08.2007 13:04 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

okay ich probiere dochmal ein pferd :p muss jedoch erst ein gescheites bild finden. am besten ein ganzkörper im stehen oder galopp oder so xD wenn ihr welche habt meldet euch ma :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 08.08.2007 14:43.

08.08.2007 14:41 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Schade, dass man die Schrift nicht lesen kann, sonst toll! smile
& er ist schlecht ausgeschnitten, das zerstört so ein bisschen den Gesamteindruck.. :/

08.08.2007 16:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Für deinen ersten "ernst gemeinten" Vektor finde ich den sehr kuhl. ^-^
08.08.2007 16:59 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

danke für die bewertung smile

08.08.2007 17:33 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector | Gamasche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH