Nike

Mitglied

|
|
Ui, ein lustiger Thread
Ich könnte jetzt natürlich großartig von eigenes S Dressurpferden und großartigen turniererfolgen schreiben, allerdings hab ich solche Träume schon längst begraben.
Inzwischen wünsche ich mir einfach ein harmonisches Zusammensein mit meinem Pferd. Ich möchte Spaß haben, und ich wünsche mir dass mein Pferd genausoviel Spaß hat wie ich.
Ausserdem würde ich mich sehr über eine zusätzliche Reitmöglichkeit freuen bei der ich etwas in die Welt des Springreotens schnuppern kann, denn das wünsche ich mir schon seit vielen Jahren. Wer weiß, vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung?
LG Nike
26.07.2007 23:13 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
... ich wünsche mir keine materiellen Dinge sondern einfach dass mein Pferd mal ein richtiges Schleifenpony wird x)
Aber ich bin auch schon zufrieden wenn sie brav ist ^^
Ach, ich bin eig immer zufrieden mit ihr <3
Ansonsten wünsche ich mir noch den Prestige Top Dressage.
Den krieg ich auch vllt, der Sattler muss nur noch sagen dass mein Kieffer nicht mehr anpassbar ist, damit meine Mutter es endlich versteht
|
|
26.07.2007 23:15 |
|
|
Maren

ganxxtaa

Herkunft: Bremen
 |
|
das finde ich eine tolle idee
also zunächst unrealistischer traum, aber hammer Pferd wie ich finde, hoffe, dass ich mir einen solchen Traum vllt in 10 Jahren mal erfüllen kann*__*
klick
Naja realistische Träume sind dann wohl auch noch da, allerdings ziemlich viele *lOl*
- Eskadron Lammfell Streichkappen in braun, passend zu den Gamaschen
- weiße Glocken von Eskadron
- mexikanische Trense mit gaaanz vielen Strasssteinchen
schön kitschig
- Springsattel , das wird wohl noch ne Weile dauern, aber momentan habe ich auch noch einen
- dann brauche ich unbedingt noch ne bluse in creme
- das Puschelhalfter von Loesdau
- ne neue Fliegendecke
- und ne neue Kappe, meine is ihh
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 26.07.2007 23:24.
|
|
26.07.2007 23:23 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

Herkunft: NRW
 |
|
Ich wünsch mir einfach das mir die Grete noch lange erhalten bleibt, auch wenn ich demnächst nur noch 1x die Woche zu ihr kann.
Das ich den Spaß behalte am Reiten und jor ;-)
So materielles brauch ich nicht, liegt aber auch daran das ich kein eigenes Pferd habe.
Tja eigenes Pferdchen ist ja auch immer was, wer weiß vll nach dem Studium, wenn ich genug Geld verdiene, ein nettes Pferdchen schon etwas ausgebildet 6 oder 7 und dann mal schauen.
26.07.2007 23:25 |
|
|
Alina

.Loveyou.

|
|
Hey,
ich wünsche mir,dass ich bald,wenn ich einen ausbildungsplatz bzw einen festen job hab,sunny kaufen kann.Sie ist einfach das wundervollste Pferd was ich gesehen hab-sie hat mir soviel bis jetzt beigebracht und dafür bin ich ihr unendlich dankbar dafür.
Ich möchte garkeinen super duper S Dressurpferd haben später dass alles auf Knopfdruck kann-nein ich möchte spaß mit dem Pferd haben.
lg,
alina
|
|
26.07.2007 23:33 |
|
|
Nike

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Alina heirate mich <3333
26.07.2007 23:38 |
|
|
 |
Alina

.Loveyou.

|
|
Zitat: |
Original von Nike
Alina heirate mich <3333
|
gerne doch
<3
|
|
26.07.2007 23:58 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Mein Wunsch ?
Ich hab in der Beziehung Pferde derzeit nur einen,und der ist,dass Liese noch möglichst lange lebt. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr 5 Jahre reitbar sein wird,ich möchte einfach,dass sie noch lange Zeit "meine" Liese ist.
|
|
27.07.2007 00:06 |
|
|
 |
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Lawina
Mein Wunsch ?
Ich hab in der Beziehung Pferde derzeit nur einen,und der ist,dass Liese noch möglichst lange lebt. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr 5 Jahre reitbar sein wird,ich möchte einfach,dass sie noch lange Zeit "meine" Liese ist. |
Schön, dass sich Wünsche nicht ändern
|
|
03.10.2008 14:02 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
Ich find den Thread klasse^^
Mein größter Traum ist,wenn mir mein Ponychen noch sher lange erhalten bleibt und einfach nur super brav ost und mti einem durch dick und dünn geht
Dann wünsche ich mir für nächstes jahr (xD) das mein Pony sich gut einreiten lässt und,dass dsie dann mti 4 Jahren ein Schleifensammlerpony wird uns später einmal ne L Dressu rlaufen kann... oder A Springen^^
27.07.2007 00:38 |
|
|
 | |
Dornröschen

.Optimistin.

Herkunft: nähe Wien
 |
|
Also eine mittelgroße Rappstute,....solide Grundausbildung, brav im Gelände- ein Pferd mit dem man einfach alles machen kann- das wär schon was.
Was ich mir aber im Moment am meisten wünsche, ist, dass wir wieder zurück in den alten Stall ziehen.
Ich habe endlich alles gefunden, was ich gesucht habe.
Ein sehr gutes Lehpferd, auf dem man wirklich reiten(!!!) muss, damit sich was tut, und eine total liebe Pferdebesi + rl,.....
von dem her kann ich nicht klagen,....ich will nur wieder zurück XD
27.07.2007 08:19 |
|
|
Shirin

Also echt...

|
|
Ich brauch keine Schabracke, und auch keinen Sattel. Ich wünsch mir einfach, dass mein Kleiner gesund bleibt und dass es weiterhin so gut läuft, wie bisher.
Und neben den anderen Wünschen wie Gesundheit und Zufriedenheit für alle die ich liebe, Schule gut beenden, wissen was ich machen will und mir treu bleiben wünsch ich mir eine lange Nacht mit
http://www.interwomen.co.uk/images/100se...johnny_depp.jpg
edit: bild als link reingestellt !
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
27.07.2007 08:41 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Also erstmal wünsche ich mir, endlich wieder eine Reitbeteiligung zu finden, die nicht zu teuer ist und mit der ich einfach voll durchstarten kann.
Und naja...weil der Thread ja iwie schon geil ist, wünsch' ich mir ein Pferde, das ich in dem Stall gesehen habe, wo ich meine RB suche und in das ich mich über beide Ohren verliebt habe <3
UND wenn ich dann eine RB habe, dann wünsche ich mir, einmal alles für das Pferdi zu kaufen, was mir in den Sinn kommt, ohne zu bezahlen
Hach...was für Kinderträume ^_^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 27.07.2007 09:22.
|
|
27.07.2007 09:14 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
ich wünsche mir, eine reitbeteiligung zu finden.
und das kathe und ich wieder BF werden...
|
27.07.2007 09:26 |
|
|
Noble Savage

Mitglied

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich würde mir Wünschen 1 mal bei den German Frindships mitzureiten!
2 Pferde hab ich dann und A- L-Höhe wird auch machbar sein!
27.07.2007 10:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|