Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete vrh hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete vrh hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biete vrh hilfe Just for Fun 25.07.2007 18:13
 RE: biete vrh hilfe Just for Fun 25.07.2007 18:35
 RE: biete vrh hilfe Just for Fun 25.07.2007 19:13
 RE: biete vrh hilfe Felixx 25.07.2007 19:15
 RE: biete vrh hilfe Nic 25.07.2007 19:17
 RE: biete vrh hilfe Just for Fun 25.07.2007 19:21
 RE: biete vrh hilfe Nic 26.07.2007 15:05
 RE: biete vrh hilfe Felixx 25.07.2007 19:51
 RE: biete vrh hilfe Just for Fun 28.07.2007 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Lüd.

biete vrh hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte euch bei einem Vrh helfen,
ich bin nett ,hilfsbereit und lustig
ich Kann kein html(ich lerne es gerade)
Ich hatte schon mal einen Vrh aber in der Zeit war ich schlecht in der Schule und durfte nicht an den Pc und dann musste ich ihn abgeben.
Ich könnte mich um das Design kümmern(was ich selber nicht kann aber ich kann ja hier fragen)
oder Berichte von Middis komentieren und dir einfach nur helfen!
Würde mich freuen wenn ich bei einen Fertigen oder aufbauenden Vrh helfen kann!!

Lg Just for Fun
25.07.2007 18:13 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
ICh will SPaß

Themenstarter Thema begonnen von Just for Fun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was möchtest du denn noch in dem ds einbauen??Weil ich auch gerne an einem Vrh sein würde denn ich liebe berichte komentieren^^
naja shroebe doch schnell bin neugierig

lg Just for fun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Just for Fun: 25.07.2007 18:49.

25.07.2007 18:35 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
ICh will SPaß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha was meinst du mir Forum??
was hast du da so für Vorstellungen??
Kommen auch middis???
NAja

lg Just for Fun *überleg*
25.07.2007 19:13 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Du könntest mir ein paar Steckis schreiben. Könnte dir als gegenleistung eine Grafiken machen oda so, ich weiß ja net was du so brachen kannst.

Addy: gowm.go.funpic.de
MSN-Addy (falls du auch MSN hast): smily.happy@hotmail.com

würd mich sehr freuen, ist aber nicht dringend und wenn du nicht willst versteh ich das auch voll und ganz.

Meld dich bei Interesse per PN!
Liebe Grüße Lisi
25.07.2007 19:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

Wenn du in etwa 1 Monat (schätze mal da ist der VRH fertig) noch Interesse hast, kannst du gerne im Forum Moderator werden, die Berichte kontrollieren, und die Community ein bisschen "überwachen".

Ich würde dir, sofern du Interesse hast, eine PN schreiben sobald der Hof fertig ist, kannst dir ja schon mal Anschauen was bisher entstanden ist. -> Gestüt Drasca (noch nicht viel)

LG Nic

Bewertung?! <3
x x

25.07.2007 19:17 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
ICh will SPaß

Ja geil nic das mache ich!!!!
COOL!!!
Danke ich leibe Berichte kommentieren werde ich mb ode rwie oder wo oder was *aufgeregt*!!

Lg Just for fun
25.07.2007 19:21 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Just for Fun
Ja geil nic das mache ich!!!!
COOL!!!
Danke ich leibe Berichte kommentieren werde ich mb ode rwie oder wo oder was *aufgeregt*!!

Lg Just for fun

Wenn der Hof fertig ist, er dir gefällt und du eine Zeit lang ein guter Moderator wirst kannst du auch MB werden wenn du möchtest.

Bewertung?! <3
x x

26.07.2007 15:05 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

@Just for Fun: Ähm... schreibst du mir ne PN?
25.07.2007 19:51 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ICh will SPaß

Ja okey wenn mir der Hof gefällt!!

Ich bitte diesen theard zu schliessen!!

DANKE
28.07.2007 12:51 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete vrh hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH