Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Freida 22.07.2007 23:03
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Alix 22.07.2007 23:16
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Michi264 22.07.2007 23:22
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik lucy1212 22.07.2007 23:27
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Leila 22.07.2007 23:54
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Freida 22.07.2007 23:57
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Michi264 23.07.2007 00:00
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Finn 23.07.2007 10:48
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Freida 23.07.2007 13:38
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Finn 23.07.2007 13:43
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Freida 23.07.2007 14:53
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Leila 23.07.2007 15:05
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Michi264 23.07.2007 20:18
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Freida 24.07.2007 13:43
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Saijori 24.07.2007 17:40
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Michi264 27.07.2007 21:38
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Freida 28.07.2007 13:28
 RE: [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Michi264 28.07.2007 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

[B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das Gestüt Mondhof vergibt mal wieder Auszeichnungen an andere Pferde!
Bitte beachtet die regeln:
X

Es werden vergeben:
- Stuten & Stutfohlen:

Prämienstute
Staatsprämienstute
Elitestute
Sterstute

Prämienstutfohlen
Staatsprämienstutfohlen
Elitestutfohlen
Sterstutfohlen

- Hengste & hengstfohlen:

Gekört
Staatsprämienhengst
Elitehengst
Sterhengst

Prämienhengstfohlen
Staatsprämienhengstfohlen
Elitehengstfohlen
Sterhengstfohlen

-Die Grafiken bitte selbst hochladen!!!!

Anmeldeforumlar:

Name:
Hof:
E-Mail:
Pferde (mit Links) und Geschlecht:

Hier die Grafik:
X

Und ein Beispiel:
X

Neme immoment 6 Auftäge an!!!

LG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

22.07.2007 23:03 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Hof: www.rosenhof-online.de.ms
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Pferde (mit Links) und Geschlecht: Londonbeat, Hengst, klick

Sommerferien
22.07.2007 23:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof: Turnierstall Full (http://turnierstallfull.dreipage.de/)
E-Mail: michelle.gruen@web.de

Pferde (mit Links) und Geschlecht: Tinka, Stute

Pferde (mit Links) und Geschlecht: Vroni, Stute

Pferde (mit Links) und Geschlecht: Hera, Stute

Pferde (mit Links) und Geschlecht: Black Star, Hengst

Sommerferien

22.07.2007 23:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Name: Lucy
Hof: Zuchtgestüt Al Ahmar
E-Mail: Mail

Pharaonin ox
Stute

Helaliya ox
Stute

Al Ahmar ox
Hengst

"Sommerferien" ^^

Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.Find deine Grafiken voll schön!

LG Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucy1212: 22.07.2007 23:30.

22.07.2007 23:27 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hof: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc (momentan im Umbau, wenn du den Hof aber sehen willst, geb ich dir die weitere Adresse, ansonsten gibts von der Enterseite nen Verweis zu den Pferdeställen.
E-Mail:

Hrafnar frá Bló ughófi
Hengst - Namen für die Urkunde kopieren, wenn der das SOnderzeichen nicht mag, einfach stattdessen ein d nehmen Augenzwinkern

RGE Vianne DW
Stutfohlen

RGE Biljana
Stutfohlen

RGE JZ Narayan ox
Hengst

Ajibah ox
Stute

Rosenhofs Shaburra ox
Sute

Sommerferien Augenzwinkern
22.07.2007 23:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

Mach sie alle,sind zwar mehr alls 6 Pferde,aber egal Augenzwinkern
Sind etwa morgen fertig smile

@ Laila: hast genau im selben moment wie ich abgeschickt Augenzwinkern xD Mache deine dann auch noch,aber kann erst morgen Augenzwinkern

Erstmal

Anmeldestop

LG

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 22.07.2007 23:58.

22.07.2007 23:57 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Freue mich schon, finde deine grafik nämlich echt klasse.

23.07.2007 00:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

äh ich wil ja nicht fieß sein, aber heißt es nicht 'Exterieur' und nicht 'Exetuer'?
Und 'Charakter' statt 'Carackter'? Augenzwinkern
Ist mir nur grad so aufgefallen, soll nicht böse gemeint sein, wllte eben nur bescheidgeben fröhlich

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.07.2007 10:48 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Classic &' Fjordi Fan <3

Für Exetur bzw. Exterier gibt es ja viele verschiedene Begriffe (auch Gebäude und viele mehr...) das ist ein anderer Augenzwinkern
Mein PC hat bei der Rechtschreibüberprüfung Carackter alls richtig gezeigt verwirrt

LG,Freida

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

23.07.2007 13:38 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

ohh hmm nun ja dann kann es sein das ich mich geirrt habe^^ sorry, dachte nur ich hätte da einen fehler entdeckt.
Exetuer klingt dür mich irgentwie ein bisschen französisch großes Grinsen nun ja hab den begriff auf jeden fall noch nie gehöhrt (ist das so ne neue erfindung wie eventing?)

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.07.2007 13:43 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Classic &' Fjordi Fan <3

Hier sind die fertigen Grafiklen Augenzwinkern
Hat etwas gedauert weil ich jedes zweimal machen musste..hab beim ersten mal die Bilder nicht drauf gekriegt,aber jetzt sind alle okay Augenzwinkern
Hoffe sie gefallen euch!!!

Für Alix:

Londonbeat: X

Für FunNySpEdY:

Tinka: X
Vroni: X
Hera: X
Black Star: X

Für lucy1212:

Pharaonin ox: X
Al Ahmar: X
Helaliya ox: X

Für Laila:

Hrafnar frá Bló ughófi: X
RGE Vianne DW: X

Die anderen kann ich heute nicht mehr machen,kommen aber noch! Augenzwinkern

Immer noch:
Anmeldestop!

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

23.07.2007 14:53 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

du musst bei meinen was korrigieren, ich heiß Leila nicht laila
23.07.2007 15:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Hey Thx
Hier die zwei Pferde wo du mir gesagt hattest du könntest die Grafik ohne Hof und Besitzer machen.

Hof: Turnierstall Full (http://turnierstallfull.dreipage.de/)
E-Mail: michelle.gruen@web.de

Pferde (mit Links) und Geschlecht: Halem, Hengst
http://fullpferde.dreipage.de/halem_57210035.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 27.07.2007 23:18.

23.07.2007 20:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Okay,mach ich morgen,soltlen etwa morgen abend fertig sein Augenzwinkern
Auch die von Leila mit korecktur Augenzwinkern

LG

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

24.07.2007 13:43 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Huhu!! ^^

Name: Lena
Hof: www.vrh-immenhof.de.ki
E-Mail: Diddllena1002@diddlpost.de

-Sternchen (Stute) http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/sta...0&starteintrag=

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.07.2007 17:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Machst du meinen noch? *lieb nachfrag*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 27.07.2007 23:18.

27.07.2007 21:38 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Ja,klar Augenzwinkern

Mach alle noch,dauert aber leider leider noch einbisschen...
darf nur wenig an nen pc,manchmal sogar gar nich und ich muss auch irgendwann mit meinem Hoff ertig werden Augenzwinkern

Ich schick sie euch per PN,wenn sie fertig sind,dauert aber nich mehr lang !!! smile

LG

Weiterhin: Anmeldestopp wegen zeitmangel

P.S: Lena´s mach ich dann auch noch

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

28.07.2007 13:28 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Ok dankeschön, kannst dir ruhig Zeit lassen, wollte nur nachfragen ob du noch dran denkst *g*

28.07.2007 13:43 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Prämien | Körungen für alle Pferde |Fohlen,Stuten,Hengste mit Bild+Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH