xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON |
 |
www.hohenstein.bbping.de/
Jetzt ist die Addy on
Ich habe das Gestüt Jetzt ertsmal geschlossen um es dann im Sommer wieder zu eröffnen. Naja mal gucken was ihr zu den 'Anfängen' sagt
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Warteliste (an den ersten 6 Stellen sind alte Mitglieder)
1. Caro
2. Sarah
3. Nessi
4. Annika
5. Lara
6. Amy
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Sonderzeichen aus dem Titel entfernt
Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 01.06.2008 10:14.
|
|
22.07.2007 12:36 |
|
|
 |
Rabia
Mitglied

|
|
RE: Gestüt Hohenstein l Warteliste l Zu faul für Screens also Addy^^ l [S] Verbesserungvorschläge!! |
 |
Einfach wunderschön.
Ich mag das Design auch total gerne. Zwar immer so ein paar
kleine Mäkel, aber gerade die machen das ganze sympatisch
|
|
02.10.2007 14:29 |
|
|
 |
schattenfell

Schattenfell <3

Herkunft: NRW
 |
|
RE: Gestüt Hohenstein - Fast fertig - Addy on - Verbesserungsvorschläge? |
 |
Hi!
Sorry, dass ich erst jetzt bewerte.
Der Hof an sich gefällt mir gut, Grafiken sind auch gut, jedich finde ich, dass dieses etwas grellere Blau nicht zum Rest passt, auf dem Design ist ja ein ganz anderer Ton, zumindest sieht es bei mi so aus
mfg; Anja
10.11.2007 09:34 |
|
|
dunja29

blubb <3

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich bin dann wohl die 1.
Aaaalso...das Design find ich eigentlich sehr gut...nur i-wie ein bisschen zu düster und das Muster im HG gefällt mir auch nicht so. Die meisten Bilder bei Umgebung...die glaub ich "Privat" sind, sind ziemliuch verschwommen und man kann nicht so viel erkennen. Ich finde schön, das diese Buttons im Menü sind. Macht das ganze übersichtlicher. Die Stadt finde ich auch sehr übersichtlich. Die Seckbriefe kann man vielleicht auch ein bisschen farbig gestalten, muss aber nicht. Joa...ich habe mir nicht alles angeguckt, nur ein bisschen
, Würde mich freuen wenn du mal meinen Hof Bewerten würdest. Link ist in der Siggi
LG
dunja29
22.07.2007 13:17 |
|
|
|
Das was man bis jetzt sieht find ich recht schön.
Auch wenn ich Oyla nicht sonderlich mag.
Doch, es ist schön bis jetzt!
|
|
22.07.2007 19:25 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
Themenstarter
 |
|
|
26.07.2007 11:29 |
|
|
 |
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
GB kommt
Finde das Design hübsch, jetzt passt das Welcome.
Finds cool das du auf Kilu umsteigst
Find den auch tollig.
Zitat: |
Du stehst da am Hafen und wartest auf den Bus. Schon seit einem halben Jahr wohnst du hier an der Nordsee. Zuerst warst du aber traurig, denn du musstest dein gelibetes (<- geliebtes) Pferd zurücklassen. Es ist ein windiger, kalter Tag. Du hörst das Meer rauschen. Schon seit 20 Minuten wartest du auf die kleine Bahn, aber die kommt und kommt nicht. Plötzlich fängt es an zu regnen, du setzt dir deine Kapuze auf und betest das die Bahn neldich (<-endlich kommt. Plötzlich hörst du Hufgeklapper. Du drehst deinen Kopf in die Richtung und siehst eine nettaussehend frau (->Frau) auf einem Apfelschimmel. Sie reitet gerade an die vorbei. Noch lange verfolgt dein Blick die beiden, bis sie um eine Kurve verschwanden. Du saßt schon seit einem halben Jahr nicht mehr auf einem Pferderücken. Plötzlich kommt die Bahn, du steigst ein und fährst nach Hause...
Am nächsten morgen fährst du mit deinem Fahrrad zur Arbeit, auf dem Weg siehst du ein Plakat, darauf steht: Gestüt Hohenstein - Tag der offenen Tür am nächsten Samstag von 10.00 -18.00 Uhr. Pferdeverkaf, Reitunterricht, Zuchtund (Zucht und) vieles mehr. untendrunter (Unter drunter)stand dann noch eine Adresse und du stelltest fest, das (<-dass) es nur ein paar Meter von deinem Haus entfernt war...
Nun liegt es an dir... Gehst du hin? |
Hab mal den Text verbessert
Lg
|
|
06.10.2007 14:03 |
|
|
->Peppi<-

Holidays :]

|
|
|
27.07.2007 09:09 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
heyhey
sieht schon super aus allerdings würde ich das Menü ein wenig kleiner machen das es dem Pferd nicht so in die Ohren schneidet
ansonsten bis jetzt keine Kritik
Freu mich auf mehr Screens.
lg Kati
16.09.2007 13:47 |
|
|
|
 |
Impressum
|