Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Dots and Stripes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Dots and Stripes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Dots and Stripes Finn 20.07.2007 15:41
 RE: Design | Dots and Stripes britta11 20.07.2007 19:33
 RE: Design | Dots and Stripes *Anni* 20.07.2007 19:36
 RE: Design | Dots and Stripes Tigerlilly 20.07.2007 23:35
 RE: Design | Dots and Stripes Finn 21.07.2007 12:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Design | Dots and Stripes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hier mal eine neue Kreation in Babyblau Augenzwinkern
Ich bin mal wieder in einer Kreativen Phase, was Grafiken angeht. Die Farbkombination hat mir besonders gefallen - einerseits eher schlicht, aber auch nicht langweilig fröhlich

Dauer: Ca. 30 min.
Programm: PhotoFiltre

Freu mich schon auf viele Komentare

Bild: www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
png BlueMusterhof.png (126 KB, 248 mal heruntergeladen)

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 20.07.2007 15:46.

20.07.2007 15:41 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider gar nicht =/
Als erstes mag ich die Farben einfach nicht.
Es sind beides kühle Farben und das lässt es gleich
nicht so super einladend wirken.Die Pattern im
HG gefallen mir auch nicht.Sind viel zu unruhig.
Du hast dich mit dem Verlaufseffekt zwar bemüht,
aber er wirkt irgendwie nicht so gut.Die Pattern im
Mainframe gefallen mir auch nciht,und außerdem 2
Streifenpatterns mit verschiedenen Richtungen o___O
AUGENKREBS.Das mag man sich nicht lange angucken.
Das Pferd ist ganz o.k ausgeschnitten,aber das Weichzeichnen
der Ränder lässt das ganze Bild unscharf werden und wirkt nicht
so professionell.Noch dazu hängt das Pferdi irgendwie
in der Luft.Und die Schirft geht gar nicht.Der "Effekt" sieht
irgendwie nicht gut aus & die Farben auch nicht.Die Schirftart mag
mir auch einfach nicht gefallen.Benutze schönere Pattern,ange-
nehmere Farben [Du findest auf vielen Grafikseiten Farbvorschläge Augenzwinkern ],
verwende schöne Texteffekte & Schriftarten,Texturen,Brushes.

So,das war's von mir,ich hoffe du bist mir nicht böse =/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 20.07.2007 19:34.

20.07.2007 19:33 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AUGENKREBS

Das triffts großes Grinsen

Üben Augenzwinkern
20.07.2007 19:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir viel zu unruhig und zu farblos. Außerdem solltest du das nächste Mal darauf achten, dass du ein Pferdebild auswählst, bei dem nichts abgeschnitten ist oder du lässt es in den Hintergrund verlaufen.
20.07.2007 23:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn

hmm ja erstmal danke für die kritik. Ich wollte eben mal etwas neues ausprobieren (ja das pferdal ist nicht so schön ausgeschnitten, aber auch nicht total verhunzt^^)
Die farben sind villeicht auch sehr gewagt, aber ich find so kombinationen von kräftigen und eher sanften (oder eben weiß) farben eigentlich ganz gut^^

@Tigerlilly: Ja das mit den abgeschnittenen beinen vom fohli gefällt mirauch nicht^^ ich wollte da auch noch eigentlich etwas hinmachen, aber wir ist dann nichts dafür eingefallen...

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.07.2007 12:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Dots and Stripes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH