Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confused » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Confused
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Confused Finn 18.07.2007 22:44
 RE: Confused Snowi 18.07.2007 22:52
 RE: Confused Finn 18.07.2007 22:54
 RE: Confused nymphy 19.07.2007 09:10
 RE: Confused Finn 19.07.2007 10:41
 RE: Confused Freak 19.07.2007 11:47
 RE: Confused Finn 19.07.2007 12:05
 RE: Confused Freak 19.07.2007 15:47
 RE: Confused Wolkenbruch. 19.07.2007 13:24
 RE: Confused Bindestrich 19.07.2007 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Confused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach mal so ein bisschen mit Effekten, Brushes und Pattern rumgespielt und dabei kam das heraus^^
Ich weiß selbst nicht wofür man es gebrauchen könnte - wollte einfach nur mal ein feedback von euch fröhlich

Credis: Whisper | moragh | yume | rain | contagiouz & mir^^

Sonderzeichen entfernt.

Dateianhang:
png ConfusedLaySB4KRC.png (320,25 KB, 265 mal heruntergeladen)

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 18.07.2007 22:55.

18.07.2007 22:44 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ist ganz süß, aber ich mag die Schriftart von "Confused" nicht. ^^"
Außerdem hast du die Quellen ganz schön falsch geschrieben. xDD
Moargh & Contagiouz. ;D
EDIT: Das "why" stört mich auch noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 18.07.2007 22:54.

18.07.2007 22:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke^^
aber ich fand die schrift passt dazu irgentwie...

(wegen falschschreiben: passiert mir oft so spät abends...da ist mein gehirn viel zu schnell und die finger kommen nicht mehr hinterher^^)

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.07.2007 22:54 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

aiii meine Finni fröhlich

hübsch, pink un es leuchtet XD
<3333 tollig

GB : Spirit
?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 19.07.2007 09:14.

19.07.2007 09:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

xD ja mit dem leuten hast du mich drauf gebracht großes Grinsen

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.07.2007 10:41 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Das Zeichen in der Mitte gefällt mir gut, aber das "why" passt irgendwie so recht nicht rein, bzw. passt von der Schrift her nicht zum "confused"...

Ist aber trotzdem ne schicke Bastelei geworden Augenzwinkern

19.07.2007 11:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

hehe danke großes Grinsen
(hast du auch das forgotten rechts an der seite gesehen? das hat ne ähnliches schrift wie das why Augenzwinkern )

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.07.2007 12:05 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von Finn
(hast du auch das forgotten rechts an der seite gesehen? das hat ne ähnliches schrift wie das why Augenzwinkern )

Erst auf den zweiten Blick ^^ Das sticht ja wegen der weißen Farbe nicht so raus...

19.07.2007 15:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

alsu ich mags xD

19.07.2007 13:24 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Ich nenne es Liebe auf den 2. Blick Freude
19.07.2007 15:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confused

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH