Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausschreibungsgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausschreibungsgrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Ausschreibungsgrafik Kiki 18.07.2007 16:42
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik *on*the*run* 18.07.2007 18:11
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Noblesse 18.07.2007 18:29
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik hafi100 18.07.2007 18:58
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Finn 18.07.2007 19:03
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Fluppy 18.07.2007 19:05
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Kiki 19.07.2007 13:15
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Fluppy 19.07.2007 13:42
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Bree 19.07.2007 14:19
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Kiki 19.07.2007 14:30
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Fluppy 20.07.2007 10:32
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Kiki 21.07.2007 15:43
 RE: Suche Ausschreibungsgrafik Bree 22.07.2007 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Suche Ausschreibungsgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Silbersiepe@web.de
Homepage: www.ts-silbersiepe.de.tt

Art der Grafik: Ausschreibungsgrafik
Größe der Grafik: nicht größer als 500x400 px, sonst egal
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches gelb oder orange, auch grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal ^^, was passendes, verspieltes, geschwungenes
Text:
Großes Sommerturnier auf dem TS Silbersiepe
18. - 26. August

(und kleiner verteiltsmile Dressur, Springen, Military, Fahren, Distanz und vieles mehr

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, versetzt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes etc muss nicht kann aber
Bilder:

Bilder müssen nicht alle drauf, aber ein paar wäre schon gut um die verschiedenen disziplienen zu zeigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 19.07.2007 13:16.

18.07.2007 16:42 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... du weißt schon wie groß bzw klein 190x160 ist?
So viel text und mehrere Bilder... das geht nicht, wenn man was drauf erkennen soll!
Habs trotzdem mal probiert.

Dateianhang:
jpg sommerturnier.jpg (30,36 KB, 127 mal heruntergeladen)
18.07.2007 18:11 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch mal versucht, aber wie schon gesagt 190*160 ist wirklich sehr klein!!

18.07.2007 18:29 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 19.07.2007 18:15.

18.07.2007 18:58 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

uffz garnicht so leicht das auf so ne kleine grafik zu basteln^^

Ich hab jetzt nur von impressive horses bilder genommen Augenzwinkern Hoffe mal es gefällt dir Augenzwinkern

Glg Finn

Dateianhang:
bmp TsSilbersiepe.bmp (89,43 KB, 13 mal heruntergeladen)

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.07.2007 19:03 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Fluppy
unregistriert

wenn du die grafik verwenden solltest, bitte nochmal melden Augenzwinkern
wegen verlinkung und so.. fröhlich
18.07.2007 19:05
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Themenstarter Thema begonnen von Kiki
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Augen rollen *mich selbst vorn Kopf schlag*

da habt ihr wohl recht, habe mich in der größe leicht vertan... *rot werd*
fragt mich nicht warum...
aber die größe soll crca 500x400 px sein

würd mich freuen, wenn ihr es nochmal probieren würdet...danke schonmal, die versuche bisher gefallen mir schon sehr gut!!! Besonders die von Noblesse und Fluppy, also würde mich freuen, wenn ihr es noch einmal probiert!

Also hoffe auf weitere Versuche! Danke schon einmal!

LG Kiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 19.07.2007 13:17.

19.07.2007 13:15 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Habe das ganze nochmal in groß gemacht Augenzwinkern

19.07.2007 13:42
Bree Bree ist weiblich
lovely_

images/avatars/avatar-12142.png

hab auch eins versucht

19.07.2007 14:19 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

@ Fluppy: Danke für deine Mühe, aber ich habe gerade beschlossen, dass ich deine kleine Version für meine Siggi nehmen werde, wenn das erlaubt ist?! Wie soll ich dich verlinken? Und könntest du auf das kleine Bild noch das Datum schreiben?

Bei der großen warte ich nochmal auf andere Versuche.

Werde mich aber spätestens Samstag entscheiden!!! (Morgen habe ich keine Zeit)

LG Kiki

19.07.2007 14:30 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Ja, klar.. stells dir inne Signatur (:
bitte © by www.fragile-souls.de.vu
darunter (:
20.07.2007 10:32
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Da sich kein anderer mehr gemeldet hat, werde ich dann von Bree das für meine Seite und so nehmen!
Wie soll ich dich verlinken @ Bree?

@ Fluppy: Danke!!! Kommt die Tage rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 21.07.2007 15:43.

21.07.2007 15:43 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Bree Bree ist weiblich
lovely_

images/avatars/avatar-12142.png

mit http://vivaa.vi.funpic.de/wbblite102pl3/wbblite/index.php
smile

22.07.2007 14:30 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausschreibungsgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH