Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. kleiner Dalmatiner 13.07.2007 10:50
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Lee <3 13.07.2007 16:35
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. kleiner Dalmatiner 13.07.2007 20:47
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Katzenfan 13.07.2007 20:54
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. kleiner Dalmatiner 13.07.2007 21:05
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Katzenfan 13.07.2007 21:09
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. kleiner Dalmatiner 13.07.2007 21:19
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Katzenfan 13.07.2007 21:57
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Katzenfan 13.07.2007 21:29
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. kleiner Dalmatiner 13.07.2007 21:49
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Laurie 13.07.2007 23:40
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Alex96 14.07.2007 08:22
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Katzenfan 14.07.2007 09:05
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. No LiMiT 14.07.2007 09:55
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. -Sugar- 14.07.2007 10:22
 RE: Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. kleiner Dalmatiner 14.07.2007 11:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, so das sind mal meine ersten Pixel, wobei ich auch noch Ponyhof danken muss weil sie mich darauf gebracht hat *knuffz*
Naja, bewertet sie einfach^^
(einige Sachen sind leider nicht transparent)

Programm: Paint
Zeit: 10-15 Min.

Herzen

Cavalettis

Sprung

//13.07.07.//

Näpfe

Bücher

Futtersäcke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 13.07.2007 21:49.

13.07.2007 10:50 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich find sie eigentlich ganz gut!
kann man mit paint sachen transparent machen?

lg
Lee<3

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

13.07.2007 16:35 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee^^
ich musste die herzen mit PS transparent machen, deswegen. x)
13.07.2007 20:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Wow sind die geil, sind die auch ausgeschnitten?

Kommt auch Tierzubehör und Tiere dazu?

13.07.2007 20:54 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ja also ich sitz grad an einer Hundeleine & Napf & alls sowas wie gesagt wird alles aktualisiert^^
13.07.2007 21:05 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geil, könntest du vllt auch Welpen,Erwachsen,Senior Futter machen?
Und ein Rassenbuch? Das fehlt mir noch ....

LG
Julia

13.07.2007 21:09 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ich kann's mal versuchen das Buch dann zu oder offen, also nur dasd das da steht rassenbuch & wenn du dann auf deiner homepage draufklickst das sich dann textseiten öffnen?
13.07.2007 21:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
ich kann's mal versuchen das Buch dann zu oder offen, also nur dasd das da steht rassenbuch & wenn du dann auf deiner homepage draufklickst das sich dann textseiten öffnen?

Ja es währe cool wenn es so ein Klick efeckt währe also:

Zu das Buch und dann fährt man mit der Maus drüber dann ist es offen!

-

Könntest du vllt das Futter noch Ausschneiden?
Währe cool großes Grinsen
Julia

PS: Ich bräuchte noch eine Hundekottüte hättest du lust noch zu basteln?

13.07.2007 21:57 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es währe cool wenn du eins offen und eins zu probieren würdest, musst du aber nicht nur wenn du Lust hast Augenzwinkern

-Edit-
Ich bin mal kurz off (Baden)

LG
Katzenfan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 13.07.2007 21:30.

13.07.2007 21:29 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

//NEUE PIXEL OBEN//
13.07.2007 21:49 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
» santano

images/avatars/avatar-29204.png

Naja, das Herz ist nicht achsensymmetirsch, die Schatten bei den Cavallettis sind falsch, die Schüssel sieht etwas komisch aus...
Naja, Übung macht den Meister. smile

13.07.2007 23:40 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

mit paint kann man transperent machen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

14.07.2007 08:22 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, aber Adobe Photoshop ist tausend mal profisioneller Augenzwinkern

14.07.2007 09:05 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von Katzenfan
Ja, aber Adobe Photoshop ist tausend mal profisioneller Augenzwinkern

interessant. gut dass es darum ging.
14.07.2007 09:55 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

*hust* Was nützt dir das beste Programm wenn du damit nicht umgehen kannst? Guck mal, was man mit Paint zaubern kann: WiP - Auge in Paint » 4 Steps on

Zu den Pixeln: Ich finde sie tollo großes Grinsen . Der Katzennapf ist zwar total schief und krumm, aber das macht nichts, Übung macht den Meister xD. Bei den Hindernisstangen fehlen die Schattierungen, aber sonst klasse smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 14.07.2007 10:22.

14.07.2007 10:22 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

danke an euch alle!
Ja, wie gesagt sind mit unter meine ersten undn ich kann es noch nicht so gut, werden wir mal sehen was sich noch alles machen lässt.

²Katzenfan: Ich muss mal schauen ob ich das noch hinbekomme, ansonsten müsstest du das Futter so nehmen da ich heute etwas faul bin x)
14.07.2007 11:07 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixel - auch zum vergeben || ständig neue.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH