Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WiP - Auge in Paint » 4 Steps on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WiP - Auge in Paint » 4 Steps on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

WiP - Auge in Paint » 4 Steps on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo ^^
ja, es gibt mal wieder nach einer sehr langen grafischen Pause etwas von mir. Ein paar Videos auf Youtube haben mich hierzu inspiriert. Es ist mein erster Versuch soetwas in Paint zu malen & ich sitze seit ca 2 Stunden dran.
Die ersten Steps stell ich euch schonmal on, konstruktive Kritik erwünscht ;>

Step 1 - Step 2 - Step 3 - Step 4

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 09.07.2007 18:18.

08.07.2007 19:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübschii,hübschii nur ich hoffe das Google dir die Vorlage geliefert hat und mehr nicht xD
Also ich finds echt hübsch gemacht

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2007 20:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

step 2 gefällt mir am besten fröhlich
08.07.2007 20:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Sehr schön, aber in schwarz weiß gefällts mir besser!

08.07.2007 21:17 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Toll! <3
Aber ich hätte es schwarz weiß gelassen, eingefärbt wirkt es nicht mehr so professionell.

09.07.2007 10:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

na da soll doch noch mal jemand sagen, mit paint bekommt man nix vernüfntiges hin xD Is supa geworden nur i-wie sind da so dellen oben links und unten xD kA wie ich des jetzt beschreiben soll... moment... ich kreis es mal ein und zeig dir, was ich mein xD

___edit___ Im Anhang hab ich die mal eingekreist^^ Also sorry, wenn die absicht waren, aber ich hab da nie so dellen drin xD

Dateianhang:
jpg WiP_Eye5.jpg (98 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 12.07.2007 16:02.

12.07.2007 15:59 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Wow. Es gibt Leute, die kriegen sowas nicht einmal mit dem besten Grafikprogramm hin. Das hier mit Paint ist echt spitze, mein Kompliment. Freude

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

12.07.2007 17:51 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Der Lohof
na da soll doch noch mal jemand sagen, mit paint bekommt man nix vernüfntiges hin xD Is supa geworden nur i-wie sind da so dellen oben links und unten xD kA wie ich des jetzt beschreiben soll... moment... ich kreis es mal ein und zeig dir, was ich mein xD

___edit___ Im Anhang hab ich die mal eingekreist^^ Also sorry, wenn die absicht waren, aber ich hab da nie so dellen drin xD

Das kommt vom Maskara (:

Queen² Schön Gayl und so ...
12.07.2007 20:12
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Kann mich da gestuetsunrise nur anschließen. Das beste Grafikprogramm gibt nichts Vernünftiges her, wenn man es nicht beherrscht. Paint ist jetzt wirklich nicht das beste Programm, aber du beherrschst es. Thumbs up! fröhlich

12.07.2007 21:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WiP - Auge in Paint » 4 Steps on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH