Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 12.07.2007 22:30
 RE: Castelo | Fohlenaufzucht | HTML & PHP Extras | Die ersten Screens aschenputtel 20.08.2007 08:24
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang sweet araber 12.07.2007 23:12
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang kleiner Dalmatiner 12.07.2007 23:51
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 13.07.2007 07:43
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 15.07.2007 21:45
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang Finn 15.07.2007 21:49
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang Flowerly 15.07.2007 22:25
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 15.07.2007 23:04
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang * Hundewelpe * 15.07.2007 23:13
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 15.07.2007 23:17
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang Neele 16.07.2007 08:54
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang Pink Princess <3 17.07.2007 12:06
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang katho 17.07.2007 13:30
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 17.07.2007 13:58
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang katjaa 18.07.2007 21:56
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 22.07.2007 16:03
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang xXJanineXx 22.07.2007 18:03
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang SaraliebtPferde 22.07.2007 22:38
 RE: Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang xXJanineXx 22.07.2007 22:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellu Leutz.

aLsu.. Castelo wurde nie eröffnet weil ich wie immer schnell die Lust verlor. Jedoch möchte ich die Idee nun wieder packen, ernsthaft oder nicht. Neues Design, alles neu. Neu <3

Das Konzept wird ebenfalls überarbeitet, daher steht hier noch keins.
Jedoch würde ich das Design (TabLeLayout) bewerten lassen.
Passt oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.01.2008 16:44.

12.07.2007 22:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: Castelo | Fohlenaufzucht | HTML & PHP Extras | Die ersten Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. ich habe die selbe kritik wie die anderen auch: das gelb ist zu grell. aber: mir gefallen die bilder vom gelben design bessser als die von den anderen desis. die idee finde ich an sich nicht so toll, aber so wie du das machst (das es später ein normaler vrh ist) gefällt es mir! Gib dir weiterhin so viel mühe!!
20.08.2007 08:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh sorry aba das gelb ist mir zu grell x| die idee find ich nett, vorallem der name find ich schickfröhlich also ich würd weiter machen^^
12.07.2007 23:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
hmh sorry aba das gelb ist mir zu grell x| die idee find ich nett, vorallem der name find ich schickfröhlich also ich würd weiter machen^^

dito <3
12.07.2007 23:51 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

s. Beitrag oben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.01.2008 23:43.

13.07.2007 07:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

s. Beitrag oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.01.2008 23:43.

15.07.2007 21:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

uii das grau-rote ist ja schick großes Grinsen
zu dem gelben kann ich nru sagen (wenn ichs sagen darf) gewagt, aber leider Augenkrebs... Sorry!
Das Graue ist viel besser fröhlich angenehm für die Augen und außerdem noch extravagant fröhlich Freut mich dass es einmal nicht dieser typische 'VRH-Stil' ist Augenzwinkern

Die Idee finde ich super fröhlich Ist mal etwas anders als so ein normaler VRH, TS, DS oder so was eben^^
Solche FOhlenhöfe gibt es auch nicht wirklich viele^^ Ich denke wenn es gut umgesetzt ist läuft der wie nix großes Grinsen
*mehr sehen will*

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

15.07.2007 21:49 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich finde auch, dass das gelbe zu grell ist, da gefällt mir das grau-rote schon besser. Aber so sieht alles shcon recht schick aus.

LG

15.07.2007 22:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

s. Beitrag oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.01.2008 23:43.

15.07.2007 23:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

brauchst du noch Hilfe beim aufbau?

LG
* Hundewelpe *

15.07.2007 23:13 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
nananna.

s. Beitrag oben

15.07.2007 23:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey süße smile
Sieht wirklich gut aus, was bisher zu sehen ist. Die Farbe ist mal was anderes und ich finde die Idee super smile

Liebe Güße
Neele

16.07.2007 08:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Hi smile Tolle Idee. Das gelbe Design war wirklich etwas grell, das rot-graue ist besser, finde ich aber immer noch nicht sooo schön. o.o

17.07.2007 12:06 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Gefällt mir super fröhlich
Die Idee und alles smile

Aber ich bin mehr ein Fan vom gelben Design Freude
Vll. ist es ein bisschen zu grell, aber ansonsten mag ich es richtig smile ist mal was neues.

das grau-rote ist zwar auch ganz schick, aber mir gefällt eindeutig das gelbe besser Augenzwinkern

und jetzt schlagt mich...

17.07.2007 13:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
nananna.

s. Beitrag oben

17.07.2007 13:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hey du <3,

Du weißt ja eig. schon was ich von deinem VRH halte. Was mich noch sehr stört ist
die Gestaltung des untertrichenen textes. Finde die Punkte ziemlich unpassend.
das Gelbe ist besser, das rote gefällt mir garnich. Zunge raus

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.07.2007 21:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nananna.

s. Beitrag oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.01.2008 23:42.

22.07.2007 16:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey schön bisher, aber das Gelbe Desi fand ich auch nicht so prockelnd, das rot-grau ist viiel viel besser. Ich finde die Idee echt gut, mal was anderes.

Gegenbesuch???

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.07.2007 18:03 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

s. Beitrag oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.01.2008 23:42.

22.07.2007 22:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Cool...

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.07.2007 22:59 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH