Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitklassen & Vielseitigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitklassen & Vielseitigkeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitklassen & Vielseitigkeit sweet araber 12.07.2007 16:08
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit sweet araber 14.07.2007 12:24
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit Tierverrückte 14.07.2007 12:44
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit Steffi. 14.07.2007 12:48
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit Bille 15.07.2007 13:30
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit aLOhAfRoMhELL 15.07.2007 22:38
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit TinaToon 16.07.2007 09:13
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit sweet araber 16.07.2007 11:31
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit sweet araber 16.07.2007 12:21
 RE: Reitklassen & Vielseitigkeit TinaToon 16.07.2007 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Reitklassen & Vielseitigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zuerst: habe schon gegooglet und hier die SF,hab aber nicht wirklich viele meiner Fragen beantworten können.

1.Also es gibt ja die Klassen E,A,L,M,S .Aber es gibt ja auch M/B und M/A,bedeutet M/B dann Mittel Kat.B und M/A demzufolge Mittel Kat.A? Wenn nicht was bedeutet es dann bzw. warum gibt es bei M diese 2 zusätzlichen Abstufungen?

3.Gibt es ja bei S nochmal S*,S** und S***. was bedeuten diese und warum hier auch weitere Abstufungen? Wäre dann S*** das Springen was man z.B. auf der CHIO gesehen hat? Und ist S=S* oder geht die Reihenfolge S,S*,S**,S***?

Dann jetzt noch ein paar Fragen speziell zu den Vielseitigkeitsklassen:

4. Stimmt es,dass CIC Kurzprüfungen (1-2Tage) sind und dass CCI Langprüfungen (3Tage) sind?

5.Habe gelesen die Langprüfungen würden abgeschaft werden und es gibt nur noch Kurzprüfungen,aber wenn das so ist, wie kann es dann sein, dass z.B. im Fernseh Die 3 Disziplinen noch an 3 versch.tagen gemacht werden?

6.Gibt es bei CIC und CCI auch bis zu **** ? Und was beideuten hier die Abstufungen mit den Sternen?

7.Für welche Abkürzung steht CIC und CCI?

So,hoffe dass mir wer helfen kann fröhlich
12.07.2007 16:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, 65 Hits und keiner kann was dazu sagen? geschockt
14.07.2007 12:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir deine fragen leider nicht beantworten, aber d hast 1., 3 ,.4. geschrieben
das 2. fehlt

14.07.2007 12:44 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Augen rollen wie wichtig...

Zu den Fragen, schreib Ayala vll. mal ne PN, die kann dir die VS Fragen bestimmt beantworten glaube ich =]

14.07.2007 12:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

die sterne stéhen eig. nur für die preisgelddotierung. allerfdings, je mehr Preisgeld (d.h.sternchen) desto schwieriger auch die anforderungen
15.07.2007 13:30 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
aLOhAfRoMhELL
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

die Langprüfungen sind meines wissens nach noch mit zusätzlich wegstrecke und rennstrecke...aber ich bin mir nich sicher. kurzprüfungen könnten demnach trotzdem über 3 tage gehen, aber halt ohen rennteil und so davor.
schlagt mich wenn ich falsch lieg xDD
15.07.2007 22:38 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Aus langeweile beantworte ich dir mal seine Fragen xD

1.Also es gibt ja die Klassen E,A,L,M,S .Aber es gibt ja auch M/B und M/A,bedeutet M/B dann Mittel Kat.B und M/A demzufolge Mittel Kat.A? Wenn nicht was bedeutet es dann bzw. warum gibt es bei M diese 2 zusätzlichen Abstufungen?

Es gibt die Unterteilungen z.B. im Springen. M/B ist dann ein leichterer Parcours als M/A.. weiß nicht ob das in der Dressur auch so ist.

3.Gibt es ja bei S nochmal S*,S** und S***. was bedeuten diese und warum hier auch weitere Abstufungen? Wäre dann S*** das Springen was man z.B. auf der CHIO gesehen hat? Und ist S=S* oder geht die Reihenfolge S,S*,S**,S***?

S gibt es ja wie gesagt so gar nicht. S=S*.. und auf dem Chio ist meines Wissen nach S***...

4. Stimmt es,dass CIC Kurzprüfungen (1-2Tage) sind und dass CCI Langprüfungen (3Tage) sind?

Ja, das stimmt

5.Habe gelesen die Langprüfungen würden abgeschaft werden und es gibt nur noch Kurzprüfungen,aber wenn das so ist, wie kann es dann sein, dass z.B. im Fernseh Die 3 Disziplinen noch an 3 versch.tagen gemacht werden?

Ich persönlich kenne nur 2-tägige. 3-tägige werden dann wahrscheinlich an großen Turnieren gemacht, wo man auf Grund einer hohen Starterzahl nicht alles an 2 Tagen machen kann.

6.Gibt es bei CIC und CCI auch bis zu **** ? Und was beideuten hier die Abstufungen mit den Sternen?

Ja, gibt es. Das gibt halt auch den Schwierigkeitsgrad an.. z.B. mit Stufe, größerer Stufe etc.

7.Für welche Abkürzung steht CIC und CCI?
CCI = Concours Complet International (Internationales Vielseitigkeitsturnier)

16.07.2007 09:13 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
I miss New York <3

dankeschön erstmal für die vielen antworten^^

also gilt dann nur dieses M/A usw. für springen? kann mir vll auch wer bei dressur die "klassen" st.georg,st.georg special,intermediaire,grand prix erklären?
und bei vielseitigkeit gilt dann nicht mehr E,A,L usw sondern CCI/CIC *,CCI/CIC ** usw.? oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
16.07.2007 11:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

okay werd dann Ayala da mal nachfragen^^ danke aber schonmal.les es mir heut abend genauer durch^^
16.07.2007 12:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

wegen vielseitigkeitsfragen kannst du mich auch mal anschreiben. gehe mit meiner freundin regelmäßig auf vs-turniere und die weiß echt alles darüber xD

16.07.2007 12:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitklassen & Vielseitigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH