Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » a powerful little helper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen a powerful little helper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 a powerful little helper Sheitan 10.07.2007 20:39
 RE: a powerful little helper Brightless 10.07.2007 20:49
 RE: a powerful little helper Faceless 10.07.2007 21:24
 RE: a powerful little helper Sheitan 11.07.2007 06:54
 RE: a powerful little helper CherryLemon 11.07.2007 13:34
 RE: a powerful little helper Sheitan 11.07.2007 20:02
 RE: a powerful little helper CherryLemon 12.07.2007 06:13
 RE: a powerful little helper kleine-Araberstute 12.07.2007 11:09
 RE: a powerful little helper monja 12.07.2007 13:24
 RE: a powerful little helper CherryLemon 12.07.2007 14:11
 RE: a powerful little helper Sheitan 13.07.2007 13:44
 RE: a powerful little helper CherryLemon 13.07.2007 13:49
 RE: a powerful little helper Faceless 13.07.2007 14:50
 RE: a powerful little helper CherryLemon 13.07.2007 14:56
 RE: a powerful little helper Faceless 13.07.2007 15:28
 RE: a powerful little helper monja 13.07.2007 18:21
 RE: a powerful little helper Bindestrich 14.07.2007 10:13
 RE: a powerful little helper CherryLemon 14.07.2007 10:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

a powerful little helper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

let's change the world
Joa, so würd' das RPG heißen (kann natürlich geändert werden..), dass sich hauptsächlich um Kids in der Emo-Szene handeln soll, doch würde ich mich auch etwas auf die Stadt, in der sich alles abspielt, beziehen, nämlich Las Vegas. Weiteres steht eig. nicht fest, würd' ich mal sagen, außer da auch Prominente, 'Normalos' usw. gern gesehen werden (: Da es sich ja nicht nur um Scenequeens, Myspace Whores und Emos handeln soll. Ich würd' Rapidforum bevorzugen, wenn nicht, dann geht auch ein WBB Forum (;

about me?
Hm. Ich bin freundlich (meist' jedenfalls) & so. Leider hab' ich HTML nach der langen Pause etwas verlernt Q__Q' Aber das wird wieder, bestimmt. Ich würd' es wieder erlernen. :'3 Ich kenn' mich mit Rapid- und WBB Foren aus und bin seit 3 Jahren ein begeisterter Role Play Gamer. (Jedenfalls wenn es ums RL RPGs geht). Doch in anderen RPGs bin ich natürlich auch mitdabei. Meine Grafiken sind.. ehm, glaub' ich mal akzeptabel? Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 5, PhotoImpact 10 & Adobe Photoshop CS2. (auf Anfrage könnt ihr auch einige Graphics per PN bekommen.) Ich hab' MSN && ICQ, bin fast jeden Tag zu erreichen x) & so.

take a look..
Was ihr können solltet währe erstmal sich entweder mit Rapid oder WBB auszukennen, gut in Grammatik und diesen ganzen Kram sein, HTML können (Falls wir Rapid nehmen sollten. ^ - ^') und auch kreativ sein. Ich gebe kein Mindesalter an. Graphiken müssen nicht sein, währe aber ganz gut. Ihr solltet euch auch mit RPGs auskennen (Bitte, keine VPHs). Sonst.. ehw, joa. Das war's, denk' ich mal. Wird editiert, falls mir noch was einfällt. :3 Würd' mich unheimlich freuen wenn sich viele melden würden.

10.07.2007 20:39 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich gern für diese 'Stelle' melden, da ich ja jetzt - da mein eigenes RPG fertig ist & relativ gut läuft, mehr Zeit habe, & sowieso noch gern bei einem RPG mithelfen würde.
Wie gesagt, ich habe ein eigenes RPG, kenne mich gut mit HTML aus, & die nötigen Grafiken könnte/würde ich auch gern erstellen.
& der Punkt mit Scene/Emos' etc. ist würd mich ebenfalls kein Problem, im Gegenteil ^^".

lg brightii.

10.07.2007 20:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ebenfalls melden. (;
Kenn mich mit HTML aus und so, Graphiken würde ich auch noch hinbekommen, hab momentan nichts eigenes, außerdem ziemlich viel Zeit und Erfahrung. (;
Naja, aber Bightless war schneller.^-^
10.07.2007 21:24 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan

Schön, dass ihr euch gemeldet habt. <3' Ich wart' noch bisschen ab und werde bald bescheid geben. Vielen Dank :'3

11.07.2007 06:54 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallü. <33~

Wollte mich auch mal bewerben. ^.-

Ich bin 13 Jahre alt, kann HTML & habe viel WBB Lite Erfahrung
& finde das Projekt sehr interessant & ansprechend.
Hatte schon 2 RPG's & würde mich auch immer wieder dafür entscheiden. <:
Ich arbeite mit Photoshop CS3, PhotoImpact 10 & Paintshop Pro 9
& besitze ICQ & MSN.. [Virus weg. ^-^'']

Bin täglich online & fast immer über ICQ & MSN zu erreichen.
Hätte viel Zeit & Lust, würde nicht wieder abspringen. (:
Habe schon viele Ideen & würde mich echt höllisch freuen. ^.-
Soo, das war's bis jetzt von mir.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden. (:
Hast mich ja auch in deiner MSN Liste. ^-^''

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 12.07.2007 14:09.

11.07.2007 13:34 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

uii, klingt schonmal gut ^ - ^' da ich dich ja schon etwas länger kenn' <3' aber warten wir mal ab. am samstag werd' ich bescheid geb'n.

11.07.2007 20:02 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallü. (:

Okay, danke. ^.-'
Würde mich echt freuen. <3~

Liebe Grüße,
Marisa <3

12.07.2007 06:13 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Ähm...hi großes Grinsen

Joar, also, ich würde gerne mitmachen smile
Zu mir:
Bin noch 14, schreibe in meiner freuzeit fleißig (zumindest meistens^^) und bin aktive RPG-Playerin in derzeit leider nur 2 RPGs (ein eigenens - Eragon-RPG (Wie konnte ich nur mal Eragon mögen?!) und mit 2 Charas bei Life of Crime - weiß nicht, ob du das kennst. Geht eben auch um Gangs, in NY...).
Joar, ich hab Erfahrungen mit WBBLite-Foren, Rapid hatte ich eine Zeit lang mal, mag ich aber nicht sooo gerne. HTML kann ich verstehen. Sprich, wenn man mir mal einen Code zeigt und sagt, wozu der gut ist, kann ich es eigentlich ganz gut auseinander halten. Nur selber Coden kann ich nicht sonderlich bzw ich brauche Jahre dafür großes Grinsen Ich kann Desis coden, da gibt es ja genug TUTs zu^^ und sowas eben - wenn es einen TUT zu gibt, krieg ich es eigentlich hin^^
Grafiken kann ich auch machen, habe Corel Paint Shop Pro X, aber...naja, so toll sind die nicht^^

Ich bin täglich am Netz und hab eigentlich viel Zeit zur Verfügung. Bei meinem eigenen RPG, das ich mit Ans (hioer bei GB) habe, kümmere ich mich eigentlich momentan alleine um die Administration, da Ans nicht so viel Zeit hat. Also, ich räume im Forum auf, beseitige Spam und achte darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
Die meisten Ideen hatte ich bis jetzt auch bei DaiW (Domia abr iet Wyrda, die Macht meines Schicksals) und..joar.
Würde mich freuen großes Grinsen

Liebe Grüße,
Kerstin

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 12.07.2007 11:13.

12.07.2007 11:09 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

ich bin auch mal total interessiert großes Grinsen

also, ich bin 16 jahre, in meiner freizeit schreibe ich ziemlich viel und nehm die dinge auch ernst. ich ziehe durch was ich mir vornehme und bin fast täglich online! ich mache "ziemlich gute" grafiken. arbeite mit photoshop6.0 & imagineready3.0 (grafikenservice habxD) hänge mich gerne in solche sachen rein und liebe noch dazu die emo scene ^^ kenne mich auch relativ gut mit html aus..kann desis coden usw. bin sicher wenn ich mich mehr reinhängen wird das auch noch gaanz schnell besser. bin ziemlich gelehrig. flexibel, spontan, zuverlässig usw.. xD

playye ca seit 3 jahren..hatte auch schon einige eigene hp's und foren ..aber alleinis das doch immer ziemliche arbeit und alles kann man ja auch nich wissen ne Augenzwinkern playye im mom nur in einem rpg (fragile souls) und bin mitglieddesmonats *stolzsei großes Grinsen * jaaa.. ich hab ne gute rechtschreibung und in grammatik bin ich auch recht gut (jetz mal von diesem beitrag abgesehn Augenzwinkern ) jaa..was soll man noch sagen fröhlich ich hätte wirklich viel spaß an der sache und würde ach nicht wieder baspringen oderso Augenzwinkern bin auch in den sommerferien nicht mehr im urlaub hätte daher jede menge zeit fröhlich okee ich denke das wars dann erstmal,

Lg, Monja großes Grinsen <3

12.07.2007 13:24 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallü. (:

Hab' meinen Beitrag oben mal editiert. (:
Falls du noch Fragen hast,
kannst du dich ja melden. <:

EDIT:
Würdest du auch im Team arbeiten?
Bzw. bevorzugst du das? <:

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 12.07.2007 14:18.

12.07.2007 14:11 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

nun, meine entscheidung ist wohl getroffen. ich wähle marisa, da ich sie schon etwas länger kenne und nunja.. irgendwie kann ich ihr mehr vertrauen. es hat mir schon oft den kopf zerbrochen, ob ich noch einen mod oder admin 'anheuern' soll, doch ich weiß es nicht so. falls ihr ja noch interesse habt könntet ihr ja auch gern' mitmach'n oder so. jedenfalls.. hat es mich gefreut gleich so viele bewerbungen zu kriegen. ihr seid wirklich liep. :'3 vielen dank!

13.07.2007 13:44 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallü.

Jaaa, du bist auch gaaanz lieb. <333~
Danke. #rumhüpfz# xD'

Liebe Grüße,
Marisa <3

13.07.2007 13:49 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen

Alles klar. :3

Aber ich behalt euch im auge. :p *neugierig binz*
Wird bestimmt super, (;
13.07.2007 14:50 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hallü. (:

Hoffen wir's. <3~
Vielleicht wirst du dich ja anmelden? (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

13.07.2007 14:56 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen

Muss ich mir noch übrlegen, aber wenn ich Zeit hab' bestimmt <3
Hihi (:
Lg
13.07.2007 15:28 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

wünsche euch dann viel erfolg und werd sicherlich mal vorbeischaun und mcih vielleicht anmelden großes Grinsen
Lg, Monja <3

13.07.2007 18:21 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Mari? Vielleicht im Gegenzug mal eher bei FI vorbeischaun ^.-
Da lässt du dich garnimme blicken
14.07.2007 10:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallü.

Ich bin eigentlich ziemlich oft dort on, Bindii.
Aber meist bist du nicht on.
Was soll ich denn posten?
Niemand playt mehr usw.

Liebe Grüße,
Marisa <3

14.07.2007 10:17 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » a powerful little helper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH