hafi100

crazy?...yes, really!

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
09.07.2007 15:45 |
|
|
 |
**Cuca**

Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main Name: Chrissie
 |
|
RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? |
 |
Zitat: |
Original von hafi100
hi
wollte mal fragen wie ihr es findet, wenn ein mitgliederbereich pw geschützt ist?
findet ihr, dass es dabei vor bzw. nachteile gibt? |
ich finde es einfach deshalb gut weil dann nicht jeder aufs forum bwz. auf dei pferde und so zugreifen kann
|
|
09.07.2007 15:48 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
ich finds auch praktischer einen pw geschützen bereich zu haben. So kann nicht jeder alles sehen und man ist als mitglied dann überrascht, was es alles so gibt. Außerdem ist es bei PHP insgesamt logisch einen PW Bereich zu haben.
LG
09.07.2007 18:21 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ähm Gestuet_Fichtental07... ein Mitgliederbereich enthält nur Angaben fpr die Mitglieder, nichts was zur Anmeldung wichtig ist ^^
Pferde und sonstiges sollte ausserhalb bleiben ^^
Ich finds praktisch und meine Member freuen sich immer drauf.
MfG;
Ponyhof
09.07.2007 18:24 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ich weiß nicht, was an passwortgeschützten Bereichen so toll sein soll. Wenn ich mich irgendwo anmelden soll, möchte ich vorher alles sehen. Finde es vor allem total dämlich, die Pferde nicht für Besucher zugänglich zu machen. Die Steckbriefe schaue ich mir immer als erstes an. Habe ich auf die keinen Zugriff, wandere ich sofort auf das Kreuz in die obere rechte Ecke. Meiner Meinung nach wollen einige durch irgendwelche Passwortabfrage nur zeigen, dass sie so genanntes "PHP" beherrschen und denken, jetzt wären alle super beeindruckt.
Und über den Überraschungseffekt kann ich nur schmunzeln - den gibt's vielleicht einmal und dann vermutlich nie wieder...
|
|
10.07.2007 13:16 |
|
|
 |
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Original von Mephisto
Meiner Meinung nach wollen einige durch irgendwelche Passwortabfrage nur zeigen, dass sie so genanntes "PHP" beherrschen und denken, jetzt wären alle super beeindruckt. |
Nee O.ô[x]
Ich hab einen, da die Mitglieder es sich wünschten 'xp
Konnte gar kein PHP, habs für die Mitglieder gelernt ^^
MfG;
Ponyhof
10.07.2007 15:38 |
|
|
 | |
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von Mephisto
Ich weiß nicht, was an passwortgeschützten Bereichen so toll sein soll. Wenn ich mich irgendwo anmelden soll, möchte ich vorher alles sehen. Finde es vor allem total dämlich, die Pferde nicht für Besucher zugänglich zu machen. Die Steckbriefe schaue ich mir immer als erstes an. Habe ich auf die keinen Zugriff, wandere ich sofort auf das Kreuz in die obere rechte Ecke. Meiner Meinung nach wollen einige durch irgendwelche Passwortabfrage nur zeigen, dass sie so genanntes "PHP" beherrschen und denken, jetzt wären alle super beeindruckt.
Und über den Überraschungseffekt kann ich nur schmunzeln - den gibt's vielleicht einmal und dann vermutlich nie wieder... |
ich will nicht zeige das ich php kann ich kann es ja gar nicht
wenn man php kann, dann kann man eine ganze seite mit php aufbauen. mir geht es nur darum ich habe züchter die fohlen kriegen und diesen dann automatisch namen etc. geben können damit nicht alles über's forum geht.
10.07.2007 23:44 |
|
|
 |
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Original von +Debby+
Original von Mephisto
Und über den Überraschungseffekt kann ich nur schmunzeln - den gibt's vielleicht einmal und dann vermutlich nie wieder... |
ich will nicht zeige das ich php kann ich kann es ja gar nicht
wenn man php kann, dann kann man eine ganze seite mit php aufbauen. mir geht es nur darum ich habe züchter die fohlen kriegen und diesen dann automatisch namen etc. geben können damit nicht alles über's forum geht. |
Mein Gott, wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann überles' es doch einfach
|
|
12.07.2007 11:27 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Bei mir gibts auch einen - hier können die Mitglieder manche ihrer Daten ändern, Berichte schreiben, ihr Geld verwalten (niemand sonst kann den kontostand sehen), usw.
lg
maina
|
|
10.07.2007 14:43 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
ich finde es gut so lange es nur "unwichtige" dinge dort sind z.B. seine Stadt mit dem genauen konto, seine daten ändern, und z.B. spiele.
Schlecht finde ich es wenn sich alles nur dort abspielt und man als besucher nicht mal pferde & form anschauen kann dann drücke ich sofort auf das rote kreuz. bei mir auf der ds gibt es einen lgIn da sowas (wie beim ersten) nicht unbedingt zur Ds gehört, aber zum forum & den pferden kann jeder.
10.07.2007 15:22 |
|
|
Der Lohof

Mitglied

Herkunft: ...
 |
|
Wir machen auf unseren Hof auch ein Log In. Ich habe nämlich auch keine Lust auch Juxeinkäufe etc. Man kann sich bei uns allerdings nur die Schulpferde und privatpferde als Gast angucken. Um die varkaufspferde zu sehen, muss man mitglied sein, sich einloggen und dann kann man ins Dorf gehen und z.B seinen Kontostand abfragen, einkaufen gehen oder halt zum "Verkaufsstall" zu kommen.
Ich finds so besser^^
|
|
12.07.2007 15:42 |
|
|
the-truth

Team Veraa und Ronnie!

Herkunft: Odenwald
 |
|
ich seh das auch so!
Wenn ich die Pferde, Forum oder andere wichtige Sachen nich sehe, mach ich gleich wieder zu! Ich will nunmal wissen, wo ich mich anmelde! und was geheimnisvolles is da auch nich dabei!
Nagut, Log-In kann man schon machen, damit die Mitglieder selbstständig ihre Daten ändern können oder so, aber bitte dnn nur sowas reinpacken und nich fast den ganzen Hof!
__________________ lg the-truth
Bewertungsthread Hengststation Poseidon
|
|
22.07.2007 17:57 |
|
|
|
Ihcx blick jetzt net mehr ganz durch^^Hier wird abgestimmt das ein Login besser ist!Aber wenn man zu anderen Seuiten geht wo gegen große VRH pprotestiert wird sind wieder alle gegen einen Login!
|
13.08.2007 21:44 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
finds albern... außer es is nen php hof... aber sonst, find ich es lächerlich
23.08.2007 05:51 |
|