Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mitgliederbereich passwortgeschützt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mitgliederbereich pw geschützt?
Ja 66 70.97%
Nein 27 29.03%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen mitgliederbereich passwortgeschützt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mitgliederbereich passwortgeschützt? hafi100 09.07.2007 15:45
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? **Cuca** 09.07.2007 15:48
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Flowerly 09.07.2007 18:21
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Ponyhof 09.07.2007 18:24
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Mephisto 10.07.2007 13:16
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Ponyhof 10.07.2007 15:38
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? pferdepixx 10.07.2007 16:17
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? +Debbie+ 10.07.2007 23:44
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Mephisto 12.07.2007 11:27
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? nathcen 10.07.2007 13:19
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Maina 10.07.2007 14:43
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? +Debbie+ 10.07.2007 15:22
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Usuri 10.07.2007 16:08
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Melli 11.07.2007 10:39
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Steffi. 11.07.2007 12:23
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Der Lohof 12.07.2007 15:42
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? blue.star 13.07.2007 12:04
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? the-truth 22.07.2007 17:57
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Lisa-Marie P. 13.08.2007 21:44
 RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? reikema 23.08.2007 05:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

mitgliederbereich passwortgeschützt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wollte mal fragen wie ihr es findet, wenn ein mitgliederbereich pw geschützt ist?
findet ihr, dass es dabei vor bzw. nachteile gibt?

09.07.2007 15:45 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: mitgliederbereich passwortgeschützt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi100
hi
wollte mal fragen wie ihr es findet, wenn ein mitgliederbereich pw geschützt ist?
findet ihr, dass es dabei vor bzw. nachteile gibt?

ich finde es einfach deshalb gut weil dann nicht jeder aufs forum bwz. auf dei pferde und so zugreifen kann
09.07.2007 15:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch praktischer einen pw geschützen bereich zu haben. So kann nicht jeder alles sehen und man ist als mitglied dann überrascht, was es alles so gibt. Außerdem ist es bei PHP insgesamt logisch einen PW Bereich zu haben.

LG

09.07.2007 18:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Gestuet_Fichtental07... ein Mitgliederbereich enthält nur Angaben fpr die Mitglieder, nichts was zur Anmeldung wichtig ist ^^
Pferde und sonstiges sollte ausserhalb bleiben ^^

Ich finds praktisch und meine Member freuen sich immer drauf.

MfG;
Ponyhof

09.07.2007 18:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich weiß nicht, was an passwortgeschützten Bereichen so toll sein soll. Wenn ich mich irgendwo anmelden soll, möchte ich vorher alles sehen. Finde es vor allem total dämlich, die Pferde nicht für Besucher zugänglich zu machen. Die Steckbriefe schaue ich mir immer als erstes an. Habe ich auf die keinen Zugriff, wandere ich sofort auf das Kreuz in die obere rechte Ecke. Meiner Meinung nach wollen einige durch irgendwelche Passwortabfrage nur zeigen, dass sie so genanntes "PHP" beherrschen und denken, jetzt wären alle super beeindruckt.

Und über den Überraschungseffekt kann ich nur schmunzeln - den gibt's vielleicht einmal und dann vermutlich nie wieder...
10.07.2007 13:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Mephisto
Meiner Meinung nach wollen einige durch irgendwelche Passwortabfrage nur zeigen, dass sie so genanntes "PHP" beherrschen und denken, jetzt wären alle super beeindruckt.

Nee O.ô[x]
Ich hab einen, da die Mitglieder es sich wünschten 'xp
Konnte gar kein PHP, habs für die Mitglieder gelernt ^^

MfG;
Ponyhof

10.07.2007 15:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Mephisto
Ich weiß nicht, was an passwortgeschützten Bereichen so toll sein soll. Wenn ich mich irgendwo anmelden soll, möchte ich vorher alles sehen. Finde es vor allem total dämlich, die Pferde nicht für Besucher zugänglich zu machen. Die Steckbriefe schaue ich mir immer als erstes an. Habe ich auf die keinen Zugriff, wandere ich sofort auf das Kreuz in die obere rechte Ecke. Meiner Meinung nach wollen einige durch irgendwelche Passwortabfrage nur zeigen, dass sie so genanntes "PHP" beherrschen und denken, jetzt wären alle super beeindruckt.

Und über den Überraschungseffekt kann ich nur schmunzeln - den gibt's vielleicht einmal und dann vermutlich nie wieder...

ganz meine meinung, ich denke, man solte schon vorher abschätzen können, was einen erwartet

10.07.2007 16:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Mephisto

ich will nicht zeige das ich php kann ich kann es ja gar nicht Augenzwinkern wenn man php kann, dann kann man eine ganze seite mit php aufbauen. mir geht es nur darum ich habe züchter die fohlen kriegen und diesen dann automatisch namen etc. geben können damit nicht alles über's forum geht.

10.07.2007 23:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Original von Mephisto

ich will nicht zeige das ich php kann ich kann es ja gar nicht Augenzwinkern wenn man php kann, dann kann man eine ganze seite mit php aufbauen. mir geht es nur darum ich habe züchter die fohlen kriegen und diesen dann automatisch namen etc. geben können damit nicht alles über's forum geht.

Mein Gott, wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann überles' es doch einfach Augen rollen
12.07.2007 11:27 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Ich finde es gut.
Aber nur solange der Mitgliederbereich jediglich dazu dient, dass die Mztglieder ihre Steckbriefe ändern können, eventuell Zugriff auf den reitershop und ihr virtuelles Konto haben.
Ich halte es allerdings nicht für sinnvoll, Gästen vorzubehalten sich die Pferde des Hofes anzusehen, seien es die Verkaufs- oder die Privatpferde, man will doch vor der Anmeldung ein Bild von dem VRH haben.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

10.07.2007 13:19 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Bei mir gibts auch einen - hier können die Mitglieder manche ihrer Daten ändern, Berichte schreiben, ihr Geld verwalten (niemand sonst kann den kontostand sehen), usw.

lg
maina
10.07.2007 14:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

ich finde es gut so lange es nur "unwichtige" dinge dort sind z.B. seine Stadt mit dem genauen konto, seine daten ändern, und z.B. spiele.
Schlecht finde ich es wenn sich alles nur dort abspielt und man als besucher nicht mal pferde & form anschauen kann dann drücke ich sofort auf das rote kreuz. bei mir auf der ds gibt es einen lgIn da sowas (wie beim ersten) nicht unbedingt zur Ds gehört, aber zum forum & den pferden kann jeder.

10.07.2007 15:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Ich finde so einen Bereich auch nicht schlecht, wenn sich da sinnvolle Dinge befinden...

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usuri: 10.07.2007 16:09.

10.07.2007 16:08 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ich bin auch dafür.
Es gibt nunmal Extras, die nur für Mitglieder relevant sind und den Mitgliederbereich "versüßen". Außerdem finde ich, lockt es Gäste auch, sich anzumelden ;D

Aber ich denke, ein Zusatzshop, Spiele etc. sollten in dem enthalten sein und keine (extra) Pferde, sonst wirds -wie Mephisto sagte- zu langweilig..
11.07.2007 10:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich finds gut.

In den Mitgliedsbereich würden bei mir dei Spiele und andere Sachen für die Middis kommen, auch der Shop ist nur für Middis zu benutzen, ich habe einfach keine Lust auf juxeinkäufe und zum spaß abgeschickte formulare XDD

11.07.2007 12:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Wir machen auf unseren Hof auch ein Log In. Ich habe nämlich auch keine Lust auch Juxeinkäufe etc. Man kann sich bei uns allerdings nur die Schulpferde und privatpferde als Gast angucken. Um die varkaufspferde zu sehen, muss man mitglied sein, sich einloggen und dann kann man ins Dorf gehen und z.B seinen Kontostand abfragen, einkaufen gehen oder halt zum "Verkaufsstall" zu kommen.
Ich finds so besser^^
12.07.2007 15:42 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich bin derselben Meinung wie Mephisto.
Ich will den Hof sehen und vorallem auch die Pferde und will wissen was mich erwartet. Und meist ist es in diesen Bereichen auch nicht so toll und es wäre nichts drin, was man den Gästen nicht hätte zeigen können.
Klar bei einem grossen PHP-Hof finde ich es nützlich, sich einloggen zu können und seine Sachen zu verwalten, aber bei einem HTML-Hof mit vielleicht etwas PHP nervts mich eher.

Und Juxeinkäufe habe ich wirklich erst ein- oder zweimal erlebt. Und wenn einfach löschen...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 13.07.2007 12:05.

13.07.2007 12:04 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

ich seh das auch so!

Wenn ich die Pferde, Forum oder andere wichtige Sachen nich sehe, mach ich gleich wieder zu! Ich will nunmal wissen, wo ich mich anmelde! und was geheimnisvolles is da auch nich dabei!

Nagut, Log-In kann man schon machen, damit die Mitglieder selbstständig ihre Daten ändern können oder so, aber bitte dnn nur sowas reinpacken und nich fast den ganzen Hof!

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
22.07.2007 17:57 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Ihcx blick jetzt net mehr ganz durch^^Hier wird abgestimmt das ein Login besser ist!Aber wenn man zu anderen Seuiten geht wo gegen große VRH pprotestiert wird sind wieder alle gegen einen Login!

13.08.2007 21:44 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

finds albern... außer es is nen php hof... aber sonst, find ich es lächerlich

23.08.2007 05:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mitgliederbereich passwortgeschützt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH