Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst +Debbie+ 09.07.2007 09:28
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst **Cuca** 09.07.2007 09:57
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst +Debbie+ 09.07.2007 10:29
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst **Cuca** 09.07.2007 11:13
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst **Cuca** 09.07.2007 12:51
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst +Debbie+ 10.07.2007 14:16
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst Vivian 09.07.2007 09:51
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst **Franzi** 09.07.2007 09:57
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst Finn 09.07.2007 11:29
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst +Debbie+ 09.07.2007 12:07
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst Finn 09.07.2007 12:34
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst +Debbie+ 09.07.2007 12:51
 RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst Finn 09.07.2007 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe VS Hengst
Der Hengst Weltcoleur steht zum verkauf. Er ist bis jetzt seinem Alter entsprechend E VS ausgebildet hat aber für min. M potenzial.
Steckbrief

Suche Wallach (oder Stute)
Ich suche möglichst einen Wallach für's Springen, aber auch eine Stute währe okay. Das Pferd sollte entweder Jung und wenig bis gar nicht ausgebildet sein oder älter und min. L Springen gehen, von daher gehen auch Ponys ab 140 cm. Das Pferd kommt auf www.greystorm.de.vu bekommt eine helle box und steht jeden tag auf der weide.

09.07.2007 09:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
Verkaufe VS Hengst
Der Hengst Weltcoleur steht zum verkauf. Er ist bis jetzt seinem Alter entsprechend E VS ausgebildet hat aber für min. M potenzial.
Steckbrief

Suche Wallach (oder Stute)
Ich suche möglichst einen Wallach für's Springen, aber auch eine Stute währe okay. Das Pferd sollte entweder Jung und wenig bis gar nicht ausgebildet sein oder älter und min. L Springen gehen, von daher gehen auch Ponys ab 140 cm. Das Pferd kommt auf www.greystorm.de.vu bekommt eine helle box und steht jeden tag auf der weide.

Hallo ich wollte mal fragen ob du auch evtl. tauschst?

Habe einige Pferde:

Wallache:

Name: Dreamdancer
Größe: 1,45 m
Rasse: Haflinger
Eignung: Dressur Kl. M und Springen Kl. M
Ausbildung: Dresusr Kl. M und Springen Kl. M
Preis: 7000 € ist VHB

Name: Dreamheart
Rasse: Haflinger
Größe: 1,48 m
Eignung: Dressur Kl. M und Springen Kl. M
Ausbildung: kennt Sattel und Trense ist anlongiert
Preis: 6000 € ist VHB

Name: Wotan
Rasse: Holsteiner
Größe: 1,56 m
Eignung: Springen Kl. S
Ausbildung: Springen Kl. S
Preis: 6500 € ist VHB

Stuten:

Name: Pina
Rasse: Araber - Welch Mix - Pony
Eignung: Springen Kl. L, Dressur Kl. A und zirk. Lektionen
Ausbildung: kennt Sattel, Trense und Reitergewicht. Wurde anlongiert
Preis: 4500 €

Die ganzen Steckbriefe schreibe ich dir per PN wenn du eins nimmst! Augenzwinkern Alle Preise sind VHB!!! Falls du gegen das oben gennate Pferd tauschst würde ich es auch machen!!
09.07.2007 09:57 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vivan: Ist nicht ganz so mein Fall, danke trotzdem.
Gestuet_Fichtental07: könnte ich die adresse haben wo er hin kommen würde ? Wotan würde mir gefallen.
@**Franzi**: Ich gebe ihn dir leider nicht da der hof noch nicht im grundgerüst besteht.

09.07.2007 10:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von +Debby+
@Vivan: Ist nicht ganz so mein Fall, danke trotzdem.
Gestuet_Fichtental07: könnte ich die adresse haben wo er hin kommen würde ? Wotan würde mir gefallen.
@**Franzi**: Ich gebe ihn dir leider nicht da der hof noch nicht im grundgerüst besteht.

Hallo aber na klar:

Gestüt - Fichtental

Es sind noch keine Hof Bilder oder so online!! Warte immer noch darauf das mir jemad einen Hofplan erstellt sobald dieser Fertig ist kommt er on!!!
09.07.2007 11:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also nimmst du Wotan nicht?
09.07.2007 12:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
also nimmst du Wotan nicht?

nein, ich habe schon 3 andere pferde (2 zuchtpferde & einen wallach), das reicht mir.

@Finn: bald ist das forum on dort kannst du ja mal schauen was wir so machen smile

10.07.2007 14:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier eine:

Besuch Melodie

09.07.2007 09:51 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an Weltcoleur. Ich würde ihn als Privatpferd halten, der auf Turnieren starten wird und auch decken wird, sobald er gekört ist.
Er würde auf meinem noch nicht fertigem Hof www.faretto.de.vu stehen (bisher ist dort nur der Hengst Faretto und seine Nachkommen zu besichtigen, aber ich verspreche, dass dort natürlich auch noch ein Überblick der Anlage und beschreibung folgen wird.)
Er würde in einer großen Paddockbox stehen und täglichen Weidegang bekommen. Bei starken Regenfällen steht eine große Matschkoppel zur Verfügung, die dann benutzt wird.
Ich hoffe mein Angebot gefällt dir. Ich würde bis zu 15.000 zahlen

09.07.2007 09:57 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Interesse an Fly? fröhlich

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

09.07.2007 11:29 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Finn
Interesse an Fly? fröhlich

Glg Finn

Super, wie viel würde er kosten ?

@Gestuet_Fichtental07: Okay ich überlegs mir Augenzwinkern

09.07.2007 12:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

8.500€ würde ich jetzt so sagen fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

09.07.2007 12:34 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay,
dann nehme ich ihn.

09.07.2007 12:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Dann in seinem Steckbrief bitte mit "Vorbesitzer: Finn vom VRH Allertal" verlinken fröhlich
Wäre auch schön, wenn ich ab und an mal was von ihm höre Augenzwinkern

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

09.07.2007 13:27 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wallach (oder Stute) / [V] VS Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH