|
 |
brain_surgery

Herkunft: austria Name: Nathalie
 |
|
Hotta-Pixels by natnat *bitte bewerten* |
 |
also,jetzt hab ich halt gepixelt.hab auch vor einen Horse-Maker und einen Service zu machen,wollte aber zuerst eure meinung hören.
Also:Komments please!

noch ein bisserl was is im Anhang
Dateianhänge: |
pferd.bmp (30,48 KB, 42 mal heruntergeladen)
pferd.bmp (30,48 KB, 30 mal heruntergeladen)
pferd3.bmp (30,48 KB, 24 mal heruntergeladen)
pferd1.bmp (30,48 KB, 27 mal heruntergeladen)
pferdfertig.bmp (10,29 KB, 35 mal heruntergeladen)
|
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
26.04.2005 19:59 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
|
26.04.2005 20:04 |
|
|
girly_xy

- innerlich gestorben -

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
|
26.04.2005 20:05 |
|
|
Ladüüü

Mitglied

|
|
Die sind doch von Wöflchens Maker?
|
|
26.04.2005 20:06 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
*hihi* auf den Hafi bin ich besonders stolz,den hab ich auf Auftrag gemacht
achja: habt mitleid,habse bei Paint gemacht,also bitte keine zu großen Erwartungen!!
Beim einen braunen Pferd auf der Weide war ich ein bisserl zu faul,um die Decke fertig zu pixeln,brauch für eine c.a. eine viertel Stunde...
~~~
*goil* *zuoränschschiel* muss mir auch so nen Banner besorgen.
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
26.04.2005 20:07 |
|
|
Alexa

Tokio Hotel süchtig!

|
|
Ja wollte ich auch gerade sagen, die kommen mir von Wölfchens Maker bekannt vor!
Lg Alexa
26.04.2005 20:08 |
|
|
 |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Zitat: |
Original von Alexa
Ja wollte ich auch gerade sagen, die kommen mir von Wölfchens Maker bekannt vor!
Lg Alexa |
die von Wölfen haben find ich keine Ähnlichkeit mit dem.
@natnat: find ich für Paint eine echt subba Leistung, nurbeim ersten ist der Widerrist wirklich etwas sehr huckelig
__________________ !
|
|
26.04.2005 20:11 |
|
|
Ladüüü

Mitglied

|
|
1. PIXELN heißt Punkt f. Punkt selber machen. Also egal ob PSP[außer man schummelt und shaddet] oder Paint.
2. Ich hab die Pferde bei paint aufeinandergelegt, Ergebniss s. Anhang.
3. Finde ich es dresit wenn du's jetzt nichtmal zugeben kannst ... Ich mein du hast vll kleine Veränderungen gepixelt, aber weißt du wie lange man an so nem Maker sitzt? ...
Dateianhang: |
natnat.jpg (3,28 KB, 140 mal heruntergeladen)
|
|
|
26.04.2005 20:20 |
|
|
*Ashanti*

Mitglied

Herkunft: Mülheim
 |
|
Ich glaub nicht,dass die aus dem Maker sind,vielleicht hat sie sich da Ideen geholt aber sonst wär der Widerrist nicht so buckelig und der Hafi ist jawohl auch super und der ist nicht vom Maker undwenn sie den kann,kann sie auch die anderen!
|
|
26.04.2005 20:55 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
Die extrem große Ähnlichkeit zu meinen Pferden ist mir auch schonmal aufgefallen. Der Hechtkopf, der Körper und der Stand der Beine, ich hab aber dazu eigentlich nichts großes gesagt. Mir solls eigentlich egal sein.
Der Haflinger ist keine Kunst, aber so mach ich die Auftragspixel auch immer. Sieht aber nett aus
Wäre aber an einem Statement von natnat interessiert.
Wölfchen
26.04.2005 21:05 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Fast das Gleiche, wie man an Loonas Vergleich ja wohl deutlich erkennt. Aber ich denke durch zwanzigfaches "Das ist aber nachgemacht" sagen wird sie es auch nicht zugeben... Ich denke mir mal sie hat deine so geil gefunden, sie kopiert und etwas abgeändert damit es möglichst keiner merkt. Sieh es einfach als "Bewunderun" für deine Pixel an Wölfi ^^
Der Haflinger gefällt mir eigentlich gut, doch doch, schön (;
|
|
26.04.2005 21:29 |
|
|
 |
Ladüüü

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von bLue OraNge
Fast das Gleiche, wie man an Loonas Vergleich ja wohl deutlich erkennt. Aber ich denke durch zwanzigfaches "Das ist aber nachgemacht" sagen wird sie es auch nicht zugeben... Ich denke mir mal sie hat deine so geil gefunden, sie kopiert und etwas abgeändert damit es möglichst keiner merkt. Sieh es einfach als "Bewunderun" für deine Pixel an Wölfi ^^
Der Haflinger gefällt mir eigentlich gut, doch doch, schön (; |
Heiß zwar nicht so, aber bitte +gg+
|
|
26.04.2005 22:11 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
Ich hack sowieso nicht auf Leuten rum, die meine Sachen "kopieren" ob nun selbtgemacht oder geklaut und abgeändert.
Ich sage dazu immer, dass ich die Leute dazu inspiriert habe
Ich lasse mich ja auch gern inspireren, aber halt immer so, dass ich es ganz allein versuche
Wölfchen
26.04.2005 21:36 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
uff,so viele gleich wo soll ich anfangen zum Antworten?
naja:
1.der widerrist sieht so extrem aus,weil gleich daneben die Mähne is,die sehr hell ist und da halt nich so dunkle Konturen sind.
2.Ich hab auch schon einen anderen Thread,weiß nich wo der hingekommen is,ich glaub in Suche Grafiken (aja,jetzt fällts mir wieder ein,da hab ich wen gesucht,der sie transparent macht) und da ham sich auch schon welche dazu geäußert.Aber:Wenn ich kopieren würde und nur was verändern würde,wie hätte ich dann das Auftragshotta hinbekommen?!Ich hab Wölfchens Hottas als Vorlage genommen und so genau wie möglich nachgepixelt,Sachen,die mir nich soo gut gefallen haben hab ich komplett verändert.Es war auch so genug Arbeit,ich bin ganzes letztes Wochenende drangesessen.Das ist dann halt schon irgendwie ein bisschen beleidigend,wenn da wer dann kommt und sagt,die sind aus Wülfchens Horse-Maker...
3.Wieso sollte ich von meinem Vorbild klauen?Wenn man ein Auge auf meine Sigibox wirft,sieht man,dass ich im Wölfchen-Fanclub bin!Wölfchen ist mein großes Vorbild,und mein Traum ist es,so gut wie sie Pixeln zu können.Wenn ich jemals dazukomme und alle Zubehörsachen hochgeladen und transparent hab,dann mach ich auch einen Horse-Maker,(derzeit ist das größte Problem,dass der Code nich funktioniert....)
in dem es auch Blessen und so gibt.Derzeit arbeite ich an Fohlen,und ich glaube kaum,dass ich die irgendwo kopieren kann.Wenn ich etwas pixle,nehme ich immer irgendwas als Vorlage.Für den Hafi zum Beispiel hab ich mein braunes Hotta als Vorlage genommen.
4.Ich mag meine Pixelhottas,ich hab ihnen sogar Namen gegeben!Das weiße heißt "Sugar",das Schwarze "Black Rose",der Schimmel "Sheriff" (nach einem Pferd in unserem Reitstall,dass genau so aussieht) ,der Fuchs "Glory" und der Appaloosa (schreibt man den so?) "Paint" (was für ein Zufall *gg*).Ich verändere sie immer noch ständig offline,um möglichst noch besser zu werden.
5.Ich finde meine Pferde haben einen ziemlich krummen Rücken und einen seltsamen Hals...könnt ich alles noch verändern...irgendwie trau ich mich aber nich mehr,weil dann wieder alle sagen "kopieren kann ich auch".Ich weiß nicht was ich machen soll,umso mehr Schatten ich einbaue,umso realistischer sie aussehen,umso ähnlicher werden sie Wölfchens...könnte man wohl so auffassen,dass Wölfchens schon so realistisch aussehen.
6.ich meckere jetzt nicht,ich kritle auch nicht,nur ein paar kleine Tipps an Wölfchen:
1) deine Pferdaz ham gar keinen Stirnschopf(?)
2) das eine Bein ist etwas dicker als das andere
3) der Schweif sieht irgendwie so unnatürlich gerade aus...ich meine,manchmal is es schon so (vergiss das am besten...)
4)Bei dir gibts nur Stuten (ich hab auch so ein kleines Kästchen gemacht das man zu den Füßen dazugibt
)
5)Bei den Pferdedcken gibts meine Lieblingsfarbe nich....*heul* nur die komische Dunkelblaue,aber keine helle!
~~~~~~~~~~
Soda,hoffe,alles geklärt...
LG,natnat
P.S.:@Ladüüü:
Leg mal eins von meinen Pferden auf Wölfchens(nur so ne Idee,würd mich interresieren wie DAS ausschaut) thx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 27.04.2005 14:13.
|
|
27.04.2005 14:11 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Wir sagen das sie aussehen wie aus Wölfchens Maker weil es so ist. Ich habe Wölfchens Sattel bisel vergößert und nachgepixelt und bisschen was verändert, na und? Ich finds nicht schlimm wenn andere das sehen, auch nicht beleidigend. Ich steh dazu das ich sie abgemalt habe und wenns jemand sieht und das sagt geb ichs auch zu und ich weiß ja das ich sie bissel nachgemacht hab. Ich find daran nix schlimmes aber beleidigend ist es nicht (;
|
|
27.04.2005 14:24 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
hab auch gesagt "irgendwie ein bisserl beleidigend",weil ihr halt so getan habt,als würde ich den ganzen Tag nix anderes machen als irgendwo was wegkopieren...aber is kein Thema,war bestimmt auch nich böse gemeint!
|
|
27.04.2005 14:33 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
es geht halt darum dass sie nich einfach nur kopiert sin sondern halt auch viel arbeit dahinter steckt,aber is ja egal
</diskussion>
|
|
27.04.2005 14:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|