Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! Sandrü 01.07.2007 13:25
 RE: Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! Düdi 01.07.2007 14:02
 RE: Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! Sandrü 01.07.2007 14:05
 RE: Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! Düdi 01.07.2007 14:09
 RE: Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! Sandrü 01.07.2007 15:20
 RE: Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! Sandrü 07.07.2007 08:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Achtung Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-ler

Wie einige vieleicht schon mitbekommen haben arbeitei ch zur Zeit an einem größerem Projekt.

Das Gestüt Waldblick sollte zu Anfangs nur ein reiner kleiner vRh werden, doch mit der Zeit hatte ich immer wieder neue Ideen, jett kommt eben noch die TRG (siehe Signatur) und eine Hengststation dazu.

Das Gestüt beherbegt alle möglichen Rassen von kleinen Fallabellas bis zu den Großen. Auf der Hengststaion werden ausgewählte und erfolgreiche Hengste stehen.

Konzept:

Das Gestüt unterscheidet sich nicht groß von anderen vRh´s auch.
Natürlich gilt es ersteinmal die Probezeit zu bestehen, als Probepferd sucht man sich eins der zahlreichen Verkaufspferde aus, dieses kann man nach der Probezeit kaufen oder ersteinmal als reitbeteiligung nehmen, wenn man nicht genügend geld hat.

Jenachdem wie viel Punkt man in der Probezeit sammelt bekommt man auch mehr Geld um ins Mitgliedsleben auf Waldblick zu starten.
Wärend seiner Probezeit muss man auch noch ein Abzeichen bestene
(Pferdebesitzerabzeichen), denn nur mit diesem Abzeichen darf man sich ein Pfed kaufen.

ab 5 Punkte ~> 9000 €
ab 10 Punkte ~> 15 000 €
ab 20 Punkt ~> 20 000 €

Man wird 10 Staten erreichen können ( Daran muss ich noch arbeiten, ist noch nicht ganz ausgereift)

Um an Turnieren teilnehmen zu können, oder züchten zu dürfen muss man zuerst Abzeichen machen.

Jedes Mitglied darf höchstens 3 Pferde haben, am Anfang erst eins, jedoch kann man sich mit ablegen von Abzeichen und sammeln von Punkten schenll den Weg zum nächsten Pferd frei machen.

Die Hengstation wird viele Hengste verschiedenen Rassen beherbergen, evtl. werden wir uns auch einige Stuten halten um selbst zu züchten, aber unser Hauptaugenmerkt liegt auf den Hengsten. Die Hengste werden in der TRG, für Turnierreiter angeboten die sie dann auf Turnieren vorstellen können.

So dass wars ersteinmal ich freue mich über Kritik und neue Anregungen
Screens kommen gleich noch online

Liebe Grüße
Sandrü

Bewertung - Turnierreitergesellschaft

Screens:
Gestüt Waldblick:
Enter1
Home1
Desiversuch1 (nicht genommen)
NEUES Desi
NEUES Enter
NEUES Desi - eingebaut

Hengststation Waldblick:
noch keine Vorhanden

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 01.07.2007 16:37.

01.07.2007 13:25 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, des konzept ist, joa, wie überall, aber das sagtest du ja selbst. mir persönlich gefällt das enter und das design nicht so. die farben spechen mich nicht an, find sie auch irgendwie nicht warm, mehr kalt und abstoßend. wollen mir nicht richtig gefallen, aber die grafiken sind sowieso immer geschmackssache! find es nicht so toll, dass das menü unten ist. naja, viel mehr sieht man ja noch nicht! bin mal gespannt

01.07.2007 14:02 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fender: Danke für Kritik!

Ich hab en neues Desi gebastelt

BITTE BEWERTEN!

*klick+

01.07.2007 14:05 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

des design find ich besser, wenn auch immer noch nich mein ding^^(<-verdammt bin ich wählerisch!xD). die schrift ist irgendwie, vermute mal durchs hochladen, vllt auch durchs jpg, grisselig.
ach, ich vergess es immer: Castellón de la Plana | html | php | neues design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 01.07.2007 14:09.

01.07.2007 14:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

Hab vorhin vergessen den 2. Desiversuch hochzuladen ^^

Hier is er....

So hab des 2. Desi jetzt eingebaut.

Hier die Screens dazu:

Enter
Home

Ich hoffe es gefällt euch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 01.07.2007 16:36.

01.07.2007 15:20 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
LAURA x3

!!!NEU!!!

Desi von der Hengststation....

Dateianhang:
jpg desiHS.jpg (80 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 07.07.2007 13:34.

07.07.2007 08:36 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Waldblick | Gestüt | Hengstation | Bewertung bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH