Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerb: Pony des Jahres ´07
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 16:31
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lykkja 30.06.2007 16:36
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Finn 30.06.2007 16:40
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 16:44
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 kernobst 30.06.2007 16:45
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 16:46
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lunalinchen 30.06.2007 16:43
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lunalinchen 30.06.2007 16:45
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 kernobst 30.06.2007 16:46
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 16:57
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 stweety 30.06.2007 17:09
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 nymphy 30.06.2007 17:49
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 19:06
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Luisa 30.06.2007 19:25
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 19:30
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 19:58
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 nymphy 30.06.2007 20:01
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Lillyli 30.06.2007 20:19
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Finn 30.06.2007 20:06
 RE: Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 ****Amy**** 30.06.2007 20:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Zunge raus! Wettbewerb: Pony des Jahres ´07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler,

Da es ja immer häfuiger vPh´s gibt, dachte ich mir, mache ich mal einen Wettbewerb, wo sich viele Menschleins mit einem Pony anmelden können!

Anmelden kann sich nur die Hofchefin oder ein Mitglied wenn es die Erlaubnis der Hofchefin hat! Sobald sich 20 Teilnehmer gefunden haben, beginnt die Wahl!
Jede Woche werde der Richter und ich uns besprechen, welche beiden Ponys uns verlassen müssen.
Für jeden Teilnehmer gibt es eine Urkunde, und unter den besten 5 auch einen Geldpreis!
Dem 1. Platz winkt 10.000 V€ und natürlich eine besondere Auszeichnung
Man darf sich nur 1x anmelden!

Anmeldeformular zum Teilnehmer
Name:
eMail:
Hofaddy:
Name des Ponys:
URL zum Stecki:
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach?

Anmeldeformular zum Richter
Name:
eMail:
Warum möchtest du Richter werden?

Es werden noch 7 Teilnehmer und 0 Richter gesucht!

Meldet euch mit eurem Pony an!
LG Lillyli

Teilnehmer
1. Bianca mit Sleipnir
2. Conni mit Vik
3. Debi mit Zimtstern
4. Pauline mit Gipsy
5. freddy mit Vinur
6. Kri mit Kathla
7. Vera mit Tabaroo
8. Luisa mit Tresheto
9. Julia mit Salomé
10. Finn mit Figure´s Dancer
11. Tanja mit Rising Sun
12. Mandy mit Adelina
13. Jany mit Noury
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Richter
1. Lillyli (Lilly)
2. Lunalinchen (Isa)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 01.07.2007 10:28.

30.06.2007 16:31 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular zum Teilnehmer
Name:Bianca
eMail:bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy:Addy noch geheim (;
Name des Ponys:Sleipnir frá Kolkuosi
URL zum Stecki:Zu Sleipnir >>>
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach?: Ich glaub besser als 10 wirds nich...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.06.2007 16:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man Aufgaben bestehen oder irgentwas tun als Teilnehmer?

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.06.2007 16:40 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli

Zitat:
Original von Finn
Muss man Aufgaben bestehen oder irgentwas tun als Teilnehmer?

Nein, du meldest dich nur mit deinem Pony an und hoffst auf einen guten Platz xD

@Bianca
Bist eingetragen

@Lunalinchen
Oki, wir besprechen uns dann immer per Mail, lisa@mroeper.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 30.06.2007 16:44.

30.06.2007 16:44 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Darf jeder Teilnehmer nur ein Pony anmelden oder gibt es da keine Begrenzung?
Edit: Darf eine Stute mit Fohlen bei Fuß auch teilnehmen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 30.06.2007 16:46.

30.06.2007 16:45 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Zitat:
Original von Appel
Darf jeder Teilnehmer nur ein Pony anmelden oder gibt es da keine Begrenzung?

1. Frage ist beantwortet, weiter oben^^
2. Frage, man darf nur 1 Pony anmelden
3. Frage, Ja, es spricht nichts dagegen, es wird sowieso nur die Stute bewertet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 30.06.2007 16:47.

30.06.2007 16:46 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:20.

30.06.2007 16:43 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:20.

30.06.2007 16:45 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Ok, hab meine Beitrag oben editiertAugenzwinkern

Edit:
Ok, dann melde ich mich mal mit unserem Connemara Hengst an.
(Meine MB kommt dann vlt noch mit ihrer Lieblingsstute, die bald ein Fohlen bei Fuß hat)

Name: Conni
eMail: Klick
Hofaddy: www.whitecap.de.ms > Unterpunkt Whitecap Connemaras
Name des Ponys: Viking Warrior WH
URL zum Stecki: http://whitecap.wh.funpic.de/cmpferde/vik.html (bald alter steckbrief: http://whitecap.wh.funpic.de/vik1.html)
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach? Da ich bisher nur positive Rückmeldung zu ihm bekommen habe,schätze ich einen Platz unter den ersten 5, allerdings kenne ich ja seine Konkurrenz (bis auf einen) ect. noch nicht Augenzwinkern
Sowas ist schwer einzuschätzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 30.06.2007 17:58.

30.06.2007 16:46 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Auch eingetragen, brauchen noch 18 Teilnehmer
30.06.2007 16:57 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Name: Pauline
eMail: stweety1992@yahoo.de
Hofaddy: www.passionducheval.de.vu
Name des Ponys: Gipsy
URL zum Stecki: http://tsroseranch.ts.funpic.de/gipsy.html
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach? Mein Pony ist für mich das beste und süßeste Pony überhaupt hehe! Für mich wird sie immer die 1. sein, aber wie andere Menschen darüber denken weiß ich nich! Es werden ganz sicher viele andere süße ponys mitmachen deswegen ist die Frage schwer zu beantworten...

30.06.2007 17:09 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Name: freddy
eMail: schnegge.freddy@freenet.de
Hofaddy: www.vrhallertal.de.vu
Name des Ponys: Vinur
URL zum Stecki: *klick*
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach? : Ich weiß nicht mal ob ein Vector eine Chance hat.. Falls es Probleme dabei gibt, such ich auch echte Bilder raus..
30.06.2007 17:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lillyli

Alle eingetragen! Brauchen noch 13 Teilnehmer!

Zitat:
Original von nymphy
Ich weiß nicht mal ob ein Vector eine Chance hat.. Falls es Probleme dabei gibt, such ich auch echte Bilder raus..

Ne, es geht nicht unbedingt um´s Aussehen, es geht hauptsächlich um Charakter, Ausbildung etc.
Und bei dem Vector erkennt man doch auch den Körperbau und die Farbe^^ Zunge raus
30.06.2007 19:06 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Name: Luisa
eMail: luisamocker@onlinehome.de
Hofaddy: http://wwranch.ww.funpic.de
Name des Ponys: Tresheto
URL zum Stecki: tja, gute frage x) Pferdemarkt -> Hengste -> Tresheto
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach? Nja weiß halt nicht genau wie stark die Konkurenz noch wird, aber ich hoffe mal mit unter die ersten 10 smile

lg luisa

edit: merk gerade das der chara eg is -.- mom kommt gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 30.06.2007 20:15.

30.06.2007 19:25 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Lillyli

Eingetragen xD
30.06.2007 19:30 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Eingetragen!
Meldet euch, wir brauchen nur noch 11 Teilnehmer!!
30.06.2007 19:58 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

schön das es noch leute gibt, die Wert auf den Charackters eines Ponys legen nicht auf sein Aussehen smile
30.06.2007 20:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lillyli

Finn:
Bist eingetragen

Zitat:
Original von nymphy
schön das es noch leute gibt, die Wert auf den Charackters eines Ponys legen nicht auf sein Aussehen smile

Ich mein, ein Pony kann noch so hässlich sein, aber einen super Charakter haben!
Man soll ja bei Menschen auch nicht auf das Äußere achten :-P
30.06.2007 20:19 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Name: Finn
eMail: finn.lucy@web.de
Hofaddy: VRH Allertal
Name des Ponys: Figure's Dancer
URL zum Stecki: klick>>>
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach? Ich denke er wird mit Vorne dabei sein, nicht weil ich unbedingt gewinnen will, sonder weil er einfach das Traumpony schlechthin ist xD So einen findet man kein 2. Mal!

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.06.2007 20:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name:Amy
eMail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Hofaddy: http://vrhsonnenhof.oyla9.de
Name des Ponys: Rising Suns Baylando Star
URL zum Stecki: Mitglieder --- Hofbesitzerin Amy AMys Pferde viertes Pferd
Welchen Platz belegst du deiner Meinung nach? Schwere Frage ich hoffe natürlich das ich unter die Top 5 kommen wen ich dan habe ich pech gehabt. es ist ja nur ein wetbewerb

30.06.2007 20:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wettbewerb: Pony des Jahres ´07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH