Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Neele 26.06.2007 14:17
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus SaraliebtPferde 26.06.2007 14:30
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus katjaa 26.06.2007 14:35
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus **Franzi** 26.06.2007 14:39
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus SaraliebtPferde 26.06.2007 14:45
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus .Tabea 26.06.2007 15:06
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Vivian 26.06.2007 15:34
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Sam* 26.06.2007 15:36
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus sweet araber 26.06.2007 16:02
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus dunja29 26.06.2007 18:14
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Neele 26.06.2007 19:43
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Zimtgruen 26.06.2007 19:47
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Neele 26.06.2007 19:50
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Maina 26.06.2007 20:43
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Souris 26.06.2007 21:53
 RE: Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Neele 03.04.2008 08:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe VRH-Freunde fröhlich
Ich möchte hier nun einmal mein neues Projekt vorstellen und bewerten lassen.

Erklärung

Der Privatstall Steinhausen ist, wie der Name schon sagt, ein Privatstall. Es ist eine kleine, gemütliche Anlage mit ca. 15 Boxen und 2 Offenställen. Es gibt außerdem vorraussichtlich 1 Reithalle, 1 Dressurplatz, 1 Springplatz, 1 Round Pen und evtl. noch eine Führanlage, je nachdem wie das Geld reicht Augenzwinkern
Auf PSS ist eine kleine Deckstation mit eingebaut. So wie es Momentan aussieht gibt es vorerst 1-2 Warmbluthengste sowie 3-4 Warmblutstuten [Dressur, Springen, VS]. Außerdem wird wahrscheinlich 1 Ponyhengst sowie 1 Ponystute ihr zu Hause auf PSS finden.
Für "Fremde" Menschen gibt es natürlich auch Möglichkeiten an dem Geschehen auf PSS teilzunehmen. Es werden regelmäßig Turniere ausgeschrieben und ihr könnt eure Stuten von einem der Hengste decken lassen. Des Weiteren werden immer mal wieder Pferde zum Verkauf angeboten.

Screens

zur Zeit leider keine, da noch kein Design vorhanden istsmile

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.04.2008 08:01.

26.06.2007 14:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöööön..*-*
Ya, wie qesaqt: Ich find das Design toll *.*
Freu mich über mehr Screens Augenzwinkern
26.06.2007 14:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schonmal schoen nur sind die Farben sehr sehr grell das grenzt ja schon fast an Augenkrebs xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

26.06.2007 14:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

also des design geht meiner ansich nach mal garnich...

viel zu grell, man kann nichts lesen... musste den screen glei wieder schließen...

26.06.2007 14:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich fraq mich was an dem design qrell sein soll? ich kann normal hinschauen, okay vll hab ich iwie ne andre bildhelliqkeit oda so..
Naya, Neele du kenns meine Meinunq ^^ Ich finds so wie es is bis jetzt toll smile
26.06.2007 14:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Mir gefällt es leider nicht. Die Farbe ist sehr grell und grenzt wie katjaa schon gesagt hat, fast an Augenkrebs. Außerdem mag ich nicht, wenn die Scrollbalken angezeigt werden, obwohl man sie garnicht braucht.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

26.06.2007 15:06 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Au man,ich kann gar nix von den Texten lesen vom Design...isset das Design oder mein Bildschrim Schuld?

26.06.2007 15:34 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey

Ich mag es leider auch gar nicht. Es ist zu grell, es kann ja diene Meinung sein, dass es nicht grell ist, Sara. Den Stecki finde ich jetzt auch nicht gerade hübsch und das menue & Untermenue auch nicht toll. Ich mag die Fette schrift nicht und auch nicht die Platzierung der beiden. Sorry
26.06.2007 15:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mir gefällt das design auch nicht,grell und das pferd ist iwie so verzogen^^ ansonsten kann ich die schrift auch nicht lesen
lg
26.06.2007 16:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

kann mich den anderen nur anschließen
Finde das Design auch sehr grell, musste ziemlich die AUgen zukneifen um was zuerkennen. Auch das Pferd find ich ziemlich verzogen, und die Schrift kann man sehr schlecht erkennen.

26.06.2007 18:14 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Hey fröhlich Also erstmal danke für die ganzen bewertungen... Ich persönlich finde es gar nicht wirklich schlimm und ich kann, wie Sara, auch normal hingucken... Aber ich werde es mir merken wenn ein Design wechsel kommt Augenzwinkern

26.06.2007 19:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

ich find das Design an sich nicht schlecht und auch gelb find ich ok, aber vielleicht eher ein ins rot gehende gelb, das was du verwendet hast, tut einfach wirklich in den augen weh und ich finde es ist auf weiß schlecht zu lesen fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

26.06.2007 19:47 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki, danke Zimtgruen fröhlich
Werde es mir für das nächste Design merken smile

26.06.2007 19:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hallu...
Das Design is wirklich zu grell - und mit meinem Bildschirm passt auch alles Zunge raus
Sonst gefällt mir das, was ich lesen konnte, ziemlich gut (=
lg
Maina
26.06.2007 20:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Souris Souris ist weiblich
Freak.

images/avatars/avatar-28769.jpg

Herkunft: near Stuttgart

Die Farben des Designs sind etwas zu grell, aber generell von Aufbau her ganz schick.
Weiter so, freue mich auf neue Screens. smile

26.06.2007 21:53 Souris ist offline Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Guten Morgen smile
Nach längeren Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, den Aufbau wieder aufzunehmen. Zur zeit suchen wir ein neues Design, wer es probieren möchte kann sich gerne melden Augenzwinkern Weitere Änderungen sind [gleich] im ersten Beitrag zu lesen smile

03.04.2008 08:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Steinhausen [inkl. Deckstation] - Design suche und wiederaufnahme des Aufbaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH