Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Longraider 25.06.2007 20:22
 RE: Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Tatjana 25.06.2007 20:55
 RE: Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Lykkja 25.06.2007 21:28
 RE: Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! .Heaven 25.06.2007 22:13
 RE: Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Lykkja 26.06.2007 10:39
 RE: Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Longraider 26.06.2007 13:41
 RE: Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Longraider 29.06.2007 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich wil einen neuen Vrh bei Funpic erstellen!!
er soll Gestüt Sportpferd Heißen

Zu mir:
Html:Ich bin am lernen
Php:Auch am lernen
Grafiken:joa
DesignsCODEN und Tabellen :NE
Name:Anneke
E-mail:Anneke-Damm@web.de
Beispiel:http://vrhcapitano.oyla10.de
Pferdeerfahrung:Ja habe ein eigens Pferd und reite seit 7 Jahren
Zeit:2std Zeit weil ich auch noch mein anderen vrh weiterleiten möchte!!

Zu dir:

Du solltest erfahrung haben mit Funpic.
Mit html und Php auch auskennen können
Nett sein
Pferdeerfahrung haben
Vrh gehabt haben bei funpic
Nicht nach 1 Monat sagen ich habe keine Zeit oder kein bock mehr!!
2 std mindesten zeit haben
Viele Rassen kennen
Giftpflanzen kennen!!
Und ein bisschen hören was ich sage!!
Auch sportpferde interessiert sein!!
Und spaß dran Haben!!

Formular:
Wie lange online:
Name:
E-mail:
Html:
PHP:
Tabellen können(nicht unbedingt):
Designs coden (nicht unbedingt):
Homepage:
Beispiele

Lg Anneke ich hoffe ihr habt lust
Wenn jemand einen besseren namen hat der kann sich gerne melden!!Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 25.06.2007 20:24.

25.06.2007 20:22 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Nicht nach 1 Monat sagen ich habe keine Zeit

Kann man vorher bestimmt nicht vorabsehen Augenzwinkern

25.06.2007 20:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Tipp: Erst HTML können bevor man einen VRH bei Funpic anfängt!
Außerdem würd ich ein anderen Namen nehmen,da Gestüt Sportpferd sehr unprofessionell klingt

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.06.2007 21:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von *Bianca*
kleiner Tipp: Erst HTML können bevor man einen VRH bei Funpic anfängt!
Außerdem würd ich ein anderen Namen nehmen,da Gestüt Sportpferd sehr unprofessionell klingt

Edit: Verlesen x(

Momentmal, warum soll ich mich mit Giftpflanzen auskennen ? O.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.06.2007 22:14.

25.06.2007 22:13
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

wegen Giftplazen die auf Weiden wachsen etc. glaub ich jedenfalls xD

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.06.2007 10:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

Man muss es nicht aber wäre gut!!großes Grinsen
Und html kann ich ja schon ein ganzes stück!!!

Lg Longraider

26.06.2007 13:41 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

Keiner kommt schon!!!

29.06.2007 15:14 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH